zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navahoo Steppjacke Kimuk leichte Übergangsjacke mit Kapuze

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schöne Jacke

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist perfekt für den Alltag bequem und schick , tolle Farbe

Schön leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jacke, leider war sie mir zu groß und die Größe M war mir in der Taille zu eng. Wenn sie passt ist es bestimmt eine tolle Jacke, mir hat die Farbe sehr gut gefallen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die schöne Jacke in blau nach einmaligem Tragen an mehreren Stellen aufgerissen. Außerdem lösten sich viele Fäden an den Steppnähten auf. Schade. Daher zurück.

Tolle Jacke

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war sie in S etwas groß. Trage sonst auch S aber diese fällt wohl ein wenig größer aus. Schade. Aber sonst eine tolle Jacke

Steppjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne wärmende Jacke, Qualität und Preis gut.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein

Schicke Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist mit leider in der XXL zu eng und größer führen sie sie nicht, Ich trage sonst immer 46, aber neuerding ist mir alles zu eng.

super schicke Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super schicke Winterjacke, gute Qualität, gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1