H.I.S Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) Oberteile mit unterschiedlichem Design

Tolle Shortys für warme Sommernächte

Ich habe die Shortys sowohl für meinen Mann als auch für meinen Sohn gekauft, da ist eine 2-er Packung natürlich super praktisch. Material und Verarbeitung sind gut und verziehen sich auch nach dem Waschen nicht. Jederzeit wieder!

super Artikel

Dieser Artikel ist echt nur zu Empfehlen ,passt in der grüß wie angegeben und das Materal ist einfach sehr hautfreundlich. Ich muss sagen würde den Artikel jederzeit wieder für meinen Mann kaufen

Gewohnt gute Otto-Qualität

Diese Shorties sind sicher nicht umwerfend aber für den Preis gewohnt gute Otto-Qualität. Das graue Oberteil ist deutlich dunkler als es auf dem Foto scheint.

Kurze Version eines tollen Sets

Dieses Set gibt es als langen Schlafanzug und hier als Shorties. Ich habe beide Versionen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort.

Pyjama

hat sehr schöne, kräftige Farbe. Material angenehm und auch nach mehreren Wäschen nicht verzogen. Empfehlenswert!

Coole Pyjamas

Sehr bequeme Pyjamas. Insbesondere das blau Gestreifte sieht sehr gut aus. Größe passt wie angegeben.

Sehr bequemer Schlafanzug

Die beiden Schlafanzüge lassen sich sehr gut tragen. Sehr gute Qualität des Stoffes.

Fällt groß aus

Bestelle ich eine Nr. kleiner. Ansonsten top Preis/Leistung

schicke Shorty

Habe diese Shortys gewaschen, gebügelt - sie haben sich nicht verzogen und haben keine schiefen Nähte. Sie sehen schick aus. Selbst im Krankenhaus kann Mann sie gut tragen. Oberteile sind einem T-Shirt gleich. Gewählte Größe passt gut.

schlechte Qualität

Ich war mit HIS und Otto soweit immer zufrieden.Das war der erste Artikel der nach dem Waschen(nur Oberteil) von Größe 60 auf 54 geschrumpft ist.Hosen passen.oberteile sind in altkleider.auf Reklamation kein bock.wird eh gesagt falsch gewaschen.werde nichts mehr von HIS bestellen.(neu ware wasche ich nur bei 30grad.)

Gute Passform

Die gekaufte Grösse passt meinem Mann perfekt. Fällt also genau so aus wie sie ausfallen soll. Der Stoff ist bequem und was mein Mann immer ganz toll fand, dass es Hosentaschen gibt. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Top Herren Shortys

Ich habe für mich 2 Herren Shortys - Nachtwäsche gekauft. Der Preis ist für 2 Shortys gut. Die H.I.S. Marke sieht gut aus . Größe 48/50 passt gut, Qualität ist gut, der Stoff ist angenehm weich. Insgesamt angenehmes Tragegefühl. Ein guter Kauf bei Otto.

Schöne Sets

Qualitativ gut und sehen flott aus. Leider waren die Shirts etwas zu eng obwohl die Shorts grössenmässig richtig waren. Daher Leider zurück.

Gerade jetzt wo die Sommernächte wieder heiss werden sind die Shortys ideal. 2 Pack da stimmt der Preis und die Qualität. Auch nach den Wäschen keine Nähte verzogen, wunderbar !!! Mein Sohn ist runum zu frieden.

Schönes Set, aber eine Nummer größer bestellen

Ich habe das Set in Größe 48/50 eigentlich für meinen Mann gekauft, allerdings hat es dann mein Sohn, der normalerweise die 176 hat, genommen.

Verziehen sich beim Waschen

Leider hat die Qualität stark nach gelassen. Die selben hatten wir vor einigen Jahren ohne Probleme, jetzt lösen sich die Nähte und es verzieht sich alles beim Waschen. Schade für einen solchen Preis.

Schöne Farben

Die Shorty's sind gut verarbeitet, Größe paßt auch sehr gut und die Farben sind wie auf dem Bild. Ob sie nach dem Waschen kleiner / größer werden und die Farben verblassen bleibt abzuwarten.

Lieber eine Nummer größer...!

Generell sind die beiden Pyjamas top. Allerdings musste ich eine Nummer größer bestellen. Material ist gut und angenehm. Die Hosen sind beide gleich, die Oberteile sind unterschiedlich.

Der Schlafanzug sieht gut aus, fällt normal aus und hat eine gute Qualität. Ich wasche ihn bei 40 Grad und er kommt nicht in den Trockner und somit ist er auch noch kein Stück eingelaufen.

Diese leichten Schlafanzüge überzeugen durch tollen Tragekomfort und Leichtigkeit. Auch farblich sprechen sie an. Selbst morgens nach dem Schlafen macht man auf der Terrasse eine gute Figur.

Diese Shorties sind sicher nicht umwerfend ...

Coole Shortys auch für junge Burschen

Artikel wurde verschenkt, Junger Kerl ist begeistert, super Tragekomfort, gerne auch in größerer Größe bestellt, da zum schlafen locker luftig gerne getragen wird. Super für heiße Sommernächte.

Super Doppelpack

Schöne Farben, Größe M 48/50 genau richtig, passt hervorragend. Sieht gut aus und angenehmes Tragegefühl!

Unterschiedlich, aber beide schön!

Die Shortys fallen größengerecht aus und sind farblich wie abgebildet. Qualität ist angenehm, vor allem nicht so super dick. "Mann" soll ja auch nicht darin schwitzen.

Shorty

QUALITÄT ist saehr gut, Preis auch - angenehm, schnellste Lieferung. Für mich ist " Otto " der beste Versandhandel.

Sieht gut aus, fällt aber groß aus.

Das Design der beiden Teile gefällt mir. Leider fällt der Artikel sehr groß aus und ich würde ihn eine Größe kleiner als üblich bestellen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes weiches Material, optisch wie abgebildet. Leider musste ich sie zurückschicken, da für Gr. 50 etwas zu klein. Lieber größer bestellen.

Qualität

Unterschiedliche Design aber klasse zu kombinieren, außerdem sehr angenehm zum tragen, Qualität 1A , nach dem waschen bleib genau wie vorher, nur zu empfehlen