zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bench. Badeanzug mit platziertem Druck

4.5 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sitz super gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug sitz sehr gut und ist von guter Qualität. Und sieht sehr schön aus

Toller Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug passt in der bestellten Größe perfekt,sieht toll aus und das Kind ist mega happy und total verliebt . Sehr für etwas kräftigere Mädels zu empfehlen,macht eine gute Figur,klebt nicht an und macht beim Schwimmen keine Beulen, perfekter Sitz. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist sehr gut verarbeitet,mehrere Wäschegänge überlebt und ohne Qualitätsverlust. Klare Kaufempfehlung. Danke OTTO

Schöner Badeanzug in guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug gefiel meiner Tochter sehr gut. Wir hatten abber mehrere zur Auswahl bestellt und da hat er nur den "zweiten Platz" belegt, also ging er zurück. Qualität, Passform und Optik aber sehr gut.

Super Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passte meiner Tochter (8, aber recht zierlich) in 122/128 wie angegossen und sah richtig super aus. Da sie einen anderen aber noch schöner fand, musste ich ihn leider wieder zurück schicken...

sehr chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte zwei Modell zur Auswahl. Meine Enkelin hatte sich für einen anderen entschieden. Farbe lindgrün, stand ihr auch sehr gut.

Beach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Badeanzug, das Muster ist nicht zu groß. Das Pink an den Trägern ist sehr knalliges Neon-Pink, was aber auf leicht gebräunter Haus super aussieht.

Passt gut , trocknet schnell ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut , trocknet schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Enkeltochter ist begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, sehr gute Qualität! Rundum zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Sehr schön verarbeiteter Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität sehr schön drückt nicht, angenehm zu tragen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter mag ihn sehr. Schöne Farben. Passt super. Größe passt auch wie bestellt.

Toller Badeanzug schöne Form, und schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Badeanzug schöne Form, und schöne Farbe ,meine Enkelin fand ihn super.vielen Dank Otto

Das ist ein toller Artikel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat sehr gefallen, passt wunderbar, auch die Farbe ist sehr schön, entsprechend der Wünsche.

.........

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, passt perfekt, meine Tochter ist glücklich über ihren neuen Badeanzug

Top Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Angebot Sehr gute Qualität. Ist sehr gut geschnitten und sieht echt top aus

Ein Badeanzug der sich sehen lassen kann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Badeanzug, meine Tochter ist begeistert und findet ihn sehr bequem.

Super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sitz, O-Ton meiner Tochter:“endlich mal am Po nicht so eng und kurz geschnitten“

Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badeanzug passt so eben hätte ein bisschen größer ausfallen können.

Schöner Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badeanzug sitzt sehr gut, am Rücken weitestgehend geschlossen. Sehr schön.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ware schnell geliefert wie immer Danke Otto;)

Schade kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Ihn leider zurück schicken müssen , da er defekt war , die naht ......

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und bequem. Perfekt für kleine Wasserratten. Auf zum Strand.

Super passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug sieht sehr schön aus und passt meiner Tochter wie angegossen!

Sehr schöner Badeanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badeanzug. Nicht ganz billig aber sieht sehr hübsch aus.

Niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und sehr bequem. Meine Tochter liebt ihn

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis , Größe und Qualität ist in Ordnung. Top!!!!
1/ 1