Wirth Tischdecke NEWBURY

sehr hochwertige Tischdecke nur leider Paste die nicht von der Größe darum ging sie wieder zurück

Schicke Decke

Tolle Farbe aber passte nicht zum Kombinationsartikel und ging daher zurück

Hoher Preis, mindere Qualität

Die Tischdecke ist sehr dünn, weshalb sie auch sehr leicht knittert. Bereits nach einmal waschen ist die Oberfläche aufgeraut. Für den hohen Preis (knapp 80 Euro bei 130cm x 190cm) ist die Qualität einfach nicht angemessen. Ich bin sehr enttäuscht.

Falsche Farbe

Die Tischdecke ist grün aber militärgrün. Die Farbe im Bild ist falsch dargestellt. Es sieht im Zimmer schlecht aus.

schlichte Tischdecke

Habe eine einfache Tischdecke für meinen Gartentisch gesucht. Sicher gibt es preiswertere Modelle. Diese Tischdecke ist schon recht hochwertig, sie verzieht sich beim waschen nicht. Ist jedoch auch nicht so bügelfreundlich, wie ich es für den Preis erwartet hätte. Die Farbe ist aber sehr schön, insgesamt bin ich mit dem Produkt recht zufrieden.

Schade

Farbe hat bei mir sehr gepass. Nach dem Waschen knittrig, das kann man auch nach dem Bügeln nicht ganz glatt bekommen.

Farbe

Leider ist ein sehr großer Farbunterschied zwischen Bildschirm und Echtheit. Auf dem Bildschirm sieht das Grün eher hell aus und in Wirklichkeit ist es ein sehr merkwürdiges grün, eher ein grün/grau, jedenfalls sehr dunkel.

gebrauchten Artikel mit Flecken erhalten

Da hat die Warenkontrolle leider versagt: Die Decke ist eindeutig gebraucht; deutliche Flecken und Schatten von Fleckenentferner; in der Farbe CREME leider zu transparent auf dunklem Tisch... Säume sind ordentlich verarbeitet.

Habe endlich dieee rote Tischdecke gefunden.

Die Farbe weicht ein bischen von der Darstellung ab. Sie geht eher ins dunkelrot. Von der Qualität her habe ich nichts zu meckern. Überlege noch ob ich sie in einer anderen Größe bestelle.

wunderschöne Farbe

Diese Decke ist knitterarm, hat eine sehr schöne kräftige Farbe , das Material ist fest und sieht edel aus. Ich glaube, dass ich daran lange Freude haben werde.

Einfach...

..eine tolle Tischdecke die dem Zimmer das gewisse Etwas verleiht! Die Farbe ist wunderschön und bleibt auch nach dem Waschen erhalten! Top!

Ich bin jetzt schon gespannt wie lange sie ...

Ich bin jetzt schon gespannt wie lange sie hält. Nach dem ersten mal waschen hat sie gleich schon fäden gezogen. Und das für den preis, dürfte nicht sein.

Material zu dünn

Hatte die Decke zur Auswahl bestellt, mich jedoch für die andere entschieden da mir das Material besser gefiel- deshalb ging die Decke zurück.

Anthrazit und nicht schwarz

Die Tischdecke ist nicht schwarz sondern Anthrazit. Für den Preis erwartet man mehr. Material gut aber keine 60€ wert.

Diese Tischdecke ist ihren Preis wert!

Schöne Farbe, wirklich pflegeleicht, schnelltrocknend, farbecht. Sehr schöne Tischdecke, die alle meine Anforderungen erfüllt.

Schoene Decke-angenehme farbe

Schoene Decke mit einer angenehmen Farbe. Fuer den balkontisch oder nen Tisch im Garten ne gute Sache. Sehr zu empfehlen

Gute Marken haben eben eine Garantie auf Wert

Die Tischdecke sieht nach wenigen Waschgängen noch genau so aus wie zum Kaufzeitpunkt. Kann ich empfehlen.

Schöne Farbe

Qualität und Farbe sind gut, überzeugte uns werden den Artikel weiter empfehlen

Schöne Tischdecke

Farbe genau wie im Angebot abgebildet , bin sehr zufrieden . Passt perfekt zu meinen Kissen

tolle Tischdecke

Tischdecke gefällt mir sehr gut. Tolle Qualität, auch nach dem Waschen wie neu

Tischdecke

Die Tischdecke sieht gut aus auf den Tisch und die farbe macht sich gut

Tolle Tischdecke!

Ein hochwertiger und gut verarbeiteter Stoff. Eine klare Kaufempfehlung.

Klasse

Tischedecke hat eine gute Qualität und ein tiefes braun. Prima!

Sehr schön!

Eine wirklich schöne Tischdecke. Die Farbe gefällt mir sehr gut.