ONLY Skinny-fit-Jeans ONLRAIN LIFE REG SKINNY DNM im 5-Pocket-Design

Sitz gut, stinkt leider furchtbar.

Ich hatte in der Vergangenheit häufiger Only Kleidung. Ich bin etwas schockiert wie chemisch die Hose stinkt und auch noch nach dem Waschen und hinterher sogar die Waschmaschine. Zudem sah die Hose nach dem Waschen fusselig aus. Sehr schade, denn sie sitzt sehr bequem und trotzdem Körper betont. Taschen vorne sind leider auch nur Optik.

Schlechter Geruch

Die Hose sitzt ganz gut, Qualität ist auch in Ordnung, aber leider haftet an der Hose ein sehr starker chemischer Geruch, der auch nach mehrmaligen waschen nicht verschwindet.

Gute Preis/Leistung

Die Hose kommt in einem kleinen Beutel an. Beim aufmachen riecht sie etwas chemisch, das verfliegt aber schnell. Hose sitzt super. Knapp unter dem Bauchnabel und gut an die hüfthohe angepasst. Schöne eng anliegende Beine. Bei einer Körpergröße von 174cm und einem Körpergewicht von 82kg bestellte ich sie in L (entspricht Größe 44) und in der Länge von 32. Damit ist sie lang genug um sie auch über Stiefeletten zu tragen. Da ich sie schonmal bestellt habe, weiß ich das die Hosen knapp 1,5 Jahre halten. Bei wöchentlichen waschen und Trocknen. Sie verliert irgendwann leicht die Passform - einfach bei 60 grad waschen, dann geht das wieder. Das schwarz verwäscht sich leicht, kann aber problemlos nachgefärbt werden. Beim anfänglichen tragen färbt sie nicht ab. Mit etwas Vorsicht zu genießen ist jedoch wenn man mehrere auf einmal bestellt. Die Größe scheint nicht genormt zu sein. So passt die eine Hose angegossen und die andere sitzt etwas zu eng. - durch das tragen gleicht sich das aber aus.

Schöne, tiefschwarze Hose

Die Skinny Jeans passt in der angegebenen Größe wie angegossen, ist bei mir in Länge 30 etwas zu lang, was allerdings meiner geringen Körpergröße von 1,58 geschuldet ist. Das Material ist sehr angenehm, durch den Stretchanteil sitzt die Hose an Beinen und Hüfte super, ohne Falten zu werfen. Die Hose färbt leider etwas ab , ich habe sie erst einmal kurz durchgewaschen und mit Essig gespült, normalerweise lässt das Abfärben damit gut nach. Für den geringen Preis eine schöne, gut sitzende Skinny Jeans, die sich sowohl sportlich mit Sneaker wie auch elegant mit Stiefeletten kombinieren lässt.

sehr positiv überrascht

Wider Erwarten hat mich diese Hose sehr positiv überrascht. Ich hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt und in diese eigentlich am wenigsten Hoffnungen gesetzt. Größe L fällt bei Only gerne mal etwas kleiner aus, und ich trage normalerweise auch Länge 34. Diese Hose hat aber super gepasst, sowohl von der Größe als auch von der Länge. Zudem fühlt sich der Stoff sehr angenehm weich an und hat (für mich) genau den richtigen Stretchanteil. Durch den elastischen Stoff schmiegt sich die Hose wunderbar an den Körper/die Beine an. Zu dem reduzierten Preis ist die Jeans ein echter Glücksgriff!

Stinkt und färbt ganz fürchterlich

Diese "Jeans", wohl eher Jeggings stinkt leider furchtbar nach Chemie. Selbst nach mehrmaligen Waschen kann ich diese Hose nicht tragen, weil der Geruch mir Kopfschmerzen bereitet. Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, färbt sie auch nach mehreren Wäschen immer noch aus. Die Passform ist gut

Sehr bequeme Hose aber...

Die Hose ist sehr bequem und passt super. Sie riecht sehr stark nach Chemie und leider geht dieser Geruch auch nach mehrmaligem waschen nicht raus :-( Habe sie in Essig eingelegt aber auch das hat leider nicht geholfen. Sehr schade die Hose ist sonst einfach super👍

Passform in Ordnung, Geruch furchtbar

Würde von Only keine graue oder schwarze Hose kaufen, habe sie nur behalten, weil ich die Hosen schon mehrfach gewaschen hatte. Der schlechte Geruch ist aber mit keinem Waschmittel oder Hygienespüler zu beseitigen. Schwarze und graue Hosen kann ich von dieser Marke nicht empfehlen.

Sehr tolle Hose

Ich liebe diese Hose, sie fühlt sich so leicht an. Passt perfekt, trage sonst 36/38. einen Nachteil gibt es, sie riecht sehr unangenehm und auch beim dritten Mal waschen ist es noch nicht weg. 😅

Artikelbeschreibung sehr irreführend.

Die 'Jeans' ist wohl eher eine Jeggins und den Unterschied zwischen 5-Pocket-Design und 5-Pocket-Style habe ich auch gelernt. Das Material ist sehr dünn. Passform ist in Ordnung.

Only Skinny-fit-Jeans

Diese Hose machte mir einen schönen Eindruck auf den ersten Blick/Bild...... Doch leider ist dies auch wieder so eine super Hose die jeglichen Staub ansich saugt ... ging wieder zurück!

Leider zu viel Stretch!

Ich trage sonst Größe 36/38 und hatte mir Gr. M bestellt. Leider war die Hose viel zu groß. Leider war auch zu viel Stretchanteil verarbeitet. Schade, hatte etwas mehr davon erhofft.

Lieber kleiner

bestellen. Habe in fast jeder Hose von dieser Marke eine andere Größe. Habe sie in xs bestellt.Bin ca 170 cm groß u habe ca 55 kg. Diese Größe sitzt gut u schön eng.

Starker chemischer Geruch

Die Hose ist sehr schön und hat ein tiefes Schwarz. Leider hat sie einen stark chemischen Geruch der auch nach zweimaligem Waschen nicht weg ging. Sehr schade.

Schöne Hose

Die Hose ist schön und bequem.. Das einzige was mich etwas stört ist dass sie vorne keine Taschen hat... Habe die Jeans trotzdem behalten und bin zufrieden..

tolle Sommerjeans

die Jeans ist super elastisch und passt sich gut dem Körper an, sehr dünner Jeansstoff, ideal für den Sommer und für den Preis kann man nichts sagen

Tolles Teil

Super schöne Hose würde ich immer wieder kaufen super toller Stoff und sehr bequem top auf jeden Fall empfehlenswert

Tolle Jeans

Wie immer eine tolle Only Jeans. Das einzige was stört ist der starke Geruch der erst nach einer paar mal waschen heraus geht!

Naja...

Die Hose ist sehr eng geschnitten. Trage immer Only Hosen in der gleichen Größe, diese jedoch passt leider nicht.

Was anderes erwartet

Ich bin sonst immer mit den Only Hosen sehr zufrieden, aber diese ist nicht wirklich eine Jeans sondern eher eine Jeggings.

Schwarze Jeans

Leider fällt die Jeans sehr klein und eng aus, deshalb meine Empfehlung, eine Nummer größer, als gewohnt bestellen.

Coole Hose, aber bestellt eine Nummer größer

Bitte bestellt lieber eine Nummer größer, sie sitzt an der Taille sehr eng ich Abe sie deswegen zurück geschickt

Weich aber kurz

Leider zu kurz, deswegen ging sie zurück . Aber schöner weicher bequemer Stoff und angenehm auf der Haut.

Mittelmäßig

Die Hose sitzt gut und hat eine schöne Form... leider stinkt sie wie eine Chemie Fabrik!!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hose sitzt sehr eng. Riecht sehr künstlich, wie alle only Hosen. Sonst ok.

Guter Artikel

Gute Passform, gutes Material. Kein ausbleichen nach waschen.

Schwarze Hose

Die Hose schaut gut aus allerdings färbt es die Hose ab.

Sehr schöne Hose

leider am Bund und Oberschenkeln zu eng. Schade. . . Geht leider zurück.

Gute Hose

Leider für mich etwas zu eng geschnitten sonst super Material

Schöne Hose

Super Passform. Die Hose ist bequem und passt perfekt.