KangaROOS T-Shirt mit Label Metallic Print

Optisvch ein Hingucker, wenn man die Figur da

Musste es leider wieder zurück schicken, da es in meiner Größer nicht passend war und zu dem würde ich hier doch ein Unterhemd darunter ziehen, da es sehr gewagt ist und man doch etwas durch den Stoff durch sehen kann und der BH durch schimmert. Alle anderen Farben habe ich bereits, aber weiß ist sehr gewagt und meine Figur ist da nicht die optimale. Diese Shirt in der Farbe weiß ist eher passender für schlanke Personen.

Sportlich schickes und elegantes Shirt

Das Shirt sieht sportlich, schick und elegant aus, man kann es für sämtliche Anlässe anziehen. Die Größe passt genau, das Material fühlt sich dank der reinen Baumwolle sehr angenehm an. Der Ausschnitt hat eine gute Weite und die Länge ist auch akzeptabel. Toll finde ich die Seitenstreifen, was es sportlich aussehen lässt. Obendrein hat es einen taillierten Schnitt, was eine vorteilhafte Figur macht.

Super T-Shirt🙂

Das Shirt hat bei mir einen traumhaft guten Sitz ist total angenehm zu tragen. Ich liebe die Sachen von Kangaroos 😍. Auch nach mehrmaligem waschen bleibt es total super in der Form und ist eines meiner Lieblingsteile. Der goldene Schriftzug ist außerdem ein absoluter Hingucker! 👍🏻 Ich selbst trage es am liebsten zu einer roten Jeans. Würde ich immer wieder kaufen.

Lieblings Shirt

Schönes Shirt. Üblicherweise sieht man bei weißen Shirts den BH durch, hier aber nicht. Lässt sich angenehm tragen. Die Größe ist verwirrend. Trage sonst Größe L oder 40. Hier musste ich mich zwischen 40/42 (M) und 44/46 (L) entscheiden. In diesem Fall passt die 40/42 (M) perfekt. Momentan mein lieblings Shirt.

Tolles T-shirt.

Ich habe dieses T-shirt in verschiedenen Farben zu Hause, tolle Qualität! Auch im Trockner halten die T-shirts sich gut. Sie gehen ganz wenig ein, womit ich aber gerechnet habe. Der Schriftzug hält sich auch sehr gut, dieser ist auch noch nach 10 wäschen unverändert. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Sitz

angenehm zu tragen, sehr weicher Stoff. Aber fraglich, wie lange das T-Shirt hält, da der Stoff sehr dünn ist. Für den Preis 23,99 € o.k. Im Laden hätte ich es mir nicht gekauft... Da mich diese dünnen Stoffe immer ärgern. Ich trage meine Shirts auch gerne länger...

Tolles T-Shirt

Das Material ist weich, fühlt sich gut auf der Haut an und die Qualität ist auch noch wie beim anderen T-Shirt nach der ersten Wäsche gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Größe stimmt auch, was bedeutet, dass ich eine Nummer kleiner hätte nehmen sollen.

Cooles Shirt

Tolles Dunkelblau, läßt sich super mit Jeans kombinieren. Auffälliger Print, wirkt aber nicht "protzig" :) Sehr angenehm zu tragen, guter Schnitt, körpernah ohne einzuengen. Behält Form und Länge nach Schonwäsche (30°, reduziertes Schleudern, kein Trockner).

Der Stoff hat keine gute Qualität

Der Druck des Shirts sieht auch in Wirklichkeit gut aus. Aber der T-Shirt-Stoff ist weder richtig weiß, noch dick genug, dass man nicht durchgucken kann. Er fühlt sich auch minderwertig an, wenn man ihn anfasst. Deshalb geht das Shirt definitiv zurück. Schade drum! :-(

T-Shirt gefällt mir

Das Material hat mich überzeugt. Persönlich finde ich jedoch, das die Farbe auf dem Bild um einiges intensiver ist als in Wirklichkeit - deshalb ein Stern Abzug. Ich trage normalerweise Größe 34, dieses Shirt in Größe 36/38 passt gut und ist nicht zu enganliegend.

Sehr tolles Material

Sehr angenehmer und weicher Stoff auf der Haut. Gute Länge und der Print fällt sehr schön aus. Für den Sommer und zu Hotpants perfekt. Mir gefielen nur die seitlichen Streifen nicht, somit ging es zurück, aber ansonsten nichts auszusetzen an der Qualität.

Prima

Ein tolles Shirt. Habe weiß und schwarz - beide spitze. Label passt perfekt zum Weiß (bzw.zum Schwarz), ohne zu aufdringlich zu wirken. Shirt passt super (trage 38/40, hier 40/42), fühlt sich weich an und behält diese Eigenschaften auch nach dem Waschen. Prima!

Tolles Shirt

Schöner Schnitt und tolle leuchtende Farben. Gute Qualität, guter Sitz. Sieht sportlich aus und lässt sich gut kombinieren. Lässig zu Jeans oder Short. Natürlich auch beim Sport kombiniert mit Trainingskleidung ein Hingucker. Kann ich nur empfehlen....

Nicht so schick wie auf dem Foto

Auf dem Foto sieht der Druck hochwertig und leicht glänzen aus, leider ist das gar nicht der Fall. Es ist ein ganz normales T-Shirt mit unvorteilhaften Schnitt. Es saß bei mir leider gar nicht gut. Habe es zurück gesendet.

Material nicht so toll

Also mir hat das Shirt überhaupt nicht gepasst. Ich hatte es extra eine Nr. größer bestellt, aber irgendwie sah es unmöglich aus- so kastig und unförmig. Das Material war mir auch zu steif und unbequem, deshalb zurück.

Super Shirt für wenig Geld

Das T-Shirt sieht sehr toll aus, es ist sportlich, elegant und man kann es zu vielen Anlässen tragen. Es sitzt sehr gut. Der Aufdruck ist auch sehr angenehm. Es hat eine tolle Form ziehe es sehr gern an.

Bequemes Shirt

Sportlich, modisch und leichtes Shirt, passt zu Jeans ! Ich kann es nur empfehlen und sehr bequem. Finde die Sachen von Kangaroos meistens immer toll, denn Preis , Leistung stimmen überein. Anziehen und los.

T-Shirt

Tolles Shirt , auch die Farbe ist wunderschön. Ich mag generell die Mode von Kangaroos. Egal ob man es zu Jeans oder einem Rock trägt, es sieht einfach gut aus. Kann ich nur empfehlen 👍🏼

Sehr elegantes Shirt

Meine Frau hat bereits mehrere Shirts von KangaROOS und ist einfach begeistert von der Qualität und den Farben. Auch die angegebene Größe passt wie angegossen.

Tolles T-Shirt

Schönes Shirt und tolle Farbe. Bin froh über den Kauf! Größe L passt lässig und auch Ärmel liegen an. Trage sonst 40/42. Material finde ich sehr angenehm.

Schönes Shirt

Tolle Qualität. Ich trage normalerweise Größe L, bei diesem Shirt reicht die M vollkommen aus. Ich kann es nur empfehlen, ist wirklich angenehm zu tragen.

Gut artikel!

Das Shirt sieht sportlich und schick aus. Es passt gut zur Jeans oder zum Rock. Die Größe fällt normal aus und es ist sehr figurbetont geschnitten.

Schickes Shirt

ansprechendes T-Shirt

der Farbdruck auf dem Shirt ist ein Blickfang . Die Passform und das Material sehr gut.die roten gestickten Ziernähte an den Seiten werten das Shirt auf.

Nicht überzeugt

Die Farbe vom T-Shirt, sah im Katalog viel leuchtender aus. Es hat mich daher nicht überzeugt von Schnitt und Design. Ging also leider zurück.

Toll wie immer von Kangaroos

Körpernah. Wie abgebildet. 1.80m Körpergröße lang genug. Material ist gute Qualität und bleibt mit Farbe und Form nach dem waschen (30 Grad) top.

TShirt sieht wie schon getragen aus.

Also ich bin ja eigentlich mit dieser Marke sehr zufrieden. Aber bei diesem Shirt bin ich total entäuscht. Farben und Qualität sind grausam

leider etwas eng

leider etwas eng geschnitten. ging bei mir leider zurück da es irgendwie mein bäuchlein betonte. ansonsten sehr schön auch von den farben

Passt!

T-shirt wie auf Abbildung und passgenau. Bin sehr zufrieden

Ich war mit diesem speziellen T-Shirt nicht ...

Ich war mit diesem speziellen T-Shirt nicht zufrieden. Seine Qualität ist nicht gut und es ist transparent.