Venice Beach Bandeau-Bikini-Top Summer, mit geraffter Mitte

Sehr schönes Teil

Sehr schöne Passform, toller hingucker. Sehr angenehmes Gefühl beim Tragen, sieht aus wie abgebildet.

Schöner Schnitt und guter Sitz

Der Bikini sieht gut aus, allerdings waren mir die Polster etwas zu dick, daher ging er zurück.

Sehr süß

Bikinioberteil passt wie angegossen, die Körbchengröße ist wie angegeben

Schönes Bikini-Top für Bräune ohne Abdruck

Ich habe das Oberteil passend zu einer bereits gekauften Bikinihose bestellt und bin von der Qualität sehr begeistert. Es wird alles bedeckt, was nicht öffentlich gesehen werden soll und man hat keine Sorge, dass es verrutscht. Wer mag, kann die zusätzlichen Haltebänder verwenden und diese im Nacken festbinden. Verstärkende Cups können entnommen werden, was ich persönlich immer von Vorteil finde, weil sie mir zu stark auf die Brust drücken. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den Preis trotz guter Qualität etwas zu hoch finde. Da die Streifen meiner Bikinihose etwas breiter sind und man den Unterschied optisch sieht, geht das Oberteil leider zurück.

Bikini Oberteil

Farbe und Material okay. Herausnehmbare Kissen- ein Witz. Ja es sind nochmals zur Wattierung Minipolster zusätzlich drin. Möchte wissen, wer so ausgepolstert ins Wasser steigt.. Das Wasser saugt sich in die Polster rein wie in einen Schwamm. Am Strand liegen bei 35 Grad ist in der Aufmachung unsinnig. Geht ungetragen zurück. Schade

frische Farbe

Das Oberteil sieht schön frisch aus,das Weiss ist ein leuchtendes weiss,der Stoff ist eine gute Qualität und der Verschluss ist Stabil,innen sind Polster fest eingenäht was ich gut finde,allerdings ist es für meine Oberweite zu klein,denke für Frauen die eine kleine Brust haben ist es besser geeignet,daher geht es zurück.

Leider im Freibad nicht sicher!

doch leider bedarf es ab einer bestimmten Cup-Größe einfach mehr Halt. Und das ist mit diesem weichen Stoff einfach nicht gegeben. Oberweite nur abgedeckt, aber überhaupt nicht gestützt oder gehalten. So fühle ich mich im Freibad nicht sicher und wohl. Daher leider zurück.

leider viel zu eng und zu gefüttert

Ich trage normalerweise 36 und B-Cup, aber dieses Oberteil habe ich überhaupt nicht zu bekommen und es ist auch sehr doll gepolstert, wobei man die Poster entfernen kann. Ich versuche es nun mit einem anderen und größeren Modell aus der Reihe...

Superschönes Bandeau Top

Dieses ist ein tolles Bandeau Top mit optimaler Passform. Macht eine Superschöne Figur. Bin begeistert, diese knalligen Farben sehen zu gebräunter Haut richtig klasse aus. Sehr gut mit der ganzen Venice Beach Serie zu mixen.

Perfekter Sitz und frische Farben

Wer einen festen Sitz bei einem Bikini-Top Wert legt, hätte bei diesem Top eine richtige Wahl getroffen. Die frischen Farben lassen es aufpeppen. Kleiner hätte die Größe allerdings nicht sein dürfen. Habe in BH's 85C

Zu klein und sitzt nicht

Leider war das Körbchen zu klein und im Umfang ist das Oberteil zu groß gewesen. Daraus folgt ein schlechter Sitz und ist für Frauen mit großem Körbchen ungeeignet. Das Material und die Verarbeitung waren okay

Sehr schönes Bikinioberteil,vor allem gefällt mir die mittige Raffung sehr gut

Hübsches Bikini Top

Sehr hübsches Bikini Top. Habe davon schon ein anders Top mit Hose. Leider fand ich es sitzte nicht so gut bei mir. Ansonsten ein sehr schönes Bikini Oberteil und Qualität ist super.

Schöne Streifen, Passform nicht optimal.

Farbe und Streifen schick. Bandeau im Rücken leider etwas schmal (auf Bild nicht abgebildet). Sitz insgesamt nicht sehr bequem. Leider zurück.

Super schönes Bikini Oberteil

Wirklich sehr sehr schöner Bikini, nur leider waren mir die Cups zu dick und groß, was leider bei mir die Passform zu Nichte machte. Daher ging er leider zurück

Schöner Bikini, passt perfekt. Leider haben ...

Schöner Bikini, passt perfekt. Leider haben die blauen Streifen beim ersten tragen etwas abgefärbt. Jetzt sind kleine Pünktchen auf dem weißen...

Guter sitz

Und hat alles an Ort und stelle

Sieht gut aus

Leider lässt der Schnitt meinen Busen noch größer wirken..... Darum ein anderes Model gewählt

Toller Bikini

Schöner Bikini, guter Sitz und tolle Farben

Leider

Tolle Farben, aber unter den Achseln ist die Naht sehr schlecht verarbeitet. Daher zurück

Hilfe

Hilfe ich kann mich nicht entscheiden! Fantastische und wunderschöne Passform. Die Farbe ist wirklich toll!

Toller Bikini

Leider saß er nicht schön , aber die Farbe und der Schnitt gefielen mir sehr . Leider zurück

Super schickes Bikini Oberteil, vor allem ...

Super schickes Bikini Oberteil, vor allem auch für große Größen, super halt

Neckisch

Super süßes Oberteil. Leider haben mich die freiliegenden Polster gestört

Super Passform

Super Passform ! Allerdings sitzt es ohne Träger nicht ganz fest, deshalb ein Stern Abzug.

Super schönes Bandeau Top

Passt sehr gut, Größe ist wie angegeben, super halt auch ohne Träger.

Sehr zufrieden

Habe das Set gekauft ist aber mit anderen Hosen auch super kombinierbar. Angenehmer Stoff.

Super schöner Bikini

Ein toller Bikini, sitzt auch ohne Träger bei mir perfekt. Ein echter Hingucker.

Wow

Ich bin überrascht wie toll er aussieht und auch sitzt :) immer wieder gern

Schönes Bikini-Oberteil

Perfekter Sitz. Schöne Qualität. Größe passt perfekt