WMF Grill Standfuß LONO für Master-Grill

Der Standfuß passt perfekt zum Grill

Vorweg: Einen Stern Abzug, da nicht erkennbar war, dass dieser Artikel (Standfuss und separater Grill) auch als günstigerer Kombiartikel angeboten wird. Habe daher die Einzelbestellungen wieder zurück geschickt und die/den Kombiartikel erhalten. Das sollten die Mitarbeiter von Otto einmal nachbessern: wenn Einzelteile bestellt werden, diese auch als günstigerer Kombiartikel erhältlich sind, sollte man als Kunde darauf hingewiesen werden. Der Grill mit Standfuß ist schnell zusammen zu bauen. Er nimmt nicht viel Platz weg und der Standfuß ist schnell zusammen gelegt. Ideal zum Grillen für 2-3 Personen. Mehr als 4 Personen sollten auch mehr Zeit für die Zubereitung einplanen. Aber für 2 Personen schnell auf dem Balkon Fisch, Fleisch oder Gemüse gebraten, und den Sommerabend genießen. So erhält man ganz schnell Urlaubsfeeling. Die Grillleistung ist vollkommen ausreichend. Ca. 8 Minuten für ein Steak haben wir ausprobiert und es war perfekt fertig. Ideal sind auch die beiden getrennt voneinander zu handhabenden Grillplatten. Beide haben je eine eigene Temperatureinstellung.

Tolle Optik

Dieser Standfuß passt natürlich gut zu meinem WMF Grill . Wenn er drauf steht, hat man schon das Gefühl das alles sicher steht. Nur verrücken sollte man ihn nicht mit Grill drauf, da die Füße nur eingesteckt sind ist alles etwas wackelig. Oberfläche sehr empfindlich. Nach Regenguss hatte er Wasserflecken die nicht mehr weg gehen. Deshalb habe ich eine Abdeckung dafür gekauft.

Praktisch

Mit diesem Artikel haben sie zur Aufstellung viele Wahlmöglichkeiten.

Ideal zum beistellen am Tisch. Vorteilhaft ...

Ideal zum beistellen am Tisch. Vorteilhaft ist die Ablage.

gute Qualität

Das passende Untergestell für den zugehörigen Grill

Standfuß schlechte Verarbeitung

Dieser WMF-Standfuß ist sehr "wackelig" , bedeutet 1. nicht stabil (keine WMF-Qualität) 2. Das Mittelblech ist billig und keine gute Ablage 3. man kann den Fuß nicht oben anheben und an einen anderen Platz stellen, dann fällt der Fuß in Einzelteile Fazit: Qualität mangelhaft !!! Für den Preis hätte ich bessere WMF-Qualität erwartet.

Passt super

Lieferung war zügig, ist unversehrt angekommen, war schnell und einfach zusammen gebaut man musste die teile nur zusammenstecken , im Gegensatz zu den meisten anderen Bewertung halten bei uns die Stangen gut und man kann ihn zum Transport anheben und er bleibt zusammen, optisch genau wie auf der Abbildung

Ein Tisch für die richtige Männer!

Der Tischgrill von WMF macht einen durchweg wertigen und durchdachten Eindruck Die Handhabung ist denkbar einfach. Man steckt einfach den Stecker in eine Steckdose und stellt sich die gewünschte Temperatur ein. Legt das Grillgut auf die Teflonbeschichtete Heizplatte und wartet ab bis das Grillgut durch ist. Fertig.

Toller artikel

Alles wie beschrieben wmf Qualität !!!! Nur zu empfehlen

Plastikmüll

Der Standfuß besteht aus Plastikfüßchen und wird nur zusammengesteckt....beim Anheben fallen dann die Teile auseinander. Ich verstehe, dass man Gewicht sparen wollte, eine einfache Kunststoff-Schraubverbindung wäre hier sinnvoller gewesen. Preis viel zu hoch!!!

Viel Plastik zum (dafür zu) hohen Preis.

Den eigentlichen LONO-Grill finde ich sehr gut. Diesen Standfuß für bis zu 100 Euro kann man sicher aber getrost sparen, wenn man einen kleinen Tisch o.ä. als Ablage hat. Die mittlere Ebene aus WMFs Cromargan ist noch wertig, der Rest aber recht wackeliges Plastik zum Zusammenstecken. Entspricht (zumindest) nicht meiner Erwartung an WMF.

Sinnvolles Zubehör zum Wmf Lono Grill

Wir hatten lange überlegt, ob wir den Artikel benötigen. Letztlich hat er uns doch überzeugt, da beides zusammen erst zu einer richtigen Einheit wird. Der Grill lässt sich meines Erachtens auch besser bedienen, wenn er nicht direkt auf dem Tisch steht. Außerdem ist eine eventuelle Belastung durch Hitze oder Grillrauch geringer. Alles in allem von der Handhabung und dem Erscheinungsbild durchweg positiv.

Standfuß für Tischgrill

Die Größe und Höhe ist für den Tischgrill zum Grillen optimal. Die Teile lassen sich einfach zusammen stecken, fallen aber genau so schnell auseinander, wenn man an den Standfuß stößt. Der Grill wird nur daraufgestellt und es ist nicht viel Platz auf der Platte, sodass meiner Meinung die Gefahr besteht das er abkippt. Ich habe ihn zurück geschickt, weil er mir nicht sicher genug war.

Wackeling - nicht für alle LONO!!!

Wie auch bereits von anderen geschrieben ist dieser Standfuß sehr wackelig und hat ansonsten nichts mit der gewohnten WMF Qualität zu tun. Weiterhin habe ich leider feststellen müssen, dass dieser Standfuß nicht für den Lono Tischgrill mit Glasdeckel geeignet ist - hatte ich falsch anhand der Produktbeschreibung angenommen.

Passt zu meinem wmf Standgrill

Habe es zu meinen standgrill bestellt ist sehr leicht zusammen zubauen nur was mich geärgert hat ist das Mann den Grill mit dem Fuß als Kombi kaufen kann musste es noch dazu kaufen hätte ich es vorher gewusst würde ich lieber als kombiArtikel kaufen schade hab es nicht zuruck geschickt grad in der corona Zeit um die Mitarbeiter nicht zu belasten Hauptsache habe den perfekten Fuß

Katastrophe - Schlechte Qualität

Wird einfach nur zusammengesteckt. Hebt man diesen hoch, so fällt alles zusammen. Henkel vom Grill ist nun abgebrochen. Ich bin sauer!!! Der Preis ist unverschämt, auch wenn es günstiger ist als bei WMF aktuell. Wird zurückgeschickt!!! Ein Stern ist schon zu viel. Sorry aber was soll das?

Toll, aber nur für den WMF Grill geeignet

Ich kaufte er in der Hoffnung, dass die oberste Ebene groß genug ist, um meinen Grill unterzubringen. Ich hatte keine Wahl, da die Größe nirgends geschrieben ist, hier oder auf der WMF Website. Also: 50 cm x 28 cm (leider mein Grill ist breiter). Ein Punkt Abzug, weil es keine Schublade gibt. Ansonsten sehr gut verarbeitet, die Kanten schneiden nicht (sehr geschätzt).

Super Standfuß

Super Standfuß mit einer großen Ablage Fläche. Sehr praktisch da so der Grill kein Platz auf dem Tisch weg nimmt. Einziger Nachteil ist, da die Füße aus Plastik sind darf man das ganze nicht mehr verschieben sonst klappt der zusammen. Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen.

praktisch

fix zusammengesteckt, hat man einen prima Standfuß für den Grill; durch geringe Maße passt er überall gut hin, einfaches Stecksystem, praktisches Ablagefach. Einziges Manko: er wirkt sehr "flatterig". für den Preis hätten wir mehr erwartet - vorallem von WMF !

schöner Grillständer

Der Aufbau ist recht simpel. Leider werden die Füße nur gesteckt und nicht geschraubt, da kann es schon mal passieren das beim Transport ein Tischbein abfällt. Hier sollte WMF doch noch nachbessern. Ansonsten steht der Grillständer stabil und wackelt auch nicht.

Nicht wie es von WMF gewohnt

Uberhaupt nicht stabil. Total Fehlkauf. Schade, ich habe schon viele Sachen von WMF, aber diese Grillstand ist einfach schlecht. Dafur die Preis ist viel zu hoch.

Der Standfuß passt optisch sehr gut zu dem ...

Der Standfuß passt optisch sehr gut zu dem Grill und ist praktisch, wenn man den Grill nicht auf den Tisch stellen will. Allerdings ist er recht wackelig: wenn man den Grill mit Standfuss anheben will, lösen sich manchmal die unteren Beine.

Gut für den passenden Grill aber

Stangen werden nur zusammengesteckt, sobald man den Standfuß anhebt, fällt alles wieder auseinander

Passender Tisch zum Grill

Optisch passt dieser Tisch perfekt zum Grill, leider passt der Grill nicht perfekt drauf. Sprich wird nur drauf gestellt und ist nicht besonders fest. Aber das ist nicht so tragisch. Der Aufbau war sehr simpel und schnell.

Finde den Preis nicht gerechtfertigt

Sieht von der Optik her gut aus allerdings etwas wackelig. Schade Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Artikel mit Gutschein (50€) bestellt daher auch behalten. Sonst wieder Retour!

Praktisches Teil

Der Tisch ist sehr leicht und wenn man ihn im oberen Teil anfasst um ihn wegzutragen, rutscht das Gestell auseinander. Wir glauben nicht, dass wir hier etwas falsch zusammengebaut haben. Ansonsten alles OK.

Nicht WMF würdig

Wackelig. Keine gute Verbindung mit dem Grill. Fällt beim anheben auseinander. Nicht rollfähig. Zu teuer für die Qualität.

Praktischer Standfuß

hatten erst Zweifel ob wir ihn bestellen sollten weil er öfter als wakelig beschrieben wurde diese Beurteilung könnenwir nicht nachvollziehen er ist standfest und hat eine optimale Höhe!

Super Grilltisch

Obwohl ich anfangs Bedenken bezüglich der Stabilität des Standfuß hatte muss ich sagen, dass dieser hält was er verspricht und der Grill sehr stabil darauf steht. Klare Kaufempfehlung

Plastik Müll

Schon beim Zusammenbau hat man festgestellt wie instabil der Plastik Standfuß wirkt. Wir sind absolut unzufrieden und haben es gleich für den rückversand fertig gemacht. Den Grill haben wir behalten