Teppich Savannah, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Entspricht der Beschreibung

Sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht. Der Teppich liegt bei mir in der Küche und muss einiges aushalten. Flecken lassen sich megaleicht entfernen. Sehr robustes Material. Er brauchte allerdings einige Tage nach dem erstmaligen Ausrollen, bis er glatt (ohne Falten) auflag..aber sonst alles Top...ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Chic und robust

Toller Teppich, super robustes Material. Der Bürostuhl rollt gut auf der Oberfläche und die Farbe ist sehr angenehm. Auch bei uns standen die Ecken an der einen Seite hoch, was ja auch normal ist, da der Teppich zusammengerollt ist. Wir haben die Ecken direkt mit beidseitigen Klebeband fixiert, dann war alles gut.

Teppich für den Balkon:

Der Teppich entsprich vollkommen meinen Erwartungen. Qualitativ macht er einen guten Eindruck und verschönert den Balkon so wie von mir gewünscht. Nach dem Auslegen hat er sich schnell geglättet und rutscht nicht. Der Balkon ist überdacht, so dass der Teppich etwas vor dem Regen geschützt ist.

Sieht gut aus und ist pflegeleicht

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist pflegeleicht,was mir sehr wichtig war , da Hund und ab und zu Enkelkinder im Haus leben. Ein Malheur ist mit Fensterspray schnell entfernt und man sieht auch keine Ränder. Auch für draußen geeignet , klare Kaufempfehlung !

Sehr schöner Teppich in guter Qualität

Teppich hat sofort gut gelegen und die Oberfläche ist sehr angenehm. Leider Retoure, da die Farbe braun etwas anders ist als auf dem Bild, eher beige - dennoch sehr schön, hat nur leider nicht zu uns gepasst. Am besten die Fotos der Nahaufnahme in der Produktbeschreibung beachten.

kein Outdoor-Teppich

dies ist ein normaler Teppich/ Läufer und kein Outdoor-Teppich! ein Outdoor Teppich muss aus Kunstfasern bestehen und die Oberfläche abwischbar und wasserresistent sein. Dies ist bei diesem Teppich eindeutig nicht der Fall.

Für den Balkon perfekt...

sommerlich hell und schön neutral... durch den sandfarbenen Farbton fast schon Strandfeeling auf Balkonien... Lieferung flott flott ... das ist jetzt schon det 2. Teppich in dieser Art von Otto und wir sind sehr zufrieden...

Die Qualität ist gut. Ein Sternchen weniger, weil ich eine andere Farbe gekriegt habe als die, die ich bestellt habe. War aber nicht schlimm und habe nicht zurück geschickt.

Habe schon nach einigen Jahren den 2. Läufer ...

Habe schon nach einigen Jahren den 2. Läufer dieser Art, bin mit der Qualität sehr zufrieden, da man bei kleinem Malheur gut reinigen bzw. säubern kann.

Hell und dunkel beide gleich!!

Habe vor einiger ZEIT hell bestellt, jetzt wollte ich einen dunklen. Beide haben die gleiche Farbe!

Sehr schöner Teppich

Schöne Farbe und pflegeleicht wenn man Katzen hat. Lieferservice top

Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel ... gefällt mir sehr, für den Preis!

Eine farbliche Enttäuschung!

Der Teppich kam innerhalb der angegebenen Zeit und entspricht der Größe. Deshalb der eine Stern. Ansonsten ist er nicht im Geringsten der Farbe oder dem Muster ähnlich, auch nicht im Zoom oder aus weiter Ferne. Bin absolut unzufrieden damit. Kein Wunder, dass der im Sale war. Mega Schade!!

Sehr robuster und optisch sehr ansprechender Teppich, perfekt für die überdachte Terasse.

Sehr schöner Teppich, aber ……

Der Teppich an sich ist wunderschön. Da es sich um einen Outdoor Teppich handelt, will man doch annehmen, dass er zumindest ein wenig Feuchtigkeit verträgt. Das tut er allerdings nicht. Stellen, die einmal feucht wurden, z.B. durch Regen, wellen sich und werden nicht mehr glatt. Sehr schade, daher nur 3 Sterne..

Perfekt

Sehr guter Teppich. Die Farben so wie ich mir das vorgestellt habe. Robust und pflegeleicht,lässt sich gut absaugen.Da ein Hund im Haushalt ist sind das wichtige Kriterien. Bin vollkommen zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Habe den Teppich für meinen Wintergarten bestellt. Sieht richtig toll aus. Die ersten Tage war er noch sehr wellig, aber jetzt liegt er schön glatt und es sieht gleich gemütlicher aus. Würde den Teppich wieder kaufen. Ich hoffe, er bleibt auch lange so schön.

Sehr robust

Bei uns liegt der Teppich in der Küche. Er ist sehr pflegeleicht, falls mal ein Fleck rauf kommt bekommt man ihn auch leicht raus.Ich bin positiv überrascht von der Qualität. Preis Leistungsverhältnis stimmt

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist perfekt für mein Esszimmer. Die Farben passen und auch die flache Struktur ist prima, Stühle "rutschen" leicht und bleiben nicht hängen.

nicht so wie auf dem Foto

habe den teppich zurückgeschickt, auf dem Foto war das Muster viel dezenter, real war das Muster sehr groß, passte nicht zu meinen Möbeln

Super:)

Der Teppich entspricht dem Foto. Es legt sich super schnell und wirkt sehr harmonisch. Würden diesen Teppich wieder kaufen!

Robust und unempfindlich

Schöner Sisal Teppich. Nur leider ist er im Original heller und vom Muster unruhiger, als im Internet auf den Bildern ersichtlich. Behalte ihn aber trotzdem.

Sehr zufriede

Habe fürs Küche den Teppich gekauft,sieht toll aus modern und tolle qualität

Schön gemusterten Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus. Ist nur ein wenig rutschig. Liegt in meiner Küche uns ist sehr unempfindlich.

Pflegeleichter Teppich

Pflegeleichter, praktischer Teppich. Die Farben sind im Original wie auf dem Foto zu sehen war. Er lässt sich super sauber machen.

Tolll

Also den teppisch habe ich für küche bestellt bin sehr glücklich mann kann leicht auch saugen 👍🏽

Toller Teppich

Klasse Teppich, sehr schön von der Farbe, unempfindlich, genau danach gesucht.

Schicker Teppich in toller Qualität

Dem ist kaum mehr was hinzuzufügen! Robuster Teppich und es ist angenehm darauf zu laufen!

Praktischer Teppich

Leider wirkt das Muster auf dem Bild viel filigraner als es real ist, es wurde wohl ein sehr großer Teppich abgebildet.

Klasse

Sehr robustes Material, lässt sich leicht reinigen und sieht toll aus. Farbe so wie auf dem Bild.