Man's World V-Shirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack) perfekt als Unterzieh T-shirt

Haben sich die Größen verändert?

Habe hier schon mehrere Polos gekauft, die letzten 2 (selbe Größe) sind gefühlt 30 cm länger und viel breiter. Die vorherigen waren die schönsten Polos im Sortiment, mein Bauch war kaum zu sehen, sah super aus - in den letzten gekauften sieht alles aus wie ein Sack, die naht an den Schultern ist 5 cm nach unten gewandert, die Länge geht weit über die Hosentaschen. Sehen echt schlecht aus. Leider hab ich die Polos direkt nach Erhalt gewaschen, da die vorherigen 5 Stück perfekt waren. Sehr schade. Wieder ein Produkt weniger in eurem Sortiment, was ich kaufen werden. Sehr sehr schade dass die Qualität hier so schwankt.

Sehr zufrieden, sitzt gut

Ich war sehr gespannt wie diese Shirts sitzen, da ich meist das Problem habe, dass sie an den Schultern/Armen viel zu eng sitzen oder aussehen wie ein großer Sack. Diese Shirts sind sehr bequem sitzen vor allem an den Schultern sehr gut, auch wenn man ein sehr breites Kreuz hat. Als ich danach den Satz "A Tribute to strong Men" gelesen hab musste ich schon etwas schmunzeln. Werde wahrscheinlich noch weitere ältere Shirts durch diese ersetzen.

Superqualität

Die Baumwollqualität ist wirklich prima. Nicht so dünnes Zeug, aber auch nicht zu dick. Tragen sich sehr gut und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Die Größe stimmt auch. Verziehen sich auch nicht so beim Waschen, was bei billigen Shirts aus dünner Baumwolle oft passiert. Sind ihren Preis absolut wert! Empfehlung! 👍👍👍👍👍

Ich bin Koch und brauche die T-Shirts zum Unterziehen. Dabei spielt der Schnitt des Kragens keine Rolle. Die Hauptsache ist, daß die Qualität auch nach häufigen Waschvorgängen erhalten bleibt. Für diesen Preis gibt es bei Discountern sicher auch schon einen 10er Pack, aber der Tragekomfort ist auch dementsprechend. Ich bin mit Man´s World Shirts sehr zufrieden.

Tolle T-Shirts für etwas kräftigere Männer

Die Qualität der T-Shirts ist super: Der Stoff ist etwas dicker und das T-Shirt behält nach dem Waschen seine Form. Der Schnitt ist recht breit, so dass er für etwas kräftiger gebaute Männer geeignet ist. Für meinen Mann sind sie etwas zu breit. Da er die T-Shirts aber als Unterziehshirts nutzt, haben wir sie aufgrund der guten Qualität behalten.

Sehr billig

Hatte mir die Tshirts eigentlich für die Arbeit zum unterziehen gekauft. Aber nicht mal zum unterziehen geeignet. Sehr dünn, viel zu groß geschnitten und sieht einfach nur billig aus.

Fällt leider groß aus

Mein Sohn hatte die Shirts zum Unterziehen gekauft. Leider fallen sie so groß aus, dass er sie nicht einmal ohne Hemd tragen kann. Schade, das Material fühlt sich sehr gut an.

Gute Preis-/Leistungsverhältnis

Bleibt auch nach dem Waschen in Form, bereits öfter bestellt. Nicht eng anliegend, liegt locker am Körper.

Richtig gute Qualität

Ich habe die T-Shirts erst für meinen Sohn bestellt. Er trägt "L" und wollte die T-Shirts als Unterhemd unter Hemden tragen, allerdings waren sie dafür zu groß. Meinem Mann passen sie prima er trägt "XL". Für meinen Sohn habe ich dann nochmal in "M" bestellt, alles super. Ich würde also sagen, dass die T-Shirts leicht zu groß sind. Dennoch überzeugt mich die Qualität. Wunderschön weiche und doch feste Baumwollqualität. Wir werden noch mehr bestellen.

Klasse Shirts

Diese Shirts haben eine gute Qualität. Sie sind vor allen Dingen schön groß geschnitten.

Sehr schöne T-Shirts

Top Qualität und Passform und das für so wenig Geld

Artikel okay, aber Preispoltik v. Otto ABSURD

Ist angenehem zu tragen, wenn auch etwas "starre Textilqualität". Dieses 3er-Pack T-Shirt habe ich bei Otto am 02.06.21 für 15,99 Euro gekauft. Heute, am 20.10.21, wollte ich es nochmals kaufen, aber jetzt kostet der gleiche Artikel 28,99 Euro. Preissteigerungen kommen vor, keine Frage, aber eine Preissteigerung von 81,3 % in weniger als 5 Monaten ist FRECH und UNSERIÖS. Mein Kaufverhalten bei OTTO werde ich daher generell überdenken müssen, was schade ist. Anscheinend will Otto seine Kunden doch wieder zu Amazon treiben...?

Toller Dauerbrenner

Diese T-Shirts bestelle ich seit mehreren Jahren immer wieder. Die Qualität ist hervorragend, der Schnitt ist Formstabil und der Print auf der Innenseite im Nacken schimmelt nicht durch den Stoff. 1A Ware, super Empfehlung!

Nicht blickdicht, Ausschnitt zu groß

Das T-Shirt ist nicht blickdicht, man kann leider die Haut sehen. Der Ausschnitt ist zudem viel zu groß, Die Ärmel sind viel zu lang und baumeln rum, obwohl ich schon eine Nummer kleiner gekauft habe und keine dünnen Arme habe. Leider habe ich die T-Shirts schon gewaschen und kann sie nicht zurückgeben, daher bleibt leider nur noch die Kleiderbox übrig.

Enttäuschend

Das V-Shirt dieses Herstellers ist nicht empfehlenswert, da der "Ausschnitt" lächerlich zu tief ist, für ein einfaches Shirt wie dieses. Der Rand/Saum am Kragen ist zu breit und biegt sich in alle Richtungen. Hier kann man definitiv mehr erwarten! Mit dem Rundhals-Shirt dieses Herstellers war ich vollkommen zufrieden.

Man's world hat den Be XL als genauer Nr

Mir persönlich gefällt es , das Brand Manns World hat Beispiel die Größe XL als Original Größe die 100% XL ist, was ich damit sagen will das es perfekt ist für Online Einkauf solang Mann auch selber gebaut ist auf eine vollkommene Körper Größe. Mein Angst war immer beim online kauf die Größe zu passen weil verschiedene Brands verschiedene Ausschnitt von XL. Das Material von T shirt is gut und geht nicht ins wasser auch trocknen beim Trockner. Mit andere Worten mich persönlich hat's gücklich gemacht das ich den Brand entdeckt habe und bis jetzt habe ich 6unterhemden 3tshirts und heute auch noch 3andere langarm T-Shirts gekauft. Ich guten Geschmack und anschprüche also kann ich euch empfehlen Folge der Brand und egal was falls sie es brauchen ohne bedenken in alle Ruhe können sie es kaufen und werden nicht entwischt.

T-Shirts für starke Männere

Ich habe die T-Shirts für meinen Mann bestellt, da die Bewertungen überaus positiv waren. An der Qualität der Shirts ist auch nichts auszusetzen. Allerdings fallen sie sehr groß aus. Habe sie deshalb auch direkt eine Nummer kleiner Bestellt. Von der Größe gepasst hätten sie, aber dennoch ist der Schnitt sehr weit. Sie gingen daher zurück. Empfehlen kann ich diese Shirts für starke Herren.

Mansworld

Weiterempfehlung

Gute Qalität und Passform

Gute Qalität und Passform

Schönes T-shirt

Sehr guten T-shirt , die Passform passt perfekt.

Ich mag diese Shirts

T-Shirt haben genaue Passform Farbe mit vielleicht verblichen wenn sie oft gewaschen wird, sonst keine Beanstandung.

Gut 👍

Sehr gut 👍

Sehr schöne T.shirts und eine sehr gute ...

Sehr schöne T.shirts und eine sehr gute Qualität.

Sehr angenehm auf der Haut!

Artikel entspricht der Beschreibung. Diese Shirts gibt es auch mit Rundhals-Ausschnitt - die V-Ausschnitt Variante fühlt sich deutlich hochwertiger an!

Wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind drei! Auch die T-Shirts von Man’s World bilden da keine Ausnahme und überzeugen als praktischer Mehrpack. Mit einem klassischen V-Ausschnitt versehen und im Regular-fit designt, punkten die Shirts als optimale Basics in deiner Garderobe. Kombinier je nach Anlass, Lust und Laune dazu Jeans oder Chinohosen, Cargopants oder Shorts. Der angenehme Tragekomfort des Jerseys ist dir bei jedem einzelnen T-Shirt des 3er-Packs von Man’s World sicher.

Schlechter Schnitt

Das T-Shirt hat einen sehr schlechten Sitz,einmal und nie wieder.

Gute Shirts!

Mein Mann liebt diese als Arbeitsshirts, da der V-Ausschnitt sehr komfortabel am Hals ist. Aber auch als normales Shirt für den Alltag haben sie eine schöne lockere Passform. Sie laufen auch nicht ein, obwohl ich sie sogar mit 60 Grad wasche. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Qualität passt Gr. M zu groß

Habe die Shirts in Größe M bestellt, diese fallen deutlich größer aus