zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Maroccan Shiraz, Adam, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Blickdicht und tolle Haptik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist wirklich aus einem schönen Stoff gemacht. Ich hatte einen Roten Vorhang mit hellem Muster erwartet. Meinem Empfinden nach ist es aber ein heller beigefarbener Stoff mit rotem Muster - und das sollte es nicht sein. Deshalb geht er zurück. Ich kann ihn aber weiterempfehlen. die Qualität ist super. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und ist definitiv blickdicht und sogar verdunkelnd.

Nicht vergleichbar mit Abbildung. Sieht wie a

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre der Artikel wie auf dem Foto, würde ich ihn weiterempfehlen. Der Stoff fühlt sich toll an, allerdings sehen die Farben ganz verwaschen der verblichen aus. Schade darum.

super tolle Vorhänge mit Atmosphäre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diese Vorhänge an 3 großen Fenstern und sie geben dem Raum eine super Atmosphäre . Passen genial zum Kolonialstil. Habe mich riesig gefreut.

Toller Stoff aber teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff aber teuer und leider ist der Preis für 1 Vorhang muss man genau lesen. Ansonsten sehr sehr schön !

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teuer, aber die Qualität ist super. Der Vorhang ist aus einem schönen Stoff gemacht.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner dicker Stoff und gut verarbeitet. Auch das Muster gefällt uns sehr gut!
1/ 1