KORONA Personenwaage 76620 Henry

Fast gut

Die Waage an sich ist gut, macht was sie soll und ist das was man auf dem Foto sieht. Das Problem ist bei uns kam eine Waage an die auf etwa 50kg stand. Kann man ja nachjustieren denkt man sich..... ja man kann entweder bis 7 kg runter oder 80 kg rauf drehen. Nullen kann man nicht. Steht jetzt auf 10 kg. Hat also gleich einen Motivationseffekt ¯|_(ツ)_|¯

schlicht

Wir mögen eckige Dinge...vom Style her gut.. sie ist schlicht und einfach.. analog gefällt uns besser als digital (bei längerer Zeit ständig Batterien wechseln).. ein Punkt weniger, weil die Waage tatsächlich am Drehrädchen bei der ersten Lieferung beschädigt war und dadurch nicht benutzbar war..

Einfache Bedienung

Einfach und selsterklärend einstellbar und bedienbar. Simples Design aus Kunststoff. Leider zu hoch, um sie unter unseren Badschrank zu stellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und das Beste: Es kann keine Batterie leer sein, sie funktioniert immer!

Schöne Waage für gute Augen

Obwohl auf der Abbildung schon zu erkennen war, dass die Ziffern und Striche recht dünn sein werden habe ich aufgrund der bisherigen Bewertungen die Waage trotzdem bestellt weil mir das Design gefiel. Leider hat sich die schlechte Ablesbarkeit bewahrheitet. Schade.

Corona Personenwage

Super schönnes Design und wie immer schnelle Lieferung. Die Wage ist ein hinkuger und erfüllt ihren Zweck. Aber leider wie von anderen Kunden beschrieben sind die Ziffern und Striche zimmlich schlecht zu erkennen, aber es geht.

Schlichte Waage

Die Waage erfüllt Ihren Zweck, der Vorteil bei dieser Waage zu einer Digitalen ist das man nicht nach einem Jahr schon die Batterien austauschen muss. Sie ist schlicht und erfüllt Ihren Zweck.

zuverlässige Waage

Waage ohne Batterie ist immer zuverlässig, hat schönes Design, allerdings würde man die Nadel der Anzeige besser sehen, wenn sie nicht durchsichtig sondern dunkel wäre

auch mechanische Waagen können schön aussehen

Aus umweltschutzfreundlichen Gründen hat man sich hier für eine Waage ohne Batterien entschieden, bedienerfreundlich und obendrein gefällig anzusehen.

Super, eine analoge Waage in schickem Design!

Kein Ärger mehr mit Knopfzellen bzw. Batterien und im schickes Design, analog, das ist klimafreundlich und ich hoffe sehr auf Langlebigkeit!

Super und empfehlenswert

Wir sind begeistert, dass man endlich wieder normal Zahlen ablesen kann. Diese sind gut erkennbar. Die Waage können wir einfach nur weiter empfehlen.

Die Personenwaage ist sehr bequem, genau und sieht gut aus. Wiegt sehr genau. Mir persönlich haben diese Persinenwaage sehr gefallen.

So good

It so good, still better than digital. I have to dash out my digital because it always gives wrong figure, this one is nice.

Eine schöne Waage

aber sie zeigt ca. 3 kg mehr an als meine digitale Waage. Ich benutze sie zur Zeit nicht.

Personenwaage

Sieht sehr schön aus aber man kann es sehr schlecht ablesen. Deswegen ging sie zurück

Gut

Waage ist zu empfehlen Preis Leistung stimmt. Für normal Betrieb zu empfehlen.

Perfekt

Wollte eine analoge Waage - macht ihren Job & sieht optisch gut aus!

Guter Artikel

Ganz normale und gute Waage, die ihren Job macht und richtig wiegt.

Zahlen sind gut zu erkennen alles bestens kann sie nur empfehlen

SuperGerät

Super Waage ,die endlich funktioniert .Man kann die Skala gut erkennen

Personenwage

Super Wage sieht gut aus Preis super schnelle Lieferung danke

Waage

Sieht gut aus und erfüllt sein Zweck echt top ohne Batterien

Richtig foll

Gerät ohne Batterien. Das ist ein Traum heutzutage:)

Wagge

Super schöne Wagge , würde wieder kaufen. Schöne Artikel.

Nicht so genau wie erhofft. Deshalb ...

Nicht so genau wie erhofft. Deshalb zurück!!!!!!!!

Anzeige

Die anzeige ist sehr schlecht zu erkennen ,müsste intensiver sein . Leider konnte ich sie nicht mehr zurück schicken frist war abgelaufen .

Nur furchtbar

Die Waage sieht echt gut aus, aber ich hab die Waage direkt nachdem ich eine neue hatte in die Mülltonne geworfen. Anzeige nur mir Brille lesbar ,Skala zu klein .Ist nicht richtig geeicht .Zeigt nach Überprüfung beim Arzt ca 5 KG Zuviel an, die neue ist super.Die Anzeige verstellt sich auch laufend ...nicht kaufen

der artikel ist toll

der Artikel ist toll .aber die Ziffern könnten ein wenig deutlicher sein .ohne Brille geht gar nichts

Schlechte Einstellung

Die Scala ist zwar einstellbar,jedoch geht die Waage ca. 2 Kg.verkehrt.Alles zu Ungenau !!

Komisch

Man muss ca. 7 Kilo abziehen um das eigentliche Gewicht zu haben. Habe mit der Waage beim Arzt verglichen.