Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Wassersäule 3000mm
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(156)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(99)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Regen? Kein Problem!
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dieser Jacke solltet Ihr unbedingt den Preis beobachten, da er sich quasi täglich ändert und wirklich extrem unterschiedlich ist. Auf jeden Fall schützt sie sehr gut vor Wind und Regen, auch wenn es richtig schüttet. Habe die Jacke schon mehrfach beim Wandern getestet. Sie lässt sich prima zusammenfalten und knitterfrei im Rucksack oder Reisegepäck verstauen. Die Kapuze hat eine gute Größe und hängt nicht über den Augen. Der Reißverschluss läuft leicht und macht einen stabilen Eindruck. In die Taschen passt zum Beispiel ein normal großes Handy genau rein, Tempotücher, Schlüsselbund oder Portemonnaie sowieso, und die Patte mit Druckknopf schützt alles vor dem Herausfallen. Ich würde eine Nummer größer empfehlen, damit notfalls ein Pulli oder 'ne Strickjacke drunter passt. Habe es auch so gemacht und bin sehr zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist auch meiner Meinung nach, dass man mit nackten Armen unter der Jacke schnell schwitzt. Für einen verregneten, warmen Sommer wie jetzt nicht unbedingt geeignet, aber sonst eine wirklich tolle Jacke für Leute, die bei jedem Wetter gerne draußen sind.
von Nicole S. aus Schoenhausen am 19.08.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Jacke für den Nordsee-Urlaub gekauft.Die Jacke ist toll,hält Wind und Regenschauer stand. Ich habe sie mir aber 2 Nr. Größer bestellt..da ich Jacken nicht so eng anliegend haben möchte..und immer nochmal ein dicker Pulli drunter passt.
Sie hat alle meine Anforderubgen erfüllt,würde sie jederzeit wieder kaufen.
von einer Kundin aus Gross-Bieberau am 09.01.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich finde diese Jacke optisch sehr schön und ...
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Jacke optisch sehr schön und hab mich bei einer Auswahlbestellung deshalb für diese Jacke entschieden.
Das Innenmaterial an den Armen ist jedoch nicht atmungsaktiv. Wenn man nur ein T-Shirt drunter anzieht, klebt das Material unangenehm.
Ich bereue den Kauf, da die Jacke den gewünschten Zweck nicht erfüllt.
von einer Kundin aus Rickenbach am 03.06.2022
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Angenehm weiches Material. Durch die Zugbänder am Bund kann man die Weite gut einstellen.
Durch die Beschreibung dachte ich allerdings, dass sie noch etwas dicker ist. Aber mit Fleecejacke oder dickem Pulli drunter hält sie bei mäßig kaltem Wetter gut warm.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 01.04.2019
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz ok
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Jacke zum reduzierten Preis bestellt. Dafür ist sie vollkommen in Ordnung. Den Normalpreis ist sie nicht wert. Fällt etwas groß aus. Aber wenn man noch einen dicken Pullover darunter anziehen möchte, passt sie perfekt.
von einer Kundin aus Eppertshausen am 24.04.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Figurbetonte Sommer-Regenjacke
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sie sitzt recht eng, nichts für etwas Bauch oder größere Brust. Im Regen war sie wasserbeständig. Allerdings wärmt sie nicht gut. Für Temperaturen über 15 Grad aber perfekt. Meine Tochter trägt sie gerne.
eine Kundenbewertung aus Taunusstein am 27.08.2019
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktionsjacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Artikel. Die Jacke sieht toll aus und lässt sich sehr gut tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Alles in Allem eine sehr schöne Jacke, für die ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen kann.
von einer Kundin aus Dresden am 14.06.2022
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke für Wind und Regen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke finde ich genau richtig für Schlechtwettertage. Hält den Regen super ab und das Design gefällt mir gut. Ein Pullover passt auch drunter. Ansonsten ist sie schön luftig für den Sommer.
von Katharina H. aus Dresden am 21.04.2022
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jacke
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, man schwitzt nicht, friert bei kälteren Temperaturen aber auch nicht.
Ideal für Ausflüge oder für jeden Tag.
Habe sie mir für eine Städtereise bestellt und bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Dornhan am 29.04.2019
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für eine schöne Jacke! Sehr leicht angenehm zu tragen, ein schönes Blau, leicht gefüttert und macht richtig schlank. Gerade richtig für die Übergangszeit.
von Regina W. aus Berlin am 27.04.2022
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Übergangsjacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem die erste Jacke kaputt war und reklamiert wurde, bin ich jetzt sehr zufrieden. Als Übergangsjacke absolut ausreichend und vor allem Größen gerecht.
von einer Kundin aus Leipzig am 11.05.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel gefällt mir sehr gut.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regenjacke passt voll gut und hat eine super tolle Qualität. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Regen.
Die Lieferung der Ware kam schneller als erwartet.
eine Kundenbewertung aus Wetzlar am 04.03.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Jacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unfassbar bequeme und überraschend warme Jacke, ist super geeignet für dieses herbstliche Wetter, fällt aber leider etwas klein aus
eine Kundenbewertung aus Koeln am 01.10.2019
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle wetterfeste Jacke
15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor etlichen Jahren diese Jacke schon mal bestellt. Da mir die Jacke kaputtgegangen ist, war ich sehr froh, sie noch bei Otto zu finden. Die Jacke ist winddicht, wasserdicht und sitzt sehr gut. Als ganzjährige Fahrradfahrin bin ich sehr begeistert über die Funktionalität zu einem guten Preis. Als Übergangs- und Sommerjacke super geeignet. Immer wieder gerne!!!
von einer Kundin aus Gettorf am 23.04.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu dünn für eine Übergangsjacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht sehr gut aus und die Passform ist prima, allerdings ist sie dünn für eine Übergangsjacke.
eine Kundenbewertung aus Wesseling am 02.02.2020
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktionsjacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute habe ich meine neue Regenjacke ausprobiert, die ist einfach super. Endlich mal nicht nass geworden.
eine Kundenbewertung aus Oer-Erkenschwick am 29.08.2019
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einmal Polarino immer wieder Polarino
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Aufwendig verarbeitet und sehr schöne Passform
eine Kundenbewertung aus Freilassing am 04.12.2020
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Übergangsjacke... angenehmes Material und sitzt perfekt
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 15.03.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Idealer Begleiter
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke zeitlos und nicht altbacken geschnitten, sehr angenehmer Stoff, kein Schwitzen, allerdings bei kühleren Tagen sollte eine Strickjacke untergezogen werden, Regentest bei der Gassirunde bestanden, die Kapuze ist genau richtig und rutscht nicht. Größe entspricht den Angaben. Jederzeit würde ich die Jacke erneut bestellen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 27.05.2020
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke aber....
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke in 3 Größen bestellt,für meine Mama,ihre Freundin und für mich.
Man musste immer ca 2 Größen größer bestellen,dann passte es.
Jetzt ist es so,das mir bei meiner Mama's Jacke vor 2 Tagen aufgefallen ist,daß die Bänder und das Ding zum feststellen an der Kaputze nicht richtig waren,bis zu dem Zeitpunkt war es meiner Mama auch nicht aufgefallen.
Jetzt fiel auch auf,das die Jacke wohl vorab schon getragen worden und wohl auch beschädigt worden ist,da das Band auf der einen Seite schmuddelig aussah und das Ding zum feststellen gänzlich fehlte.
Sie hat die Jacke da erst das 2.Mal angehabt, dementsprechend auch nicht drauf geachtet.
Jetzt wird es für eine Reklamation wohl schon zu spät sein und das ist sehr ärgerlich. Da diese Jacke auch nicht mehr zu bekommen ist. Sowas darf in der Retourenannahme nicht passieren und es macht einen schon wütend, da die Jacke zwar etwas preiswert war aber man möchte ja auch eine Jacke haben, die nicht beschädigt oder gar getragen wurde.
von Ines F. aus Emden am 18.09.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super tolle Jacke
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Jacke mit einem hohen Tragekomfort durch das weiche Material.
Ich kann diese Jacke jedem empfehlen der für kleines Geld eine Übergangs-Jacke mit hoher Qualität haben möchte.
eine Kundenbewertung aus Kiel am 03.06.2019
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu viel Schnickschnack anders wie abgebildet
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist eher wie ein Blouson, fällt in meiner Größe 163 cm nicht schön. Klettverschlüsse unter dem weissen Plastikreißverschluss sind mir zu viel. Der Stoff ist schön, insgesamt bin ich besseres gewöhnt von Polarino.
von einer Kundin aus Berlin am 20.04.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht mein Ding
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke passte mir zwar, aber ich muss auch sagen, dass sie beim Tragen doch recht "laut" ist - das Material ist so gar nicht mein Ding!
eine Kundenbewertung aus Harsefeld am 01.04.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Jacke, leider nichts für mich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel waren mir viel zu lang, die gehen noch über meine Fingerspitzen. Außerdem war bei mir die Jacke um die Hüfte etwas eng und oben eher weit. Und ein bisschen zu lang war sie auch. Allerdings bin ich nur 1,60 groß, die Ärmel sind bei mir oft zu lang (aber hier schon extrem) und ich bin eher birnenförmig, also kenne ich auch das Problem mit dem Schnitt... Und ich wollte eine etwas wärmere Jacke, diese hier ist noch leichter, als ich erwartet hatte... Ich hatte sie nur ganz kurz zum Anprobieren an, aber die Qualität scheint gut zu sein. Und angenehmer Stoff.
Fazit: Wahrscheinlich eine super Jacke für große, schlanke Frauen mit langen Armen, die etwas für mildere Temperaturen suchen.
von einer Kundin aus Muenchen am 21.10.2022
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder Polarino
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke vor drei Jahren gekauft, aber fast nie getragen. Jetzt habe ich sie zum zweiten Mal gewaschen - mit dem Ergebnis, dass der Stoff im Achselbereich auf beiden Seiten bis auf das Innenfutter auf mehreren cm Länge komplett eingerissen ist. Sie ist dadurch nicht mehr zu gebrauchen, ich kann sie wegwerfen. Über 30 Euro aus dem Fenster geschmissen! Ein ganz schön schwaches Bild für eine Funktionsjacke, die ja eigentlich ein bisschen was aushalten müsste. Von Nachhaltigkeit keine Spur. Von Polarino kaufe ich garantiert nichts mehr.
von einer Kundin aus Saarbruecken am 06.11.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tut was sie soll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regenjacke ist leicht, aber nicht zu dünn. Sie hat bis jetzt jeden Regenschauer standhalten. Durch andere Bewertungen hab ich sie eine Nummer größer bestellt, was unnötig war. Die normale Größe würde passen. Hab sie aber trotzdem
behalten, so kann ich sie auch an kälteren Tagen mit einem dicken Pulli drunter tragen.
von einer Kundin aus Bremen am 19.12.2022
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht atmungsaktiv
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist eigentlich sehr schön und trägt sich auch angenehm. Leider ist sie nicht atmungsaktiv ist für mich daher beim Fahrradfahren nicht geeignet. Die Ärmel kleben so an der Haut fest, dass man die Jacke nur mühsam wieder ausziehen kann. Man kann sie aber gut überziehen, wenn man normal zu Fuß unterwegs ist.
von Anja W. aus Hambuehren am 04.07.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tino S. aus Gladbeck am 20.03.2026
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke...aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke gefällt mir sehr gut, Schnitt, Farbe, Verarbeitung, Preis alles stimmt. Wenn da nur das Wörtchen wenn nicht Wäre.
LEIDER sind die Ärmel nicht gefüttert, für mich nicht geeignet, da ich eigentlich etwas mit kürzen Armen drunterziehen wollte, daher muss ich diese schöne Jacke leider zurück schicken
von einer Kundin aus Seevetal am 12.06.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Jacke sehr, schöne Farbe, sie ist angenehm zu tragen, ich kann noch was dickeres drunter ziehen und man schwitzt nicht so sehr darunter. Einziger kleiner Nachteil wenn es sehr warm ist klebt das Innenfutter an einem, was beim auszidhen etwas stört. Aber das nehm ich in kauf.
von einer Kundin aus Koeln am 01.08.2022
Größe: 46 Verkäufer: OTTO