KangaROOS Longsleeve mit Metallic-Print vorne

Lieblingsshirt - nicht für den Sport :-)

Mein Lieblingsshirt. Ich trage es ganz normal als Shirt, nicht zum Sport... es ist so hübsch. Und fühlt sich super an, 100 % Baumwolle, Ärmel 95 % Baumwolle mit 5 % Viskose, also alles Naturmaterialien, sehr angenehm. Meine reguläre Konfektionsgröße paßt super. Die Ärmel haben genau die richtigen Länge und die Gesamtlänge des Shirts ist für mich auch genau passend (bin 1,73 m). Ich finde, das Shirt läßt die Trägerin jünger und sportlich-frisch mit einem Hauch von Glamour aussehen. Das Desing mit der silbernen Schrift ist absolut nicht übertrieben. Es ist ja kein Glitzer / Straß / Pailletten oder sonstwas dabei, nur die silberne Schrift. Und das hat Stil. Mittlerweile habe ich es auch ein paar Mal nach Anleitung auf links gedreht mit Flüssig-Feinwaschmittel in der Maschine gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu. Zur Jeans sieht es toll aus. Ich liebe das Shirt. Deshalb habe ich es mir noch zwei Mal bestellt. Ich verstehe die Bewertungen nicht, in denen geschrieben wurde, es wäre zu glamourös für Sport (wer sagt, daß das Shirt zum Sport getragen wird????) oder daß es nur für Jüngere passend wäre - das ist eine Frage des persönlichen Stils, nicht des Alters. Zu mir paßt es hervorragend; und ich bin nicht mehr in meinen Zwanzigern oder Dreißigern :-) Ich kann es allen empfehlen, denen das Design gefällt. Das ist ein super Shirt. Gutes Material, super Qualität.

KagaROOS Longleeve

Ein super schönes Langarm Shirt Es sieht einfach Spitze aus .. getragen auf Jeans und Relaxhose .. der Hammer ein echter Hingucker Material: super Tragekomfort: toll Auffallend .. selbst meine Nachbarin hat es sich sofort bestellt Meine Empfehlung.. ein Must have

Auf der ersten Blick Hot, auf den zweiten ehe

Das Oberteil sieht auf den ersten Blick toll aus, leider leiert es schnell aus und sie silberne Schrift ist dafür garnicht geeignet, diese ist total unelastisch, was für den elastischen und ausleiernden Stoff garnix ist...

Absolut cool

Finde Shirts von KangaROOS absolut modern ,vor allem der Preis überzeugt mich immer wieder . Farbe sehr kräftig und die Schrift mit dem Silber ein absoluter Hingucker. Zählt mit zu meinen Favoriten.

Tolles Shirt

Ich habe dieses Shirt vor Kurzem erhalten. Ich bin meha zufrieden und liebe es, seit uch es anprobiert habe. Der Schnitt, das geaamte Design und die Länge des Shirts sind einfach passend. Super!

Schönes Shirt

Habe das Shirt in meiner normalen Größe (38) bestellt und passt. Ich wasche es auf links bei der angegebenen Gradzahl ohne Trockner. Ich finds schön, würde es wieder kaufen.

Mein Lieblingsshirt, läuft aber leider ein...

Top-Design, super angenehm zu tragen, bin total begeistert von dem Longsleeveshirt, allerdings bei absolut dem Etikett entsprechender Pflege läuft das Shirt von Wäsche zu Wäsche immer mehr ein, und zwar in der Gesamtlänge genauso wie in der Ärmellänge. Inzwischen ist mir das anfangs gut passende Shirt zu kurz und auch die Ärmel sind zu kurz geworden. Das finde ich jammerschade, denn ich liebe dieses Shirt und habe es entsprechend den Vorschriften auf dem Etikett gewaschen, also an mir liegt es nicht.

Anders als die üblichen Shirts

Es ist nicht mein erstes Shirt von KangaRoos. Der Ärmelschnitt (Reglanärmel)weicht von den übrigen ab, sitzt nicht so gut. Da mir die Farbe gefiel, behielt ich es.

Absolut schlechte Qualität!!!

Nach der 1.Wäsche bei 30 Grad und ohne Trockner getrocknet, ist das Oberteil total aus der Form. Das Material ist absolut Minderwertig und seinen Preis NICHT wert!!!

schönes Shirt

Farbe, Qualität und Größe wie immer sehr gut. Bin mit der Marke KangaROOS sowieso zufrieden. Die Shirts sind auch nicht immer zu eng wie bei anderen Marken.

einfach tolles Shirt

passend zu meiner Hose von Kangaroos, dieses Shirt bestellt und bin sehr begeistert davon. Passform, Material und der schöne Glitzereffekt, einfach nur toll !

Tolle Shirts

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und durch den silbernen Schriftzug kann man es zu sportlichen aber auch zu schicken Outfits tragen. Sehr gute Qualität.

Wunderschönes Oberteil, tolles Material, ...

Wunderschönes Oberteil, tolles Material, habe es mir direkt noch einmal bestellt. Man kann es für Freizeit und Job nutzen. Bin super zufrieden, Daumen hoch!

nettes Longsleeve, cooles Design

das Longsleeve fällt größengerecht aus, sitzt eng anliegend aber dennoch bequem. Es ist sehr gut verarbeitet und hat ein wirklich gelungenes Desing ....

Cooles Langarmshirt, tolles Design

Mir gefällt das Langarmshirt wirklich super. Es sieht toll aus und ist superbequem. Es ist elastisch und die Ärmel sind schön lang. Es sitzt perfekt.

Tolles Shirt im "American Style"!

Dieses Langarmshirt sieht toll aus und fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist auch super - wird eines meiner Liebslingsteile!

einfach nur schick

Sieht ganz toll aus, nicht überteuert und sitzt prima. Auch die Länge ist perfekt. Ganz sportlich mit schickem Silberprint. Klare Kaufempfehlung!

Ein tolles Shirt

Ein Super Artikel, es trägt sich wunderbar und das Material ist auch sehr schön. Das Shirt würde ich mir immer wieder bestellen.

Gutes Basic

Das schön lang und dünn gut für ZwiebelschalenOutfits

Super schönes Shirt

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Shirt. Es sitzt gut und passt auch in der Größe entsprechend. Würde es auch wieder kaufen.

Freizeitshirt

schönes Shirt, angenehm zu tragen, Größe optimal, lässt sich auch schön waschen, behält die Form, schön mit dem Frontdruck

Lieblingsshirt

Das Shirt sitzt perfekt, fühlt sich gut an und sieht toll aus. Ich trage es total gerne und kann es natürlich weiter empfehlen.

Tolles Shirt.

Gerade jetzt zum Übergang sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Schön ist auch die gute Passform.

Mega shirt

Das shirt macht durch seinen tollen print in silber gute laune. Ist total bequem zu tragen aber trotzdem ein hingucker

Warten hat sich gelohnt !!!!!😉

Sitzt gut 😊... angenehmes Material ... fällt reichlich aus .. sehr gute Qualität .. freue mich es zu tragen

Schlechte Qualität

Shirt läuft bei jeder Wäsche mehr ein. Schade war echt toll

Sehr schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt super gut! Den Aufdruck mag ich, silbrig glänzend! Größe passt wunderbar! Bin happy!

Tolles Teil

Material wie beschrieben. Größe passgenau. Farbe wie abgebildet. Schönes nicht zu dickes Material

Shirt

Sehr angenehme, weiche Qualität aus Baumwolle. Meine Frau hat das Shirt direkt nochmal bestellt

Tolles Langarmshirt,passt super in der ...

Tolles Langarmshirt,passt super in der Größe,ist weiterzuempfehlen.schöner Druck vorne drauf.