Strandkleid, Druckkleid mit ausgestelltem Rockteil, Blumenkleid
4.6von 5
(441)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(329)
4 Sterne
(76)
3 Sterne
(26)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles Sommerkleid!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schwanke zwischen den Größen XS und S und hier passt Größe 34 perfekt. Das Kleid ist am Oberkörper schön anschmiegsam und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Stoff ist etwas dicker, so dass ich annehme, dass das Kleid auch auf längere Zeit formstabil bleibt. Die Farben und das Muster sind genauso schön wie abgebildet. Bei 1,62 m endet das Kleid eine Handbreite über dem Knie.
eine Kundenbewertung aus Burgwedel am 07.08.2019
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist der Hammer. Die Passform ist super. Am Oberkörper sitzt es schön am Körper und etwas oberhalb der Taille ist es schön ausladend. Die Länge ist ebenfalls super, leicht über dem Knie. Ich bin 169 cm groß und wiege 59 kg .. die Gr.36 sitzt perfekt. Auch der Stoff ist super angenehm durch den hohen Baumwollanteil ... 100 % zu empfehlen :) Ein wundervolles Kleid!
eine Kundenbewertung aus Rostock am 20.07.2021
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tailliert und bequem
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Strand, den Alltag oder im Garten. Bei hohen Temperaturen luftig leicht und mit hohem Tragekomfort. Material ist weich und anschmiegsam. Das Kleid ist tailliert und macht eine schöne Figur.
Größe des Kleides entsprechend der Konfektion.
Farben sind ok. Vermutlich verblassen sie aber beim waschen da das Material dies vermuten lässt.
Für den Preis (Sale ) aber ok .
eine Kundenbewertung aus Neudorf-Bornstein am 20.05.2019
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neues Lieblingskleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist ein Hingucker. Es ist schnell gewaschen (die Farben sind jetzt nach mehrmaligem Waschen immer noch tadellos) und trägt sich prima. Es sitzt sehr gut da es sich ja wie in der Beschreibung um eine elastische Baumwollmischung handelt. Ich trage es auch mal mit einer Lederjacke und roséfarbenen Sneakern, für mich ist es mehr als nur ein Strandkleid.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 13.09.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner, angenehm weicher Stoff.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, aber es war mir leider etwas zu eng in der Magengegend. Abgemalt ist nicht schön und deshalb ging es zurück. Das Kleid hätte ich gerne eine Nummer größer bestellt, aber da war es schon teurer geworden. Ein sehr angenehm weicher Stoff. Aber es muss ja auch passen, d.h. man muss sich darin wohlfühlen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Herdorf am 26.06.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auspacken ,anziehen und wohlfühlen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich das Kleid bestellt hatte , war ich unsicher, ob ich das richtige ausgesucht habe und hätte es
fast wieder storniert. Es war absolut richtig , denn es passt perfekt und sieht toll aus.
Ich bin 165 cm groß , wiege 62 kg und trage Kleidergröße 38/40 . Das Kleid habe ich in der Größe 40 bestellt
und bin damit total zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Radebeul am 15.07.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität hat nachgelassen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Kleid vor 3 Jahren schon gekauft. Es ist toll. Leider zu klein geworden. Ich habe es mir eine Nummer größer bestellt. Dieses Kleid jetzt ist kürzer und enger als mein altes Kleid. Auch sind beim alten Kleid die Farben leuchtend und jetzt wie verwaschen. Ich bin sehr enttäuscht.
von einer Kundin aus Werra-Suhl-Tal am 10.01.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leicht, es ist sommerlich und das Muster ist auch nett. Es passt und ist auch dementsprechend kürzer obwohl ich nur 1,64 bin.. Fühlt sich gut an, hoffe es überzeugt auch durch Qualität auf Dauer bzw ein paar Mal waschen. Soweit mein Favorit
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 20.05.2019
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Muster, toller Schnitt!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fällt weich und schön. Die Farben entsprechen ebenfalls der Abbildung. Mit einer Länge von ca. 88cm würde ich es eher als kurz betiteln. Ein kleines Stückchen mehr Länge, hätte auch den 5. Stern zum leuchten gebracht.
eine Kundenbewertung aus Sankt Sebastian am 25.06.2019
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Kleid, aber fällt sehr klein aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise Gr. 40, aber dieses Kleid war mir selbst in der bestellten Gr. 44 zu eng. Schade eigentlich, denn es hätte mir sehr gut gefallen. So musste es leider zurück.
von Renate G. aus Sonthofen am 02.08.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super süss!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid macht Lust auf Sommer, ein echter Hingucker! Tolles Material, angenehm zu tragen. Einziges Manko, der Ausschnitt hätte etwas tiefer sein können für ein Sommerkleid. Lieber eine Nr.größer bestellen!
eine Kundenbewertung aus Testorf-Steinfort Schoen am 15.07.2019
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht gößengerecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt und das Muster sind sehr schön!Trage normalerweise Größe 40,aber selbst Größe 44,war zu eng.Schade!
von Antje B. aus Steinbergkirche am 14.08.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid. Nicht nur für den Strand. Habe Größe 38. Passt perfekt. Super bequem. Sehr figurschmeichelnd. Kaschiert sogar ein kleines Bäuchlein. Habe noch mehr Beachtime Kleider bestellt.
von einer Kundin aus Guxhagen am 25.03.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenauswahl
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Kleid in zwei Größen bestellt. In 42 war es um herum zu eng und in 44 hat es oben gepasst, war aber leider zu kurz, da es nicht nur am Strand getragen werden sollte.
eine Kundenbewertung aus Doberlug-Kirchhain am 14.05.2019
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist genauso schön wie abgebildet. Die Farben sind sehr hübsch und die Form passt super. Perfekter Schnitt. Lässt sich super auch an heißen Sommertagen tragen.
eine Kundenbewertung aus Wiesenbach am 23.04.2020
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt eng aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist in meiner üblichen Größe 38 leider zu klein. Daher retour.
von Melanie K. aus Hildesheim am 03.07.2025
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt eng aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist in meiner üblichen Größe 38 leider zu klein. Daher retour.
von Melanie K. aus Hildesheim am 03.07.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer Körpergröße von ca. 160cm genau richtig lang, nicht zu kurz und sogar fürs Büro geeignet. Meine Frau freute sich!
von Heiko N. aus Muenchen am 01.05.2024
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolel Farbn aber...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und das Muster sind sehr gut ausgefallen allerdings ist das Kleid in der Taille etwas kurz geraten.
So das es unvorteilhaft fällt.
eine Kundenbewertung aus Emden am 24.05.2019
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, trägt sich leicht und ist luftig, für mich (163cm) hat das Kleid optimale Länge,
von einer Kundin aus Gaildorf am 17.08.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lustiges Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Strand oder in der Freizeit. Das angenehme Kleid hat einen schönen Print und passt perfekt für heiße Sommertage.
von einer Kundin aus Vilshofen am 20.03.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Sommerkleid.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Sommerkleid Für den Strand. Allerdings nur für kleinere Personen geeignet. Bei größeren Personen ist das Kleid sehr kurz.
eine Kundenbewertung aus Osnabrueck am 11.05.2019
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supertolles Sommerkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein supertolles und bequemes Sommerkleid. Verdiente 5 Sterne Bewertung. Würde es immer wieder kaufen!
von einer Kundin aus Daxweiler am 20.03.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes, leichtes Sommerkleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön und hat einen tollen Schnitt. Der Stoff ist sehr bequem und leicht. Perfekt für den Sommer.
eine Kundenbewertung aus Aalen am 10.05.2019
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, genau wie auf dem Foto. Es trägt sich sehr angenehm.
von einem Kunden aus Schoenwalde-Glien am 05.06.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches Kleid.
Passform genau richtig, Länge auch gut ( gerade noch Kniefrei)
von einem Kunden aus Luckau Goerls am 14.02.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach schön zu schade für nur strand es passt auch abends für freizeit unternehmung
eine Kundenbewertung aus Betzdorf am 10.05.2019
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe das Kleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid zum ausgehen und für den Strand . Größe wie angegeben
von Melanie S. aus Ilmtal-Weinstrasse Niede am 02.02.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön geschnittenes, bequemes Kleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnittenes und bequemes Kleid. Macht eine sehr schöne Figur.
eine Kundenbewertung aus Tiefenbach am 18.06.2020
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Artikel, Qualität und Farbe gu
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel hat mir leider nicht richtig gepasst
von einer Kundin aus Lichtenau am 17.10.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO