INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Glastisch mit 4 Stühlen (Kunststoffschale)

Eine tolle Essgruppe

Die Lieferung erfolgte schnell und in 3 Paketen. Der Zusammenbau war unkompliziert, es ging alles ohne Probleme und ziemlich schnell. Die Essgruppe sieht sehr schön aus und durch die Holzoptik der Metallbeine macht sie echt etwas her. Die Kunststoffschalen der Stühle sind überraschend bequem, daher empfehle ich diesen Artikel gerne weiter :)

Super schön und gute Qualität!

Ich liebe diese Essgruppe. Meine Mutter hat sie seit 2 Jahren und ich war sehr überzeugt. Deswegen habe ich sie jetzt auch bestellt und bin glücklich damit. Auch die Qualität ist gut. Ich empfehle diese Essgruppe jedem weiter.

Tolle Essgruppe

Ich war erst ein bisschen besorgt, dass die Essgruppe „billig“ aussieht und schlecht verarbeitet ist. Dem ist absolut nicht so. Die Möbel sind stabil, machen einen hochwertigen Eindruck und sind chic. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Ein edler Artikel für wenig Geld !

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und somit super schnell. Die Essgruppe ist wirklich schön und ich werde von allen meinen Freundinnen dafür beneidet. Die Stühle sind für den Preis auch wirklich bequem und man kann sie auch wunderbare mit Kunstfell dekoriert. Einfach wirklich edel und für den Preis unschlagbar ! Leider hatte einer meiner Stühle einige Kratzer auch hier muss ich sagen, dass Otto super kooperativ war und sofort reagiert hat. Der Stuhl wird ausgetauscht. Alle Daumen hoch für die Essgruppe und für den Otto-Service !

Wunderschön

Ich habe diese Tisch Set vor 2 Jahren bestellt und alles ist noch intakt und sieht so schön aus wie vor 2 Jahren . Bin sehr zufrieden damit

Super schöner Esstisch

Wir sind sehr zufrieden seit 3 Wochen. Wunderschön und leicht aufzubauen. Einfach toll und ein super Blickfang. Super stabil

Tolle Sitzgruppe

Stabile Sitzgruppe,tolle Verarbeitung,leichter Aufbau,wurde gut verpackt und super pünktlich geliefert

Lieferung hat etwas gedauert. schneller Aufbau und leichter. Finde den Tisch und die stühle super

Ein super artikel

Schnelle lieferung, ausgepackt und aufbau ohne problem, bin super zufrieden

Super Essgruppe

Leichter Aufbau, tolles Endergebniss. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr edles Design

Sehr schöne Essgruppe und bequemes sitzen.Immer wieder gerne☺

Glastisch mit Metallgestell + Stühle

Der Tisch und die 4 Stühle werden in drei Kartons geliefert. Der Aufbau ging ganz flott. In der Beschreibung steht "FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff", aber an dem Artikel ist nichts aus Holz. Die Beine vom Tisch und Stuhlgestelle sind aus Metall in Holzoptik. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut soweit. Mal schauen, wie lange alles hält. Die Glasplatte sieht hochwertig aus. Alles war gut verpackt.

Gute stabile Essgruppe

stabiler Tisch mit den dazugehörigen Stühlen ..gute Verarbeitung und einfache Montage.. kleine Anmerkung: weniger Plastikmüll wäre lobenswert (Schrauben in einer separaten Plastiktüte unterlegscheiben in einer separaten Plastiktüte imbusschlüssel in einer separaten Plastiktüte und die drei Plastiktüten waren wiederum in einer separaten Plastiktüte)... wenn das Greta wüsste..😉

Schöner moderner Artikel

Für den Preis bin ich zufrieden. Leider war bei der Lieferung die Glastischplatte etwas beschädigt, habe bei Otto angerufen, wird ausgetauscht. War zwar kein großer Schaden, dennoch für ein neu gekauften Artikel zu Schade. Lieferzeit würde eingehalten, Aufbau ging ganz einfach. Qualität der Stühle dem Preis entsprechend. Von daher war ich zufrieden.

Schnelle Lieferung ohne Probleme. Für diesen Preis toller Artikel, Aufbau alleine gemacht, unkompliziert.

Super Eindruck

Die Essgruppe kam wie versprochen nach 3 Tagen an, super verpackt und unbeschädigt. Der Aufbau ist kinderleicht und verständlich beschrieben. Alles wirkt sehr hochwertig für den Preis und hat ein angenehmes, etwas schwereres Gewicht. Da mich die Stühle aus Kunststoff allerdings irgendwie an unsere Kantine erinnern, werde ich diese einfach mit schönen Stuhlkissen etwas aufhübschen. Die Sitzschale ist überraschend breit (habe Hosengröße 38/40 und seitlich mehr als genug Platz) und die Lehne gibt ein wenig nach, wirkt aber nicht instabil! Die Glasplatte wirkt auch ausreichend stabil. Insgesamt ein sehr schöner Tisch, der wie gemacht für meine sehr kleine Einzimmerwohnung ist, weil er durch die Glasplatte sehr luftig und modern, gleichzeitig durch die Holzoptik der Beine aber auch gemütlich wirkt. Dabei bin ich eigentlich überhaupt kein Fan von Glastischen, da sie auf mich bisher immer kühl und ungemütlich wirkten. Bin wirklich positiv überrascht.

Genau wie auf Bilder 👌🏻

Toll für wenig Platz.

Dies ist unsere erste Tischgruppe mit einem runden Tisch aus Glas. Nach langen Überlegungen haben wir uns dann doch dafür entschieden. Die Stühle sind sehr bequem. Tischfüße und Stuhlfüße sind nicht aus Holz (steht in der Beschreibung), trotzdem schön von der Optik. Der Aufbau von Tisch und Stühlen ist einfach. Kleine Kritik, nicht jeder Stuhlfuß berührt den Sitz (ist ein Gestell). Dies stört aber nicht in der Optik, da die Stühle auf dem Boden nicht wackeln und sehr stabil sind. Wer wenig Platz hat, für den ist diese Tischgruppe perfekt.

Schöne Essgruppe

Diese Essgruppe habe ich auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft und nicht bereut. Sie sieht wirklich sehr schön aus, wirkt leicht und luftig - so wollte ich es. Mir sind die Sitze aber doch etwas zu hart und so habe ich mir bei Otto kleine, runde Fellauflagen gekauft. Die Gruppe steht bei mir im Wohnzimmer auf Teppichboden - leider drücken sich die Stuhlbeine rein und die "Löcher" sind sichtbar (Stuhl wird ja öfter bewegt). Überlege jetzt ob ich mir unter die Essgruppe noch einen Teppich lege der die Stuhlbeine "aushält"

Sehr Modern

Leichte Montage Kleinteile wie Schrauben doppelt verfügbar. Absolut empfehlenswert. Sieht sehr schick aus.

Kann man Guten Gewissens weiter empfehlen

Eine sehr schön anzusehen Essecke. Die Tischbeine sind zwar nicht aus echtem Holz, sondern bestehen aus Metal, aber das hat uns nicht gestört. Ausversehen wurde ein Gummifuss vom Tisch nicht mitgeliefert aber Otto hat sehr schnell auf unser Anliegen reagiert & die fehlende Ware sofort losgeschickt. Wenn der Gumminoppen da ist, ist die essecke somit perfekt.

Sehr schöner Tisch von guter Qualität!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass der Tisch und die Stühle von solch guter Qualität sind. Der Aufbau war innerhalb einer Stunde fertig und das Ergebnis grandios. Top Qualität für “wenig” Geld. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Lieferung erfolgte durch Hermes/ Spedition : es wird vorher angerufen, die ungefähre Zeit genannt und freundlich angeliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Wowww

Ich hab es für meine Küche bestellt und bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Noch schöner wie auf der Abbildung und tolle Lieferung und Aufbau 👍

Very easy to assemble

It took me maybe 30 minutes to assemble all 5 pieces. Very easy and well packaged. It’s looks beautiful in my flat. The glass top is really heavy. I carried this up 2 flights of stairs alone. The table came in 2 boxes and the chairs came in one box. I only with there wasn’t so much plastic and foam packaging. It made me sad to see so much.

Schönes Design

Lieferung hat super funktioniert. Ware wurde durch E-Mail und SMS angekündigt und der Fahrer hat sich auch noch telefonisch gemeldet, dass er in 30 min da ist. Also alles perfekt gelaufen. Leider kam die Tischplatte zerkratzt an und beim Fuß war eine Art Rostfleck. Ich stehe aktuell noch mit dem Kundenservice von Otto in Klärung.

Neue Möbel für die Lehrerküche

Ich habe den Tisch und die 4 Stühle gleich zweimal für unsere Lehrerküche gekauft. Das Preis-Leistungs- Verhältnis war ok und optisch sieht sie gut aus. Unter den derzeitigen Hygieneanforderungen ist die Eßgruppe pflegeleicht und gut zu reinigen. Die etwas lange Lieferzeit wurde durch einen zusätzlichen Rabatt ausgeglichen.

sehr schick!

ich bin super zufrieden mit dieser Tischgruppe. Leider gab es beim Aufbau ein Material Fehler und somit könnte ich bei 1 von 4 Tischbeinen eine Schraube nicht befestigen. Da es für mich zu umständlich war die gesammten Teile wieder auseinander zu bauen, beließ ich es dabei. es hält auch bestens so!

Essgruppe wirklich der schön

Leicht aufzubauen Lieferung frei wählbar. Ein Stuhl war leicht beschmutzt, konnte man aber problemlos wegwischen.