Tagesdecke Annika gesteppte Tagesdecke, aus 50% recycelter Baumwolle, my home

Ein Wunder

Die Bettdecke ist wunderschön. Es lässt das Bett elegant und ordentlich aussehen und die weiße Farbe unterstreicht seine Sauberkeit. Die Tagesdecke lässt den Raum einheitlich und ohne das Chaos bunter Bettwäsche erscheinen. Nach dem Waschen ist der Tagesdecke nichts passiert, es gibt keine aufgeblähte Oberfläche usw. Ziemlich schwer, aber dadurch liegt sie fest auf dem Bett und bewegt sich nicht. Es trocknet schnell nach dem Waschen. Fazit: EIN WUNDER.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Decke sieht sehr schön aus, aber ist mir ein wenig zu dünn. Auch das Muster sagte mir nicht ganz zu- deshalb zurück geschickt. Hatte die Decke in zwei Größen bestellt, wobei ich dann die Größere storniert habe.

Schöne Tagesdecke

Die von uns eigentlich bestellt Tagesdecke war nicht lieferbar, daher haben wir diesen "Alternativartikel" bestellt. Leider ist die Farbe heller als im Internet gezeigt. Daher ging sie zurück.

Tolles Produkt

Kann ich nur weiterempfehlen preisleistung super. Passt super zu einen boxspringbett 200/180

Tagesdecke

Eine sehr schöne Tagesdecke robust und sehr hochwertig

Sehr schöne Decke

Sehr schöne Decke, gut verarbeitet. Etwas schwer, aber dann weiß man dass viel Material verwendet wurde. Deckt ein Doppelbett gut ab und hängt an den Seiten und vorne noch jeweils ca 40 cm runter

eine optisch schöne Tagesdecke

Diese mittelgraue und strukturierte Tagesdecke passt perfekt in ein Schlafzimmer, das in den Farben weiß, grau und schwarz gehalten ist. Sie eignet sich für ein Doppelbett und ist in der Handhabung leicht händelbar. Die Materialzusammensetzung ist sehr gut. Die Oberfläche der Decke bleibt glatt, auch wenn die Decke selbst über Nacht mal nicht zusammengelegt wurde. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Top Qualität

Super tolle Tagesdecke. Zum empfehlen. Habe nur die passenden Kissen hüllen nicht gefunden. Die würde ich auch gerne kaufen.

Preis Leistung hmmm

Leider kam meine decke in einen naja in unverpackten zustand an nichts desto trotz haben ich sie mir erstmal angeschaut und Materialfehler ohne ende gefunden sorry aber für über 50€ erwarte ich eine Decke die nicht schon beim auspacken anfängt sich aufzulösen es kann sein das meine nur ein Montagsprodukt war oder wie gesagt halt eine Retoure war die mir einfach nochmal geschickt worden ist so oder so sie ging zurück und wir suchen uns eine neue aus.

Nur für den Hund, aber auch für mich

Meine Hündin Duna hatte sich ein Sofa als Stammplatz erkoren, zum Schutz des Sofas kam ein Überwurf speziell für Hunde darauf. Nach 18 Monaten war der Überwurf sehr schmutzig, der neue Überwurf von Amazon aus China stank höllisch nach Chemie, so dass Duna das Sofa nicht mehr mochte. Stattdessen habe ich nun diese Tagesdecke genommen. Sie ist sehr stabil, schön glatt und gut verarbeitet, riecht überhaupt nicht und lässt sich prima dem Sofa anpassen. Dazu passt sie farblich perfekt zum IKEA-Sofa. Vielleicht würde ich das nächste Mal die größere Decke nehmen, auf jeden Fall ist die Decke ihr Geld wert und sehr gut verarbeitet. Was nicht selbstverständlich ist.

Die Decke ist neutral und passt zu modernen Schlafzimmer und ein wunderschönes reinweiß

Ich bin sehr zufrieden.

Eine schöne Tagesdecke!

Ich war auf der Suche nach einer Tagesdecke, die nicht zu dünn ist und auch keine Falten wirft. Diese Tagesdecke passt in ihrem Grauton super zu meinem Schlafzimmer. Die Qualität ist klasse, auch wenn man die Decke nicht zusammenfaltet, wirft diese keine Falten! Ich bin total zufrieden mit der Decke und würde diese immer weiterempfehlen!

Sehr schöne Tagesdecke in Waffeloptik

Habe mir ein Boxspringbett in Grau gekauft und überlegt was lege drauf wenn ich Besuch bekomme da fiel mir die Tagesdecke auf ,die ich mir schnell gekauft habe. Schon nach 2 Tage hatte ich sie ( mußte ich sie erst einmal Waschen richt ein wenig streng ) sieht schön aus und passt zum Bett jetzt kann der Besuch kommen. Kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöne Tagesdecke

Die Decke ist wirklich schön, würde sie immer wieder kaufen es hat sich wirklich gelohnt. Sie liegt super auf dem Bett und ist nicht federleicht, sondern etwas schwerer damit sieht es optisch noch besser aus. sie sieht aus ganz genau wie auf dem Bild abgebildet und die Farbe sieht toll aus.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Tagesdecke hat eine gute Qualität und durch das dezente Waffelmuster sieht Sie hochwertig aus. Das Material und die Verarbeitung der Tagesdecke sind sehr gut. Da wir eine Katze haben, ist es möglich, das sie schnell Fäden zieht. Durch die leichte Schwere der Decke liegt sie gut auf. Die Farbe grau passt bei uns perfekt. !

Qualität ist gut

Allerdings hat mir die Farbe in grau leider nicht gefallen- Geschmacksache. Sie ist auch schwer. Ansonsten sieht der Schnitt und der Stoff schön aus.

ein toller artikel

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zu hell

Für meine geplante Anwendung auf der Couch leider zu hell(grau), mit ein leichtem Silberschimmer. Daher ging sie zurück. Qualität scheint ok zu sein.

Ich finde die Decke sehr sehr schön

Bin begeistert . Eine tolle Ware — sehr schöne klassische Decke

Schöne Tagesdecke aber...

Eine Schnee Tagesdecke, allerdings hängt sie bei 1,40m Betten nicht an der Seite über, wie auf dem Bild dargestellt. Sie bedeckt nur gerade so das Laken. Eigentlich wollte ich eine Tagesdecke die mehr herunter hängt. Genutzt wird sie jetzt trotzdem erstmal.

Very nice cover

It is actually my second buy of this cover just in bigger size to cover my sofa fully. I am very happy with the quality, it survived very well washing machine and dryer. It looks nice and pleasant to touch.

Hochwertige Tagesdecke

Das Material und die Verarbeitung der Tagesdecke sind sehr gut. Sie ist etwas schwerer und wirkt dadurch auch sehr hochwertig. Die Farbe schimmert etwas silberfarben und ist nicht komplett grau. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöne Wohndecke

Material und Größe passt sehr gut und sieht gut aus. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Pflegeleicht und man muss Wohndecken auch nicht überdimensional haben .

Schön

Ich hab es auf der Couch und passt gut zum Industrie-Stil des Raumes. Dickes und wertiges Material. Einziges Manko: die Katze zieht Fäden. Aber gut- jetzt liegt da halt ein Kissen, auf dem die Katze sich austoben kann.

Elegante, schlichte Tagesdecke

Die Tagesdecke passt sehr gut, sieht nicht zu spießig aus, macht aber trotzdem elegant. Und ist leicht genug, dass sie trotz der Größe schnell übergezogen ist. Optisch räumt sie unser Schlafzimmer immer auf.

Tagesdecke

Die Farbe ist nicht wie auf dem Foto. Sie ist sehr hell und sieht in der Struktur alles andere als hochwertig aus. Ich dachte beim Auspacken die linke Seite wäre zu sehen. Schade ich bin enttäuscht ☹️

Leider nicht mein Geschmack

Ich hatte mir die Tagesdecke aufgrund der Bilder anders vorgestellt, sah aus, als wäre sie gestrickt. In Realität ist sie gesteppt, das gefiel mir nicht, darum ging die Decke zurück.

Mehr Schein als Sein

Die Farbe war anders als auf den Fotos abgebildet. Auch ist das Material eher derbe anstelle flauschig und angenehm, wie man es von den Fotos hätte erwartet. Material stellenweise fehlerhaft.

Schöne Tagesdecke

Hab mir diese Tagesdecke bestellt und war begeistert. Super verarbeitet, sieht gut aus, die Farbe ist genauso wie abgebildet. Hab mir diese nochmals fürs Gästezimmer bestellt. Top