Polarino Funktionsjacke Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Wassersäule 3000mm

Tolle wetterfeste Jacke

Ich habe vor etlichen Jahren diese Jacke schon mal bestellt. Da mir die Jacke kaputtgegangen ist, war ich sehr froh, sie noch bei Otto zu finden. Die Jacke ist winddicht, wasserdicht und sitzt sehr gut. Als ganzjährige Fahrradfahrin bin ich sehr begeistert über die Funktionalität zu einem guten Preis. Als Übergangs- und Sommerjacke super geeignet. Immer wieder gerne!!!

Schöne Jacke aber....

Ich habe diese Jacke in 3 Größen bestellt,für meine Mama,ihre Freundin und für mich. Man musste immer ca 2 Größen größer bestellen,dann passte es. Jetzt ist es so,das mir bei meiner Mama's Jacke vor 2 Tagen aufgefallen ist,daß die Bänder und das Ding zum feststellen an der Kaputze nicht richtig waren,bis zu dem Zeitpunkt war es meiner Mama auch nicht aufgefallen. Jetzt fiel auch auf,das die Jacke wohl vorab schon getragen worden und wohl auch beschädigt worden ist,da das Band auf der einen Seite schmuddelig aussah und das Ding zum feststellen gänzlich fehlte. Sie hat die Jacke da erst das 2.Mal angehabt, dementsprechend auch nicht drauf geachtet. Jetzt wird es für eine Reklamation wohl schon zu spät sein und das ist sehr ärgerlich. Da diese Jacke auch nicht mehr zu bekommen ist. Sowas darf in der Retourenannahme nicht passieren und es macht einen schon wütend, da die Jacke zwar etwas preiswert war aber man möchte ja auch eine Jacke haben, die nicht beschädigt oder gar getragen wurde.

Ich finde diese Jacke optisch sehr schön und ...

Ich finde diese Jacke optisch sehr schön und hab mich bei einer Auswahlbestellung deshalb für diese Jacke entschieden. Das Innenmaterial an den Armen ist jedoch nicht atmungsaktiv. Wenn man nur ein T-Shirt drunter anzieht, klebt das Material unangenehm. Ich bereue den Kauf, da die Jacke den gewünschten Zweck nicht erfüllt.

Tolle Jacke

Ich habe mir die Jacke für den Nordsee-Urlaub gekauft.Die Jacke ist toll,hält Wind und Regenschauer stand. Ich habe sie mir aber 2 Nr. Größer bestellt..da ich Jacken nicht so eng anliegend haben möchte..und immer nochmal ein dicker Pulli drunter passt. Sie hat alle meine Anforderubgen erfüllt,würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ganz ok

Habe diese Jacke zum reduzierten Preis bestellt. Dafür ist sie vollkommen in Ordnung. Den Normalpreis ist sie nicht wert. Fällt etwas groß aus. Aber wenn man noch einen dicken Pullover darunter anziehen möchte, passt sie perfekt.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Angenehm weiches Material. Durch die Zugbänder am Bund kann man die Weite gut einstellen. Durch die Beschreibung dachte ich allerdings, dass sie noch etwas dicker ist. Aber mit Fleecejacke oder dickem Pulli drunter hält sie bei mäßig kaltem Wetter gut warm.

Funktionsjacke

Ganz toller Artikel. Die Jacke sieht toll aus und lässt sich sehr gut tragen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Alles in Allem eine sehr schöne Jacke, für die ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen kann.

Figurbetonte Sommer-Regenjacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sie sitzt recht eng, nichts für etwas Bauch oder größere Brust. Im Regen war sie wasserbeständig. Allerdings wärmt sie nicht gut. Für Temperaturen über 15 Grad aber perfekt. Meine Tochter trägt sie gerne.

Schöne Jacke für Wind und Regen

Die Jacke finde ich genau richtig für Schlechtwettertage. Hält den Regen super ab und das Design gefällt mir gut. Ein Pullover passt auch drunter. Ansonsten ist sie schön luftig für den Sommer.

Super Jacke

Tolles Material, man schwitzt nicht, friert bei kälteren Temperaturen aber auch nicht. Ideal für Ausflüge oder für jeden Tag. Habe sie mir für eine Städtereise bestellt und bin begeistert.

Schick

Was für eine schöne Jacke! Sehr leicht angenehm zu tragen, ein schönes Blau, leicht gefüttert und macht richtig schlank. Gerade richtig für die Übergangszeit.

Super Übergangsjacke

Nachdem die erste Jacke kaputt war und reklamiert wurde, bin ich jetzt sehr zufrieden. Als Übergangsjacke absolut ausreichend und vor allem Größen gerecht.

Artikel gefällt mir sehr gut.

Die Regenjacke passt voll gut und hat eine super tolle Qualität. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Regen. Die Lieferung der Ware kam schneller als erwartet.

Bequeme Jacke

Unfassbar bequeme und überraschend warme Jacke, ist super geeignet für dieses herbstliche Wetter, fällt aber leider etwas klein aus

Funktionsjacke

Heute habe ich meine neue Regenjacke ausprobiert, die ist einfach super. Endlich mal nicht nass geworden.

Einmal Polarino immer wieder Polarino

Die Jacke ist perfekt für den Übergang. Aufwendig verarbeitet und sehr schöne Passform

Super Jacke

Schöne leichte Übergangsjacke... angenehmes Material und sitzt perfekt

Idealer Begleiter

Sehr schöne Jacke zeitlos und nicht altbacken geschnitten, sehr angenehmer Stoff, kein Schwitzen, allerdings bei kühleren Tagen sollte eine Strickjacke untergezogen werden, Regentest bei der Gassirunde bestanden, die Kapuze ist genau richtig und rutscht nicht. Größe entspricht den Angaben. Jederzeit würde ich die Jacke erneut bestellen.

Super tolle Jacke

Super tolle Jacke mit einem hohen Tragekomfort durch das weiche Material. Ich kann diese Jacke jedem empfehlen der für kleines Geld eine Übergangs-Jacke mit hoher Qualität haben möchte.

Zu viel Schnickschnack anders wie abgebildet

Der Schnitt ist eher wie ein Blouson, fällt in meiner Größe 163 cm nicht schön. Klettverschlüsse unter dem weissen Plastikreißverschluss sind mir zu viel. Der Stoff ist schön, insgesamt bin ich besseres gewöhnt von Polarino.

Nicht mein Ding

Die Jacke passte mir zwar, aber ich muss auch sagen, dass sie beim Tragen doch recht "laut" ist - das Material ist so gar nicht mein Ding!

Regen? Kein Problem!

Bei dieser Jacke solltet Ihr unbedingt den Preis beobachten, da er sich quasi täglich ändert und wirklich extrem unterschiedlich ist. Auf jeden Fall schützt sie sehr gut vor Wind und Regen, auch wenn es richtig schüttet. Habe die Jacke schon mehrfach beim Wandern getestet. Sie lässt sich prima zusammenfalten und knitterfrei im Rucksack oder Reisegepäck verstauen. Die Kapuze hat eine gute Größe und hängt nicht über den Augen. Der Reißverschluss läuft leicht und macht einen stabilen Eindruck. In die Taschen passt zum Beispiel ein normal großes Handy genau rein, Tempotücher, Schlüsselbund oder Portemonnaie sowieso, und die Patte mit Druckknopf schützt alles vor dem Herausfallen. Ich würde eine Nummer größer empfehlen, damit notfalls ein Pulli oder 'ne Strickjacke drunter passt. Habe es auch so gemacht und bin sehr zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist auch meiner Meinung nach, dass man mit nackten Armen unter der Jacke schnell schwitzt. Für einen verregneten, warmen Sommer wie jetzt nicht unbedingt geeignet, aber sonst eine wirklich tolle Jacke für Leute, die bei jedem Wetter gerne draußen sind.

Gute Jacke, leider nichts für mich

Die Ärmel waren mir viel zu lang, die gehen noch über meine Fingerspitzen. Außerdem war bei mir die Jacke um die Hüfte etwas eng und oben eher weit. Und ein bisschen zu lang war sie auch. Allerdings bin ich nur 1,60 groß, die Ärmel sind bei mir oft zu lang (aber hier schon extrem) und ich bin eher birnenförmig, also kenne ich auch das Problem mit dem Schnitt... Und ich wollte eine etwas wärmere Jacke, diese hier ist noch leichter, als ich erwartet hatte... Ich hatte sie nur ganz kurz zum Anprobieren an, aber die Qualität scheint gut zu sein. Und angenehmer Stoff. Fazit: Wahrscheinlich eine super Jacke für große, schlanke Frauen mit langen Armen, die etwas für mildere Temperaturen suchen.

Schöne Übergangsjacke

Ob sie Regen abhält weiß ich nicht, ich möchte die Jacke zum Übergang tragen und bin zufrieden.

Tut was sie soll

Die Regenjacke ist leicht, aber nicht zu dünn. Sie hat bis jetzt jeden Regenschauer standhalten. Durch andere Bewertungen hab ich sie eine Nummer größer bestellt, was unnötig war. Die normale Größe würde passen. Hab sie aber trotzdem behalten, so kann ich sie auch an kälteren Tagen mit einem dicken Pulli drunter tragen.

Leider nicht atmungsaktiv

Die Jacke ist eigentlich sehr schön und trägt sich auch angenehm. Leider ist sie nicht atmungsaktiv ist für mich daher beim Fahrradfahren nicht geeignet. Die Ärmel kleben so an der Haut fest, dass man die Jacke nur mühsam wieder ausziehen kann. Man kann sie aber gut überziehen, wenn man normal zu Fuß unterwegs ist.

Schöne Jacke...aber

Diese Jacke gefällt mir sehr gut, Schnitt, Farbe, Verarbeitung, Preis alles stimmt. Wenn da nur das Wörtchen wenn nicht Wäre. LEIDER sind die Ärmel nicht gefüttert, für mich nicht geeignet, da ich eigentlich etwas mit kürzen Armen drunterziehen wollte, daher muss ich diese schöne Jacke leider zurück schicken

Schöne leichte Jacke

Ich mag die Jacke sehr, schöne Farbe, sie ist angenehm zu tragen, ich kann noch was dickeres drunter ziehen und man schwitzt nicht so sehr darunter. Einziger kleiner Nachteil wenn es sehr warm ist klebt das Innenfutter an einem, was beim auszidhen etwas stört. Aber das nehm ich in kauf.

Eine schöne Jacke mit vielen Blickpunkten

Habe mir die Jacke kaufen wollen, weil ich sie im Internet gesehen habe und die weißen Knöpfe sind ein richtiger Hingucker 😃👍 Leider 1 Nr. zu klein bestellt. Sitzt sonst sehr gut und gibt ein schönes Gefühl beim tragen. Preis Leistung ist auch topp. Wenig Geld für gute Qualität.

Material, Paßform- gut / Verarbeitung -naja

Eigentlich war die Jacke topp, bis die erste Nacht sich verabschiedete. Zum Glück habe ich eine Nächmaschine und kann das rasch selbst beheben. Hin und Her-Schicken muss schließlich auch nicht sein, wer weiß, was für einen Weg das Kleidungsstück bereits hinter sich hat.