my home Jalousie Aluminium-Jalousie zum Klemmen, ohne Bohren, freihängend, Bestseller mit über 900 4,5-Sterne-Bewertungen, mit Klemmhalter

Jalousie super, Anleitung Katastrophe

Die Jalousien waren sehr schnell angebracht. Das Einhängen in die Vorrichtung war selbsterklärend. Die Herausforderung kam mit der Montage des Drehstabs. Man muss dieses kleine Acrylteil mit dem Drehgewinde von unten schräg nach oben in die Vorrichtung drehen. Ich habe dazu die Otto-Produktberatung kontaktiert, die auch nur bedingt helfen konnte. Letztendlich bin ich nach einigen schlaflosen Nächten selbst drauf gekommen. Vorschlag an den Hersteller, bitte schreibt unter die Bebilderung was zu tun ist.. nicht alle Menschen können mit diesen Zeichnungen umgehen. Ansonsten finde ich die Jalousien einfach Klasse

Ist in Ordnung

Kann mann kaufen von Farbe her schön genau wie abgebildet leicht zu montieren alle frauen schaffen das dran zu machen das beste reinigung ist auch leicht einfach mit nassem Tuch wischen fertig

Artikel super - leider kein Montage Material

Der Versand war in Ordnung. Es war sauber verpackt und kam zügig an. Leider war keinerlei Montage Material dabei. Wir haben den Artikel neu bestellt und werden diesen hier dann zurück senden. Wir hoffen, dass dieses Mal alles vorhanden ist. Ärgerlich… Kostet Zeit. Aber wäre der Artikel vollständig wäre er eine empfehlenswerte Jalousie. Macht einen guten Eindruck.

Macht was sie soll

Diese Jalousie ist wirklich klasse, ruckzuck ist sie am Fenster, wenn man sie auspackt wirkt es im ersten Moment so als ob dieser Klemmhalter sie gar nicht wirklich halten könnte, aber das ist Quatsch. Meine ist ja ziemlich lang und ich habe überhaupt keine Probleme und sie deckt das Fenster schön ab und sieht auch noch sehr schön aus! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Super Preis/Leistung und tolle Farbe

Die Jalousie war sehr schnell angebracht im Vergleich zu Plissees. Haken ran, Leiste reingeklippt, Stab befestigen und fertig. Klar ist es kein Premiumprodukt und es bleibt anfangs auch mal eine Lamelle hängen, aber für den Preis finde ich das akzeptabel. Die Farbe silberblau ist auch sehr schön und passt perfekt in unser Schlafzimmer an die grauen Fenster!

Tolles Teil

Bin zufrieden mit dem Artikel. Habe 2 Größen bestellt und sie sind so, wie ich es von Jalousien erwarte :) Leivht anzubringen, tolle Farbe und dunkeln auch gut ab. Ich habe meine vorhandenen Klemmträger verwendet, die ich für meine alten Jalousien gekauft hatte. Ich meine, dass die sicherer sind :) Ich kann die Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Befestigungsvorrichtung - Klemmen mangelhaft

Die Jalousie selbst ist für den kleinen Preis standard. Die Klemmvorrichtungen (Besfestigung ohne Bohren) sind mangelhaft, nicht brauchbar und mit falschen Maßen zum „einclippsen“. Auch die sehr spartanische Ausführung des Kunststoffs zum anbringen an einen Fensterrahmen ist schlecht. Artikel retourniert.

super Verdunklung

mich haben diese Jalousien v Beginn an angesprochen. Nicht nur diese Farbe ist sehr zeitlos, auch die Verdunklung ist sehr angenehm. Man kann durch das Drehen der Jalousie- Stange den Lichteinfall verändern. Außerdem sind die Jalousien sehr einfach anzubringen.

Schöne Jalousie

Hab nix auszusetzen an der Jalousie. Absulut leicht und schnell anzubringen...hab sie in 2min am Fenster gehabt.Ohne Bohren.Nur einhängen.So eine einfache Anbringung hab ich noch nie gehabt.Werde meine nächsten Jalousien auch von der gleichen Firma bestellen.Material auch alles ok.

Einfach nur toll !

Die erste Bestellung blieb bei Hermes hängen, aber die freundliche Dame aus dem Kundenservice hat sofort eine neue Jalousie bestellt, welche dann auch zügig geliefert wurde. An der Jalousie gibt es nichts zu bemängeln. Die Farbe ist toll. Ich kann sie nur empfehlen.

bekommt was man für sein Geld bezahlt

Der Artikel ist für sein Geld in Ordnung und ich würde ihn wieder kaufen. Beim herablassen der Jalousie darf man nicht zu fest ziehen, ansonsten fällt sie runter (zumindest bei mir am Fenster). Optisch sehen sie gut aus. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfach Top!

Sehr schöner und qualitativ guter Artikel. Die Montage ist selbst für mich als nicht gerade handwerklich begabter Kunde sehr leicht. Auch die Farbe Weiß ist ein sehr schönes Weiß und keines falls Richtung Grau oder so. Ich kann die Jalousie nur empfehlen.

Einfach zu montieren

Die Jalousie war sehr einfach mit den Klemmfixträgern anzubringen. Hatte schon andere wo ich echt verzweifelt bin. Hier, keine 10 Minuten, fertig. Die Lamellen sind recht dünn, verbiegen schnell, dafür 1 Punkt Abzug. Trotz allem empfehlenswert.

Tolle Jalousie!!!

Die Jalousie ist super. Ist sehr stabil, und es ist alles dabei, dass man sie gleich montieren kann. Die Jalousie verdunkelt wenn die Lamellen zu sind, es schaut aber trotzdem freundlich hell aus, wegen der weißen Farbe! Tolle Jalousie!!!!!

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen

Das Anbringen war super einfach. Optimal als Blendschutz bei Sonne. Die Straßenlaterne stört nun nicht mehr beim Schlafen.

Ein toller Artikel. Leicht zu montieren und super Pflegeleicht. Da wir keine Rolläden an den Bad und Wc Fenstern haben, ist dies als Sichtschutz und als Sonnenschutz

Alu-Jalousie ohne Bohren

Die Lieferung der Jalousie ließ nicht lang auf sich warten. Wäre war vollständig und unbeschädigt. Montage sehr unkompliziert und mit der Optik und Qualität bin ich sehr zufrieden.

Könnte besser sein ....

Einfache Verarbeitung. Wendestab schwergängig. Für die tägliche Nutzung nicht unbedingt zu empfehlen. Schrauben für die Wandmontage dabei; Dübel leider Fehlanzeige Verpackung und Lieferung alles Bestens.

erfüllt genau meine Erwartung

Seit knapp 3 Jahren hängen mehrere dieser Jalousien an meinen Fenstern. Statt Gardinen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich empfehle diese Jalousie!

Super ...

Habe verschieden große Erkerfenster. Von der Breite sehr unterschiedlich. Hier bin ich fündig geworden. Die Jalousien waren superleicht anzubringen und erfüllen ihren Zweck. Der Preis ist auch ok.

Passende Jalousie

Die Jalousie konnte sehr leicht und problemlos befestigt werden. Man hat verschiedene Möglichkeiten zum A nbringen, da das Material dafür mitgeliefert wurde. Passt und funktioniert gut.

Sieht sehr gut aus,

und die Verarbeitung ist klasse. Ein Tipp für das Anbringen... Fenster öffnen, Clips aufstecken, Fenster wieder schließen und dann die Jalousie einrasten. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Zeitlos

Sehr schöne Jalousie und zeitlos. Das Beste ist natürlich das Anbringen ohne zu Bohren. Das macht die Sache gleich einfacher. Sehr empfehlenswert!

Super tolles Rollo

Super tolles Rollo, Lässt sich hervorragend anbringen, auch wenn man handwerklich ungeschickt ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Die Optik stimmt, jedoch nicht die Länge.

Die Jalousie sieht gut aus, jedoch ist diese Qualität mäßig und die angegebene Länge wird nicht erreicht - ca. 3, 5 cm zu kurz... somit wurde sie zurück geschickt!

tolle Jalousie

Die Anleitung zum bohrlosen Anbringen ist ein wenig kniffelig. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und passt genau für die Balkontür. Guter Kauf für einen super Preis.

Der Artikel war gebraucht u. kaputt.

Habe zwei Jalousien bestellt eine war super, die andere war kaputt und es fehlten Teile. Eine Retoure geschikt, und eine neue bestellt. Nach vier Tagen kam die neue Jalousie, die hatte einen Transport schaden. Die ging gleich Retour, die war verbogen. Ich hatte allmählich die Nase voll. Ich hab wieder eine neue bestellt. Die wurde mir abends um 18 : 30 Uhr geliefert, die war Super . Das anbringen ohne Bohren ist einfach. Jetzt ist alles super fünf Sterne.

Schöne Jalousie

Klemm-Jalousie in weiß - sehr einfache Montage - läßt sich leicht bedienen Höhenverstellbar und die Lamellen lassen sich in verschiedene Stellungen drehen

Günstig aber top

Leichte Jalousie und und ebenfalls kinderleicht zu montieren. Für wenig Geld einen prima Licht- und Sichtschutz. Gerne wieder.So macht sparen Spaß! !!!!!!

Super Artikel easy zum anbringen schöne Farbe und ein guter Schutz für alle neugierige Blicke vielen Dank 😊