zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wirth Tischläufer ZIRBELLO

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Läufer eigentlich als Muster bestellt, da ich mir den passenden Vorhang bestellen wollte. Bin begeistert, sowohl vom Läufer, als auch vom Vorhang. Material sehr hochwertig, schönes Muster, Farben wie abgebildet!

Gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischläufer ist gut verarbeitet und lässt sich auch leicht bügeln. Die leicht seidige Oberfläche gibt ihm einen edlen Tatsch.

Super Artikel.....!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner modischer Tischlaeufer mit guter Qualität und top stylishen aussehen... Toller Artikel 👍👌

toller Tischläufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tischläufer ist aus sehr gutem hochwertigem Material . Die Farben sind genauso wie auf dem Foto.

Zu teuer..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu teuer für diese Qualität. Ging zurück. Hatte etwas hochwertigeres erwartet.

Sieht gut und modern aus , Qualität ist auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut und modern aus , Qualität ist auch schön. Kann ich Empfehlen.

Sehr dekorativ

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tischläufer zur passenden Gardine gekauft, sehr dekorativ

Tolle Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Kissenhüllen gekauft und dazu den Tischläufer. Tolles Muster.
1/ 1