zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ecco MELBOURNE Schnürschuh mit seitlichen Nähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Schuhe und sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ziehe Ecco Schuhe schon immer an. Da ich beruflich sehr viel unterwegs und auf Messen bin benötigte ich einen sehr Bequemen Schuh. Ecco Schuhe sind immer sehr gut und ich kann diese nur weiterempfehlen. Preis Leistung TOP mit Sternchen.

Bequem und elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt, der beruflich oft Anzug tragen muss. Er fand sie zeitlos schön und nach kurzem Einlaufen sehr bequem.

Ecco ist wie immer super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist mit dem Schuh sehr zufrieden. Größe passt, Leder ist weich, aber nicht faltig, allgemein sehr gute Verarbeitung.

Ist halt Ecco. Passt und sitzt perfekt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, sieht chic aus, gutes Flussbett. Trage die Größe 45 und bei Ecco passt dann auch 45. Perfect

Schlicht und elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichter und eleganter Schuh fürs Büro und "schickere" Anlässe. Passt, ist bequem und pflegeleicht.

bequem und passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt bequem auch für einlagen

Nicht begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Fußlänge hat 26, 8...27 cm (immer unterschiedlich). Bei diese Schuhe saß meine Ferse nicht fest. Die Schuhe gehen zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

zeitlos schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist schlicht und elegant. Perfekt zum Anzug aber auch zur dunklen Jeans. Bequem und hochwertig gearbeitet.

Ecco

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem , weiches Leder, elegant, hochwertig, ist halt Ecco

Schicker Businessschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schicker Schuh. Sieht gut zum Anzug aus und hat eine gute Passform. Fühlt sich auch gut am Fuß an

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform , Preis - Leistungsverhältnis stimmt, super Schuh

Dünnes Material. Es läuft sich nicht so ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünnes Material. Es läuft sich nicht so angenehm damit.

Ein bequemer Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1