Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack)

Produktqualität (12 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (12 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Höchstens als Unterhemd

Vielleicht waren meine Erwartungen angesichts des (niedrigen) Stückpreises zu hoch, ich würde die Shirts auf jeden Fall nicht nochmal bestellen.

Sie verlieren recht schnell an Form, auch am Kragen, was ich ganz besonders nicht mag. Auch wird der Stoff sehr schnell dünn, sodass beim weißen T-Shirt schnell die Haut durchscheint.

Ich trage sie maximal noch als Unterhemd, als Oberhemd sind sie einfach zu unförmig und dünn.

Super Quallität und Preisgünstig für 5 xl

Hatte dieses Shirt 2017 schon mal im 3er Pack bestellt, auch in 5xl Ausführung, ich war damals schon wie auch heute, euforisch was die Quallitätsmäßigkeit an belagt, denn die Impregnierung/Bleiche des Shirts ist sehr mild zu meiner sehr empfindlichen Haut, auch beim waschen mit 60 Grad läuft das T-Shirt nur einmal um ca. 1-1,5 cm ein. Das Firmenlogo ist nicht mit krazenden Nylon total vernäht und mit flatternden Wimpeln versehen, die beim raustrennen die Nähten öffnet, sondern mit einem zart weichen Gummierungsdruck im Nackenbereich innen vershen das nicht nach außen durch schimmert!
Bestell ich gleich nochmal!
Danke,Danke,Danke!!!

Toller Basic

Das T-Shirt ist aus richtig festem Stoff und fühlt sich gut und hochwertig an.
Ich hab das oft an und ist dementsprechend auch oft gewaschen worden.
Es hat sich dabei NULL verzogen und ist auch sonst formstabil.
Passform also die Größe ist Normal.
Die Shirts kaufe ich mir bei Bedarf auch gerne wieder.

Gute Qualität für wenig Geld!

Meine Maßangaben: Gewicht ca. 68 kg, Körpergröße ca. 174 cm, Brustumfang ca. 90 cm, Bauch ist normal!

Die bestellte Größe S passt mir genau – die Shirts sind nicht zu weit und nicht zu eng! Die Verarbeitung ist gut. Die Shirts sind angenehm zu tragen. Die Länge der Shirts ist normal. Einziger Kritikpunkt ist die Ärmellänge; diese könnte – meiner Meinung nach – durchaus etwas länger sein.

Sehr schöner und guter Artikel

Habe diese T-Shirts für meinen Sohn bestellt bei 1,90 Meter und 100 Kg passen die nach dem waschen wunderbar , sehr gute schwere Qualität können auch auf 60 grad gewaschen werden ohne das sie eingehen hoffe diese Angaben helfen weiteren Käufern. Wir sind begeistert und können sie bestens weiterempfehlen

Super Shirts

Sehr angenehmer Stoff zum Tragen. Sie Shirts sind super zum druntertragen. Aber man kann sie auch einfach als T-Shirt so tragen. Die Größe ist Top. Vor allem sind sie nicht durchsichtig, sondern der Stoff ist etwas fester und dicker, aber trotzdem gut für den Sommer. Nach dem Waschen ist nichts eingegangen. Tolles Preisleistungsverhältnis

Preis Leistung ist prima

Größe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch noch nach den 1 wäschen.

Schlechte Qualität beim 5er Pack

Ich kann das 5er Pack leider nicht empfehlen weil die Qualität sehr schlecht ist. Der Kragen Leier sehr schnell aus und auch die Baumwolle ist sehr grobe.

Super Qualität

Für Qualität: 5 Sterne, Größe: 5 Sterne, Stoff: 5 Sterne.

Top :)

Diese T`shirts sind perfekt, ich habe sie meinem Mann schon mehrfach bestellt, auch nach häufiger Wäsche sitzten sie gut und das Material bleibt schön in Form. Nicht so ausgeleiert wie manch billige Shirts!!

Tolle Qualität

Die T-Shirts haben nach meinem Empfinden eine tolle Qualität. Größe M ist mir von der Passform insgesamt jedoch zu groß (186 cm bei 72 Kg). Ich habe mir die T-Shirts in S neu bestellt.

Tolle Shirts

Bin super zufrieden mit den Shirts. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts noch in Form. Besser nicht in den Trockner geben.

sehr gute qualität

auch nach 2 jahren in der wäsche immer noch formstabil und passgenau

Sehr schönes T-Shirt

Die Qualität ist 1a,sehr angenehm zu tragen und läuft nach der Wäsche nicht ein!Ich würde die T-Shirts immer wieder kaufen!

ein ganz normales T-shirt

Das T-shirt ist für meinen Sohn. Er fand es gut. Die Farbe ist nicht ganz reinweiß, eher etwas gelblich, aber noch okay. Die Passform ist leger, nicht eng anliegend, aber mein Sohn ist auch sehr schlank.

Gute Qualität

Fünf schlichte T-Shirts in doch recht guter Qualität zu einem akzeptablen Preis. Da kann man nichts falsch machen.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Qualität gut fest und nicht zu dünn Größe passt genau das war mir sehr wichtig sonst alles gut mit Otto Versand

Klasse TShirts

Super Shirts nicht nur zum drunterziehen, nein, sie dürfen auch so getragen werden. Toller, guter und angenehmer Stoff, hervorragend verararbeitet, sehr schöner legerer Schnitt und bequem sind sie obendrein. Klare Kaufempfehlung, nichts zu bemängeln.

Größe 4XL passt perfekt bei 1,85m / 120kg, Shirt fällt übern Bauch hinweg

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Hemden , die sowohl unter Oberhemden als auch als T Shirt tragen lassen

Mein Alltagsshirt

Mittlerweile habe ich 20 Stück davon im täglichen Umlauf. Teilweise sind meine Shirts 3Jahre alt und selbst nach 200 Wäschen und trocknen kann man diese noch gut anziehen. Die Farbe hält sehr sehr lange. Bin immer wieder begeistert.

TOP!

Beste T-Shirts für angemessenen Preis. Widerstandsfähig und verziehen sich nicht beim Waschen.
Immer wieder gut.

nicht empfehlendswert, kein weiß

Die Farbe ist nicht weiß, sondern sieht aus wie ein älteres bereits etwas vergilbtes T-Shirt- ging leider wieder zurück.

Tolle Shirts. Liegen gut auf der Haut. ...

Tolle Shirts. Liegen gut auf der Haut. Bisher auch nach dem waschen keine negativen Veränderungen.

Sehr gute T-Shirts

Bin zufrieden passen gut und sehr angenehm zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Als Moderner Mann ein muss natürlich Otto

Qualität hervorragend wie immer von Otto muss ich noch mal bestellen da muss man mehrere von haben als die Pflicht da man Immer wieder gerne so lange der Vorrat reicht immer wieder bestellen natürlich Otto

T- Shirts sind schön leicht und weich, ...

T- Shirts sind schön leicht und weich, allerdings finde ich die Qualität nicht überzeugend. Der Halsausschnitt leiert stark aus. Dadurch wirkt das Shirt sehr billig

Bequeme und angenehme Shirts

Die T-Shirts gefallen insbesondere durch ihren Tragekomfort. Sie sind zudem von einer guten Qualität, die sich auch dadurch auszeichnet, dass der Stoff nicht zu dünn ist.
Die Farbe (weiß) strahlt auch nach der ca. 10.ten Wäsche.
Ich kann diese T-Shirts bedenkenlos weiter empfehlen. Natürlich spricht auch der Preis für sich. Rechnet man einmal herunter, wie teuer einmal Tragen ist, ist es wirklich sehr günstig!

Tolle T-Shirts

Wir sind sehr zufrieden mit den Shirts. Habe die Shirts für unsere Jungs bestellt. Sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas dickerer Stoff.
Das Problem ist aber wohl wirklich, was hier einige schon geschrieben haben, dass sie im Trockner etwas kürzer werden. Aber als Unterziehshirts ist das ja Problem, wenn sie nicht so lang sind.
Mit den Größen hat auch alles gut gepasst. Für unseren Großen (16 Jahre) habe ich L bestellt und für den Kleinen (14 Jahre) M. Allerdings sind es T- Shirts für Männer und das ist bei den Jungs gerade etwas schwierig. Sind nicht mehr kleine Jungs, aber vom Körperbau her auch noch keine Männer ;-) Deswegen sind die Shirts noch etwas weit im Vergleich zu den T-Shirts, die sie vorher hatten (Größen 158/164 und 170/176)

Echt zu empfehlen.

Ich als relativ große Frau mit großer Oberweite kämpfe bei jedem Einkauf mit der Länge von T-Shirts. Oft viel zu kurz. Deshalb habe ich 2 Nummern größer bestellt, und damit sind die Shirts zwar ein bisschen zu weit, aber auch ein gutes Stück länger - anders als bei vielen Herstellern, wo die T-Shirts mit zunehmender Größe zwar immer breiter, aber nicht entsprechend länger werden. Schon in zwei weiteren Varianten nachgekauft, da sie auch nach dem Waschen noch lang genug sind. Gerne wieder.

einfache tolle T shirts

ich habe t shirts in großer größe gesucht, die einfach und trotzdem toll sind