Wirth Tischläufer BERLARE

Super schöner Läufer mit tollem Muster. Die ...

Super schöner Läufer mit tollem Muster. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie abgebildet und insgesamt ist er etwas leicht und verrutscht gerne. Könnte mehr Material verarbeitet sein. Aber rundum was für modernen Wohnungen. Liegt bei uns auf einem weißen Tisch und setzt sich schön ab.

Mehr Schein als Sein........

Ich bin von dem Läufer sehr enttäuscht, vor allem für den doch recht hohen Preis habe ich wirklich mehr erwartet....... Die Farben kommen sehr schön raus, wie abgebildet, jedoch ist er relativ schief und ungerade, was auch trotz bügeln nicht besser wird. Bei der Verarbeitung könnte man fast meinen, er wäre von Hand genäht......also nicht so 08/15.......trotzdem stört mich das schiefe Liegen. Keine Kaufempfehlung von mir. Da liegen die Billigen tausendmal besser! Schade. Er kommt wohl in den Schrank.......🙁

Hübscher Tischläufer

Passend zu den Kissenhüllen habe ich den Tischläufer bestellt. Ist teuer aber wunderschön. Ich liebäugel mit den passenden Gardinen. Sehr teuer aber eine hervorragende Qualität!

Geschmackvoller Tischläufer

Schöne nicht aufdringliche Pastelltöne, der Stoff ist sehr dünn, Nähte sauber verarbeitet. Dennoch muss ich die hohen Preise heute immer bemängeln.

Tischläufer

Preis/Leistungsverhältnis stimmen bei diesen Artikel nicht. Ich habe mir diesen Läufer mit den dazu passenden Kissenbezügen bestellt und ihn nur deswegen behalten.

Super schick :-)

Sieht sehr schick auf meinem weißen Wohnzimmertisch aus ... Dazu die Kissenhüllen / Kissen auf dem Sofa ergeben im Raum ein wunderschönes Gesamtbild..

schöner Tischläufer

Sah gut aus, ist aber leider zurück gegangen, da er auf der Abbildung dunkler aussieht wie er in Wirklichkeit war

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer sieht aus wie auf dem Foto und die Qualität scheint auch gut zu sein!!!

Tischläufer perfekt

Die Lieferung ging sehr schnell. für meinen großen Tisch passt der Läufer perfekt.

Ein schöne Tischläufer

Diese Tischläufer past perfect zu unsere einrichtung .

Der Tischläufer sieht sehr schön aus Nudist ...

Der Tischläufer sieht sehr schön aus Nudist aus tollem Material.