Vorhang Maroccan Shiraz, Adam, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

Blickdicht und tolle Haptik

Der Vorhang ist wirklich aus einem schönen Stoff gemacht. Ich hatte einen Roten Vorhang mit hellem Muster erwartet. Meinem Empfinden nach ist es aber ein heller beigefarbener Stoff mit rotem Muster - und das sollte es nicht sein. Deshalb geht er zurück. Ich kann ihn aber weiterempfehlen. die Qualität ist super. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und ist definitiv blickdicht und sogar verdunkelnd.

Nicht vergleichbar mit Abbildung. Sieht wie a

Wäre der Artikel wie auf dem Foto, würde ich ihn weiterempfehlen. Der Stoff fühlt sich toll an, allerdings sehen die Farben ganz verwaschen der verblichen aus. Schade darum.

super tolle Vorhänge mit Atmosphäre

Haben diese Vorhänge an 3 großen Fenstern und sie geben dem Raum eine super Atmosphäre . Passen genial zum Kolonialstil. Habe mich riesig gefreut.

Toller Stoff aber teuer

Toller Stoff aber teuer und leider ist der Preis für 1 Vorhang muss man genau lesen. Ansonsten sehr sehr schön !

Teuer, aber die Qualität ist super. Der Vorhang ist aus einem schönen Stoff gemacht.

Gute Verarbeitung

Schöner dicker Stoff und gut verarbeitet. Auch das Muster gefällt uns sehr gut!