Navahoo Steppjacke Lulana leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Nichts für größere schlanke Frauen

Ich hatte die Jacke zunächst in S bestellt, weil ich vom selben Hersteller bereits eine Weste habe. Vom Umfang her passte sie auch, aber leider waren die Ärmel viel zu kurz und und auch die Jacke an sich sehr kurz geschnitten. Ich habe sie deshalb noch einmal in M bestellt. Die Ärmel sind zwar länger, die Jacke dafür aber auch gefühlt 2 Nummern weiter, sodass sie am Bauch richtig abstand. Ich hätte locker noch ein Kissen drunter stopfen können. Schade, für meine Statur (1,71m) also nicht geeignet.

TOLLE Jacke

Diese Jacke sitzt super. Die Bündchen an den Ärmeln könnten etwas strammer sein. Aber gut. Macht nichts, liegen trotzdem an. Man fühlt sich nicht eingeengt. Auch nicht bei Bewegungen. Jacke fällt sehr schön. Ist weich und sieht super aus. Der Schnitt ist perfekt. Der Rücken schön gerade, nicht wie aufgeblasen. Bin begeistert. Habe die Jacke in light grey zur Auswahl bestellt und behalte die graue auch, da sie durch die schwarzen "Absätze" sehr edel aussieht. Klasse!!!!!!!

Schöne Jacke, die allerdings klein ausfällt

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Am Vortag bestellt und am nächsten Tag war die überraschenderweise schon da. Die Jacke ist sehr schön und hält an frischen Frühlingstagen warm. Die Farbe "Seegrün" geht eher ins Türkis und sieht etwas anders aus als auf den Fotos. Die Größe XS fällt denke ich für "normal" zierliche Menschen kleiner aus. Ich bin 1,48 und mir passt die Jacke super. Auch die Armlänge passt!

Nicht so toll

Diese Jacke ist in L(40)zu groß,obwohl ich mehr Oberweite habe! Ich finde das die Jacke etwas Altbacken aussieht,nicht wie abgebildet! Geht Retoure

Meine neue Lieblings Jacke.

Die Jacke ist perfekt für Herbst oder Frühling. Ich habe sie in Größe 42 bestellt weil ich ein Pulli darunter tragen will. Ich trage normaleweise eine Größe 40/42. Das Material ist super weich und die Jacke sieht sehr hochwertig aus. Sie ist bequem und perfekt für die Übergangszeit.

Bin begeistert

Die Jacke hat ein tolles Rot und die Steppung ist perfekt. Die Qualität fühlt sich sehr weich an und ist auch eine leichte Jacke. Die Größe ist perfekt, die Kapuze ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Den Kragen kann man bis ganz oben schließen, so das kein Wind und Kälte durch kommt. Die Bündchen an den Armen schließen auch schön an.

Super Übergangsjacke

Die Lieferung erfolgte wieder schnell wie immer. Diese Jacke ist super für den Übergang da sie auch nicht zu warm ist. Ich trage normalerweise Größe 34/36. Dieser Artikel passt mir in Gr. S (36) perfekt. Schön an der Jacke ist auch, dass sie etwas tailliert ist. Somit sitzt sie perfekt.

Hab mir diese Jacke Übergangsjacke geholt. Davor das Jahr habe ich mir von dieser Marke die Winterjacke geholt. Ich bin einfach nur begeistert. Die Jacke könnte man auch mit einem etwas dickeren Pullover auch im Winter anziehen. Schnitt und Qualität top

Jacke an sich super

Die Jacke sitzt für mich super. Ich trage sonst immer eine M. Da ich aber von schlanker Statur bin hat mir eine S auch super gepasst. Mit der Größe hatte ich keine Probleme. Die Farbe der Jacke war mir dann aber doch etwas zu grell.

superchic, aber viel zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 44. Die supertolle Jacke ist echt schick, aber leider ist Größe XXL gleich 44/46 hoffnungslos zu eng. Also gibt es diese Jacke leider nur bis max. Größe 42. Sehr sehr Schade

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus, passt perfekt, für die Übergangszeit fast ein bisschen zu dick. Hatte die Jacke schon bei Minusgraden an und habe nicht gefroren.

Tolle Jacke

Also die Jacke ist toll, aber ziemlich dick so daß ich sie als Winterjacke anziehen würde. Aaaaaber als ich sie ausgepackt habe hat sie ziemlich ........sorry gestunken nach Chemie , grausam , daher 2 Sterne Abzug.

Coole Jacke Coole Farbe

Als ich die Jacke gesehen habe, müsste ich sie bestellen. Sie sieht Top aus. Gr. S. passt auch mit dickerem Pullover drunter, allein das Pink ist ein echter Eyecatcher. Muss Have für kalte graue Tage! Daumen hoch!

Schicke Jacke!

Optisch sehr schöne Jacke! Ging zurück, da ich mich für eine andere Jacke entschieden habe. Diese war mir etwas zu dick als Übergangsjacke.

Ansicht eine schöne Jacke, aber.....

Die Jacke hatte mir in großen und ganzen gefallen. Aber die Nähte waren bei dieser Jacke am Kragen nicht korrekt genäht und gingen auf. Deshalb werde ich sie zurück schicken.

Schöne ausgefallene Jacke mit tollen Details wie die Schnur im Kragen. Die Jacke passt gut in der Grösse S ist genau richtig und fällt normal aus. Sie schön leicht und warm.

Übergangs Jacke

Absolut bequem Jacke und super für den Herbst geeignet meiner Meinung Nach... Ich finde auch das die Jacke ganz schön viel Regen ab kann.

Stylische Jacke

Eine super schöne, stylische Jacke. Der Schnitt ist echt schön. Die Farbe ist wirklich der Hit! Die Jacke passt in der normalen Größe und ist optimal für den Übergang geeignet.

Tolle Jacke.....

Die Jacke ist sehr schön und lässt sich gut tragen,ist halt eine Jacke für etwas kältere Tagen,sitzt sehr gute und ist auch so wie im Internet abgebildet.Würde sie zu jederzeit wieder kaufen.

Eine superleichte Übergangsjacke

Ich bin total begeistert...die Jacke ist super leicht und hält gut warm, gerade in der Übergangszeit. Die Größe ist sie perfekt. Würde diese Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen

Leichte Übergangsjacke

Mir gefällt diese Jacke sehr gut, obwohl sie recht dünn und leicht scheint, hält sie doch recht warm. Farbe ist wie auf dem Foto, schön leuchtend. Kann ich sehr empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr angenehm zu tragen, hält warm und ist auch farblich gesehen, ein kleiner Hinkucker. Hab eine Nr. größer bestellt und passt. Hab normal Gr. 40 bei 1,68m. Gerne wieder.

Tolle Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Steppjacke. Einzig die Kordel am Kragen sillte man nicht unbedingt zusammenziehen. Lässt sich schwierig zurückstellen.

Super Jacke!

Hab die Jacke in Gelb, sieht sehr schön aus und genau für Herbst und Winter. Größe fällt normal aus. Werde sie mir noch in Schwarz bestellen 👍

Verliebt

Bin in diese wunderschöne Jacke tatsächlich verliebt. Im Original ist das Grün etwas mehr ins blaugrün und leuchtet wunderbar

Sehr schöne übergangsjacke

Sehr schöne übergangsjacke! Sieht sportlich aus und ist schön leicht! Mir war die Jacke etwas zu groß und ich habe die Jacke leider zurücksenden müssen,

Das erste Mal bei OTTO bestellt, war sehr zufrieden..... Lieferung super, Ware sehr schön 👏 👏 👏 👏 Alles bestens

Sehr schöne Jacke

Die Jacke schaut sehr schön aus, wie auf den Bildern. Die Farbe ist schön kräftig. Habe xl bestellt. Sitzt super! Kann ich weiterempfehlen!

schön

schöne Jacke habe in verschiedenen Farben........................................................

Tolle Jacke

Ich hatte mir die Jacke für den Übergang bestellt, leichtes Material, schöne Farbe Beere. Jacke geht leider zurück, da zu klein bestellt.