Man's World T-Shirt mit Motivprint

Ich habe mir das T-Shirt als Spaß T-Shirt ...

Ich habe mir das T-Shirt als Spaß T-Shirt für den Sommer, gerade fürs Freibad, gekauft. Damit hab ich auch gefühlt einen echt guten Griff gelandet, das T-Shirt sitzt gut (kleines bisschen groß aber noch total im Rahmen), riecht nicht unangenehm nach Plastik und ist fühlt sich gut auf der Haut an. Es ist zwar komplett aus Polyester doch fühlt es sich an wie ein günstiges warmes Laufshirt. Der versand erfolgt aus China, geht aber ziemlich zügig. Nach etwas mehr als einer Woche war das T-Shirt bei mir. Nur die Verpackung ist natürlich durch den langen Versandweg nicht so schön wie bei Amazon normalerweise, das das T-Shirt in einem DINA4 großen Plastikbeutel geliefert wird. Alles in allem aber genau das was ich gesucht habe, darum 5 Sterne.

Sehr gut 👍🏻 ...

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einmal Man`s World.....

...immer Man`s World. Man braucht nicht mehr weiter probieren und suchen. Für mich die besten Shirts ever. Ich weiss garnicht wieviel ich schon gekauft habe, aber bereut habe ich es bis heute nicht. Tolle Qualität, super Preise, sehr trageangenehm, sehen klasse aus. Ich bleibe dabei. Daumen beidseitig hoch und volle Kaufempfehlung !!

Modernes angenehmes T-Shirt

Das T-Shirt besticht durch seine schöne Farbe mit einem tollen Frontdruck. Das Material ist von einer festen Qualität und angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht es aus wie neu! Das Shirt habe ich schon zum zweiten Mal bestellt, weil mein Mann es gut findet! Toller Artikel !

Modernes Herren T-Shirt

Schöne angenehme weiche Qualität, Größe entspricht der Größe, modisch im Farbton, tolles Herren Shirt und ein super Preis dafür ,zu empfehlen, auch die Lieferung in dieser schweren Zeit war trotzdem angemessen schnell wie immer bei Otto wenn es vorhanden ist.

Tolles Shirt

Habe es zu Weihnachten für meinen Mann bestellt. Er war total begeistert,schöne Farben und gute Qualität.

Schöner print

Toller Marke passt immer besser verarbeitet und dickere Stoff als bei den meisten teuren Marken!

Tolles Angebot

Habe mir gedacht warum mal nicht rin Angebot zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht.

Prima

Sieht gut aus Sitz gut angenehm zu tragen bin zufrieden würde ich wieder bestellen

Sehr schöne T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt sehr gute Material und Farbe ist weiter zu empfehlen

T-Shirt hat bei Lieferung sofort gefallen. ...

T-Shirt hat bei Lieferung sofort gefallen. Alles war super, bis zur ersten Wäsche. Wie gewohnt habe ich das Shirt auf links gewaschen, aber der weiße Print hat so abgefärbt,dass die Rückseite jetzt Bleichspuren hat und wie ein Batikmuster aussieht. Hätte ich das Shirt auf rechts gewaschen, wäre wahrscheinlich die restliche Wäsche verfärbt worden. Jetzt kann mein Mann es bei der Gartenarbeit tragen😏

Gewohnt gut

Stoff und Schnitt passen, Design ist ansprehend. Selbst nach mehrmaligen waschen noch alles gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Gut

Man's World gehört unter anderem zu meinen Favoriten, weil hier Qualität und Verarbeitung sowie Design immer stimmig sind. Hinzu kommt die absolute Langlebigkeit und in diesem Fall das Preis-Leistungsverhaeltnis, ohne Frage nicht zu toppen. Schade ist nur das nur ein Muscleshirt bedruckt ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, wo bekommt man schon zwei Shirts für 10 Euro, wenn man Glück hat gerade so nur eins. Hier hat Otto absolut die Nase vorn! 4XL passt immer.

Coole Optik, perfekte Passform

Ich habe mich bei Lieferung direkt in das Shirt verliebt. Ich habe es mir für den Männertag aufgespart. An diesem Tag schien die Sonne bei uns sehr stark. Am späten Nachmittag wurde ich von meinen Freunden angesprochen, ob ich ein shirt trage welches die Farbe wechseln kann. 🙈 mein ganzer Rücken und die Schultern waren total fleckig. Es sah aus wie ein batik shirt. Kundenservice von Otto angerufen....dort wurde mir eine Rückgabe angeboten. Schade aber zur Zufriedenheit gelöst.

daumen hoch

ich finde das tshirt mega. es kommt sehr gut raus, habe sogar komplimente bekommen, wegen dem shirt. angenehmes tragegefühl, einfacht top

Passt und gut

Passt und gut

Super Qualität zum kleinen Preis

Hätte ich vorher gewusst, wie gut das Shirt ist, hätt ich gleich mehr als 1 gekauft. Für meine Begriffe sehr hochwertig verarbeitet, auch in solchen Details wie Print und Nähte. Der Stoff fasst sich sehr angenehm an. Anderswo gibt’s für den Preis nur dünnen Stoff und starren Plastikdruck mit Geruch nach Gummi. Hier alles weich, tolle Qualität. Bin sehr froh, dass ich das entdeckt und bestellt hab. Ich hoff, sowas bleibt hier im Programm, dann landet davon wohl immer wieder mal was in meinem Warenkorb. Zu den Langzeitqualitäten kann ich noch nichts sagen, aber da bin ich ebenso sehr zuversichtlich, dass das für einige Zeit Lieblingsshirt bleiben wird. Ich kann es nur empfehlen!

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus. Und ist auch gut von der Qualität vom. Preis her auch okay

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🎅

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

Gutes T-Shirt

Eigentlich hatte ich bei der Bestellung dieses Man's World T-Shirts zu dem Preis keine großen Erwartungen. Ich wurde allerdings positiv überrascht. Das T-Shirt lässt sich sehr angenehm tragen. Der Baumwollstoff ist absolut wertig im Handling. Da ich aufgrund der Passform Regular-fit als Bauchträger eine Nr. größer nehmen musste, ist leider der Halsausschnitt auch etwas größer. Der Motivprint ist mir etwas zu stark und leicht gummiartig. Bisher hat aber auch mehrmaliges Waschen dem Motivprint noch nicht geschadet. Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Gefällt - gute Qualität

Super Shirt

Das Shirt war für meinen Mann gedacht. Allerdings scheint das Shirt leicht größer auszufallen, weil mein Mann das Shirt zu weit empfunden hat. (Aber vielleicht hat ihm der Aufdruck einfach nicht gefallen). Dafür habe ich mir das Shirt nun als Schlafhemd geschnappt. Nach mehrmaligen Waschen ist der Stoff, Print und Farbe noch super. Es fühlt sich durch den dicken Stoff qualitativ hochwertig an. Wem der Print nicht zu boymäßig ist, ist das T-shirt eine Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Sehr angenehmer Stoff. Größe passt perfekt.

Ich habe für meinen Mann dieses bestellt. Es ...

Ich habe für meinen Mann dieses bestellt. Es steht ihm (5XL) sehr gut, da der Print auf der Vorderseite. Es lasse sich auch sehr angenehm tragen und wie fast immer kann man sich darauf verlassen, dass bei Man´s World die Größe, die man bestellt, auch die ist, die man bekommt . Alles in allem ein fesches T-Shirt zu einem fairen Preis.

Gutes Shirt

Sehr schicke und toll verarbeites T- Shirt. Stoff fühlt sich gut an und die Passgenauigkeit ist gut. Als einziges was ich nicht so toll finde, ist, dass der Print auf der Front recht „dick“ erscheint. Also vom Material.

Wie alle T-Shirts von Mans World ist auch ...

Wie alle T-Shirts von Mans World ist auch dieses sehr schön und von guter Qualität. Da können selbst T-Shirts von Jack & Jones kaum mithalten, dessen Qualität gefühlt mehr und mehr nachlässt. Der Stoff ist sehr angenehm und nicht zu dünn, die Farben sind toll und auch nach mehrmaligem Waschen blasst nichts aus. Schade nur, dass es so wenig Auswahl gibt.

👍👍👍👍

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Danke gerne wieder