Teppich Shades of Grey, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, rutschhemmend, waschbar, Wohnzimmer

Sieht besser aus als auf dem Bild

Der Teppich sieht mega toll aus! Gefällt mir in echt noch besser als auf dem Bild. Das Gummi der Matte "stinkt" aber ordentlich. Habe den Teppich 2 Tage über das Balkongeländer gehangen. Ist jetzt wesentlich besser geworden. Wenn er weiter stinkt würde ich hier die Bewertung nochmals anpassen - ich glaube aber nicht.

Schön und praktisch

Die Fußmatte ist zwar etwas teurer als normal, aber sie ist ihren Preis auch wert. Nachdem sie in der Waschmaschine und im Trockner war, sieht sie wieder aus wie neu. Selbst nach mehrmaligen Waschen sie sie noch sehr schön aus. Das Muster ist stylisch und Schmutzfreundlich.

Toller Läufer

Super läufer, habe von der Firma schon 3 Stück, sehr langlebig, trotz das ich ihn in der Waschmaschine wasche, Farbe ist wie abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen

Nicht billig aber gut

Das ist in schöner, nicht zu dominanter Läufer. Er ist total rutschfest und sehr belast- sowie waschbar. Die Farbe (grün) ist sehr angenehm.

Habe schon einige Vorleger , Läufer und Teppiche,nehmen Schmutz auf und sind waschbar. 👍🏼👍🏼

sehr schön

wird zurück gehn da es auf meinem Boden nicht so wie gewünscht aussieht/ Sehr schade ansonsten super schön

Hingucker im Eingangsbereich

Sehr schöne Sauberlaufmatte. Tolle Farbe und rutscht nicht auf Fliesen. Würde ich wieder kaufen.

TOP Qualität

Wie erwartet von dieser Marke,Top Qualität auch nach Jahren und vielen Waschgängen wie neu!

Gut. Aber Preis etwas zu hoch.

1 Stern Abzug für den überzogenen Preis, sonst super. Die Optik überzeugt.

Farbe

Die Farbe entspricht der abgebildeten. Teppich ist leicht zu reinigen .

Sieht gut aus

Der Artikel sieht genau so aus wie abgebildet. Er ist sehr dünn, dadurch etwas hart. Wer einen weichen Läufer haben möchte sollte einen anderen wählen. Die Unterseite ist gummiert, sodass der Teppich nicht rutschen kann. Ob er seinen Preis wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Super Qualität

schickes Design, die Farbe braun passt gut zu hellem Laminat. Für Tierbesitzer absolut zu empfehlen, da der Läufer sehr leicht zu säubern ist und in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Na das ist mal ein Teppich ....

Habe den Teppich bestellt als Ersatz für eine Unterlage für den Schreibtischstuhl, er sollte strapazierfähig, waschbar und zu trocknen sein. Gebe zu, nicht ganz günstig, aber in jedem Fall sein Geld wert. Beim Auspacken kein unangenehmer Geruch wie bei vielen anderen, die ich bestellt habe. Ich rollere jetzt seit einer Woche mit dem Bürostuhl hin und her auf dem Teppich, die Fasern kommen nach kurzer Zeit alle wieder hoch. Also ich denke, wer billig kauft, kauft zweimal ... Kann dieses Produkt nur empfehlen ...

Tolle Qualität, unempfindliche Farbe

Die Qualität ist super. Die Matte ist dünn, liegt gut auf dem Boden auf, rutscht nicht hin und her und sie ist wirklich unempfindlich dank der Farbkombination und auch wegen der guten Qualität. Ich denke schon, dass es sich bei den Schmutzfangmatten lohnt, ein bisschen mehr Geld auszugeben. Ich kann die Matte meist schon mit gründlichem Absaugen gut sauber bekommen und die Gummierung auf der Rückseite sorgt für tolle Bodenhaftung. Von mir 5 Sterne.

Tolle Matte für den Flur, Farbe wie abgebildet und einfach klasse. Absolut rutschfest. Die Matte riecht etwas, auch noch nach dem Waschen, der Geruch verschwindet aber nach 1-2 Tagen. Waschen und im Trockner trocknen absolut unkompliziert. Habe noch zwei weitere Matten von wash+dry gekauft, ebenfalls top und klare Kaufempfehlungen.

Eine edle Fußmatte

Eine wunderschöne Fußmatte, waschbar und trocknergeeignet. Das hatte ich auch gesucht. Sehen sehr edel aus. Habe schon Komplimente dafür bekommen. Leider dünner und sehr preisintensiver, als meine anderen Matten, die es leider nicht mehr gab. Habe insgesamt 3 Matten und einen Läufer bestellt. Ich hoffe, daß sie lange halten werden.

Schlecht

Die Qualität stimmt nicht mit dem Preis.Leider Retoure.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Schick + stubenrein

Absolut Wohnbereich tauglicher Schmutzfangteppich.Liegt bei uns im Wohnzimmer in der Einflugschneise unseres Hundes vom Garten.Natürlich nicht so flauschig wie ein richtiger Teppich,dafür aber ratz-fatz gewaschen und wieder wie neu. Einzig der Preis ist eeeetwas zu hoch.

Praktisch und schön

Die Fußmatte ist zwar etwas teurer als normal, aber sie ist ihren Preis auch wert. Nachdem sie in der Waschmaschine und im Trockner war, sieht sie wieder aus wie neu. Selbst nach mehrmaligen Waschen, sieht sie noch sehr schön aus. Das Muster ist stylisch und schmutzfreundlich.

Schöne Fußmatte

Leider ging die Fußmatte zurück, sie war zu klein und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Schönes Design

Dezentes elegant wirkendes Farbenspiel. Liegt gut am Boden (Fliesen) auf. Qualität wirkt gut, wie es sich im Alltag entwickelt bleibt abzuwarten. Die Matte ist nicht so hoch, also auch gut geeignet wenn eine Tür knapp rüber muss.

Schöne Fußmatte

Leider ist die Matte für meinen Einsatzort zu dunkel, drum ging sie retoure. Aber grundsätzlich ein schönes Teil, eine andere Farbe wäre vielleicht besser. Durchaus empfehlenswert.

Toller Läufer...

...super Qualität, ist auf dem Parkett rutschfest wie beschrieben. Farbverlauf sehr schön - wie beschrieben. Läufer ist auch waschbar, wurde aber noch nicht ausprobiert.

Sehr hochwertige Fußmatte! Extravagant!

Sehr hochwertige Fußmatte! Gut verarbeitet! Leider passt sie nicht zu unseren Flur! Daher ging sie zurück! Haben uns für einen anderen Artikel von Otto entschieden!

Beste Qualität

Wir haben diese Schmutzfangmatten überall,tolle Qualität,waschbar,dann ab in den Trockner...perfekt!! Behält Form und Farbe über Jahre! Absolut empfehlenswert.

Klasse Teppich, tolle Ware

Teppich lässt sich wie versprochen, einwandfrei reinigen, super tolle Ware und weiter zu empfehlen. 5 ☆ auf jeden Fall wert

Ein Hingucker in meiner Küche

Nutze den Teppich als Tropfschutz vor Spülbecken und Geschirrspüler. Sehr praktisch und dekorativ! Kann den Artikel nur empfehlen!

Tolle Fußmatte

Ultradünne, strapazierfähige Fußmatte, sogar waschbar. Sieht toll aus!

tolles Teil

Ein schöner läufer in meinem Flur.Ein richtiger hingucker.Farbe ziemlich identisch,wie auf dem Bild.Danke schön

Habe schon einige Vorleger, Läufer und auch Teppiche von Wash+dry , super Teile 👍🏼👍🏼