Topper Polly Plus XXL ECO, Topper ideal für Boxspringmatratzen, my home, 8 cm hoch, Komfortschaum, Topper in 90x200, 140x200, über 2.600 positive Bewertungen!

Ist ok

Schnelle Lieferung der Bezug ist nicht wertig ist auch bisschen knapp für den Topper nach dem Waschen wird er garnicht mehr passen !Ob der Topper lange hält was versprochen wird sehe ich eher skeptisch da die Qualität nicht ganz so toll ist für den Preis von 50€ behalte ich ihm aber liegen OK nicht zu hart gerade richtig für mein Rücken !

Einfach Traumhaft...

Ich hatte seit gut 4 Jahren heftige Probleme mit dem einschlafen! Jeden Abend lag ich noch einige Stunden wach und habe einfach keine bequeme Schlaf Position gefunden. Jeden Morgen bin ich mit Rücken und Nackenschmerzen wach geworden... auch eine neue Matratze hat nicht geholfen, die war schnell eingelegen und man hatte das Gefühl auf einem unförmigen Stein zu schlafen, eine neue teure Matratze wollte ich mir aber nicht wieder kaufen, also habe ich mich auf die Suche nach einer guten Altrrnative gemacht und bin dann auf diesen Topprr gestoßen. Ich hatte bedenken und habe lange ueberlegt, habe dann aber doch zugeschlagen und muss sagen, dass war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Die erste Nacht auf dem Topper war etwas unbequem und ich dachte nur " das war doch alles umsonst" aber da der Topper geknickt und gepresst geliefert wurde musste er sich ja auch noch logischerweise vollständig entfalten, was ich an dem Morgen nicht bedacht hatte. Die zweite Nacht war dann ein Traum. Ich habe das letzte mal vor etwa 4 Jahren so tief und fest geschlafen! Wahnsinn. Man sinkt ganz leicht und ANGENEHM (!) ein und der Topper passt sich dem Körper an. Man liegt ähnlich wie in einem Hotelbett, also eie auf Wolken. Der Topper ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. So ein Mittelding ( etwaHärtegrad 2 ) Ich schlafe nun 1 Woche auf dem Topper und es macht endlich wieder spaß schlafen zu gehen. 1000 Sterne dafür hihi

Sehr angenehmes Material

Ich hatte keine Vorstellung, welchen Topper ich nehmen sollte, doch die vielen positiven Bewertungen haben mich beeinflusst und ich habe mich für diesen entschieden. Ich kann sehr gut ,trotz beidseitiger neuen Hüftgelenke, darauf liegen. Es fühlt sich gut an. Jetzt habe ich ihn aber umgedreht denn die Noppen haben mich manchmal schon gestört. Jetzt sind sie auf der unteren Seite, dadurch ist es noch besser geworden.

Toller Topper als Ergänzung zu meinem ...

Toller Topper als Ergänzung zu meinem Boxspringbett. Es schläft sich super drauf. Nicht zu weich bzw. zu hart. Kann ich nur weiterempfehlen.

Am Anfang top dann flop

Ich habe diesen Topper (180x200) im Juni gekauft und war Anfangs echt begeistert. Er war wirklich sehr bequem und die Qualität machte einen guten Eindruck. Jetzt, 6 Monate später, ist in der Mitte eine rießen Kuhle, die sehr störend ist. Ich werde den Topper leider bald entsorgen und einen Neuen kaufen müssen. Sehr schade!

Topper 180x200 .

Super Qualität . Es schläft sich ganz wunderbar . Rückenschmerzen haben sich gebessert.

Super bequem!

Ich habe diesen Topper vor ca. einem Jahr bestellt und er ist immer noch wie neu, vor allem aber super bequem. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Ein ausgesprochen gutes Produkt und sehr zu empfehlen!

Keine Weiterempfehlung

Nach nun etwas ( Lieferung am 6.4.2022) über einem Jahr ist dieser allerdings schon richtig arg durchgelegen und verschoben- trotz dem empfohlenen, regelmäßigem Wenden -, dass er absolut keinen Komfort mehr bietet. In der Folge stehe ich jeden Morgen wieder mit Rückenschmerzen auf. Sehr schade, hatte gehofft der Topper hält ein wenig länger für das ausgegebene Geld und ich muss nicht bereits nach einem Jahr ausgetauscht werden. Ich kann den Kauf dieses Toppers daher nicht weiterempfehlen! Ich werde mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und mal schauen was hinsichtlich einer Reklamation möglich sein wird.

Angenehmer Schlafkomfort

Ungewohnt war am Anfang die Härte. Haben uns aber schnell daran gewöhnt. Mittlerweile hat jeder auf seiner Seite sich "eingelegen". Preis könnte günstiger sein.

Guter matratzentopper

Gute Qualität riechen auch nicht kann man empfehlen

Hat meine Erwartung nicht erfüllt

Topper weist schon nach einigen Wochen Vertiefungen auf, die durch liegende Person verursacht werden

Liegt sich sich gut!

Guter Topper wir sind zufrieden

TOP

Gute Qualität Sehr zufrieden

Wie auf Wolken

Sehr bequem und schmerzfrei liegen. Sehr anschmiegsam. Würde ich gerne weiter empfehlen.

Qualität und Komfort stimmt

mir gefällt, dass der Topper etws fester ist, ich liege und schlafe sehr gut darauf. Da ich ein Boxspringbett habe, freue ich mich auch über die Gummis an den Ecken, damit er besser auf der Matratze hält. Überall Reißverschlüsse zum bequemen Abnehmen des Bezuges für die Wäsche. ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Bequemer Topper

Da ich auf meiner Matratze nicht mehr gut gelegen habe und ich mir nicht für viele hundert Euro eine neue kaufen wollte , entschied ich mich für diesen Topper . Ich muss sagen , man liegt sehr gut darauf und ich stehe Morgens nicht mehr wie " gerädert " auf . Für dieses Geld eine klare Kaufentscheidung .

Gesunder Schlaf

Der bestellte Topper »Polly Plus« ist eine ideale Ergänzung zu der vorhandenen Matratze. Durch seine weiche Oberfläche paßt er sich der Körperform an und es gibt keine Druckstellen für den Körper. Außerdem läßt er sich sehr leicht reinigen . Eine zu empfehlende Lösung für einen gesunden Schlaf.

Super Matratze

Mega gut und von der Qualität her verarbeitet, zwei Härte grade, und beide sind mega bequem und lassen einen entspannt und ruhig einschlafen. Wer unter Rückenschnerzen leidet trifft hier eine gute Wahl. Es macht Sicht deutlich bemerkbar was eine gute Matratze ausmacht.

Super Topper wenig Geld!!!

Wurde gut verpackt geliefert. Beim auspacken habe ich KEIN Geruch wahrgenommen und nach ein Paar Stunden hat er seine volle Größe erreicht. Die erste Nacht war super. Schlafen wie auf einer Wolke. Der Topper ist nicht zu weich und auch nicht zu hart genau richtig. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Ein super klasse toller Topper

Endlich wieder komfortabel schlafen! Wir haben ein Boxspringbett und der Topper der dabei war war nichts. Dieser hier ist einfach klasse. Sehr schön hoch leicht beim wenden und dann der Spanner an den 4 Ecken passt er perfekt und rutscht nicht. Besser geht's für diesen Preis auf keinen Fall.

Habe gestern diesen Topper erhalten, unglaublich gut. Ich würde es weiterempfehlen auf jeden Fall

toller artikel

Wir haben diesen topper für unsere 4 Jahre alte matraze bestellt. Lieferung erfolgte wie immer im angegebenen zeitraum. Der topper mach das ganze etwas weicher und der schlafkomfort ist einfach super. Es rutscht auch nix, da wir zwischen matraze und topper eine teppich Unterlage gelegt haben.

Mega bequem

Wir können nicht klagen, wir schlafen sehr gut auf diesem Topper, er ist eher etwas fester als zu weich, passt sich aber im Liegen schön an und macht das schlafen sehr angenehm. Seit diesem Topper schlafen wir wieder besser, ich habe weniger Rückenschmerzen

Praktischer Topper

Dieser Topper ist für die recht harte Couch. Passt super

Herrlich, sehr bequem

Wir haben den Topper in der höheren Variante (mit Einleger) bestellt und können ihn nur empfehlen. Sehr sehr bequem. Unsere darunter liegende harte Matratze ist eine perfekte Kombination zu dem Topper. Nun liegen wir nicht zu hart, nicht zu weich! Endlich keine Rückenschmerzen mehr.

Top TOPPER

Der Topper ist genial/komfortabel. Nach dem Auspacken wurde er auf das Bett gelegt. Nach ein paar Stunden hat er sich entsprechend ausgebreitet. Zusammen mit meiner Matratze ergibt das ein sehr gutes Schlafgefühl. Man ist nach dem Aufstehen ausgeruht und fit. Bin wieder begeistert.

Preis/Leistung optimal

endlich kann ich ohne Schmerzen mit meiner Spinalkanalstenose wieder nachts durchschlafen.Habe mir vor knapp 2 Jahren schon eine super Matratze gekauft, aber jetzt mit dem Topper ist das Schlafgefühl nicht mehr zu toppen. Meine Empfehlung bei Rückenproblen....DIESER TOPPER !!!

Guter Topper

Nachdem ich den Topper in der Verpackung sah, war ich etwas skeptisch. Der Schein trügte jedoch. Der Topper benötigt einige Zeit, bevor er sich entfaltet hat. Die erste Nacht war bereits entspannt und ich war morgens total begeistert. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kann ich nur weiter empfehlen super schlafen wie ein Baby drauf