LASCANA Jerseykleid mit goldfarbenem Reißverschlussdetail und Taschen, sportlich-casual

schönes leichtes Kleid

Wegen einiger schlechten Bewertungen war ich etwas skeptisch.... Aber das Kleid gefällt mir sehr gut . Es passt perfekt, der Gummizug ist da, wo er sein soll. Es ist angenehm auf der Haut, fließend und nicht durchsichtig. Es war beim Auspacken nicht knautschig. Der Reißverschluss lässt sich gut öffnen und schließen ( Silber hätte mir auch etwas besser gefallen). Ich werde das Kleid als Strandkleid oder auch mit Leggings tragen. Bin zufrieden

Leider zu groß

Habe dieses Kleid leider eine nr zu groß bestellt aber dieses Problem ist ja Schnell gelöst Das Kleid ist angenehm auf der Haut und der Reißverschluss stört oder Kratzt auch nicht auf der Haut Durch den Gummizug kann man die Länge etwas variieren Was mir gut gefällt So kann man es länger tragen beispielsweise mit einer leggings darunter

Nicht empfehlenswert.

Das Kleid sieht auf dem Bild wirklich wunderschön aus. Angezogen sitzt es leider überhaupt nicht. Es sieht aus wie ein Sack und sitzt dementsprechend überhaupt nicht,leider wirkt auch der Reißverschluss wirklich sehr billig. Deshalb ging das Kleid zurück.

Viel zu teuer, schlecht verarbeitet

Das Kleid ist viel zu teuer für die schlechte Verarbeitung. Hauchdünner Stoff, durch den man durchsehen kann. Außerdem ist das Kleid zu kurz. Es endet direkt unterm Hintern. Der Reißverschluss ist schlecht verarbeitet und kantig. Das Kleid ging sofort zurück

Zu groß und zu klein

Ich habe das Kleid in Größe 36 und 34 bestellt. Leider war das eine Kleid zu groß und das andere zu klein. Anscheinend habe ich eine Zwischengröße. Aber an sich ist das Kleid wirklich schön. Eine tolle Mischung aus sportlich elegant!

Sieht toll aus aber ist es nicht

Trage sehr gerne Waren von Lascana da die Qualität und die Größe im gut ist, aber das Kleid ist diesmal viel zu groß und hängt an einem wie ein Sack oder es war eventuell auch falsch etikettiert?? Es ging zurück.

schönes leichtes Sommerkleid

schönes leichtes Sommerkleid. Dünner Stoff, aber für den Strand völlig ok. Es ist ein goldener Reißverschluss, das sieht man nicht so gut auf den Fotos. Fällt normal aus.

Toll toll toll, behalten

Kaschiert meinen Bauch und sieht durch das Gold schick aus! Mir gefällt es, da meine Arme auch verdeckt sind, ich freue mich auf den Sommer! 3,2,1.. meins

Nicht zu empfehlen

Da kann man quasi auch nackt raus gehen. Der Stoff ist grad ab unterhalb des Bauches sehr sehr durchsichtig und man sieht genau was man für Unterwäsche trägt.

Ganz nett

Ich finde es sieht gut aus.Aber der Preis ist zu hoch.Gr.38 fällt zu knapp aus.Dieses Kleid sollte legere gertragen werden.Mal sehen ob ich es in Gr .40 bestelle

Klasse, Sommerkleid!

Schönes Kleid für den Sommer, angenehmer Stoff auch nach mehrmaligem waschen. Trage es super gerne. Größe passt perfekt, bei einer Körpergröße von 1,60cm

Jetzt kann der sommerabend kommen

Sehr schönes Kleid. Für mich ist es perfekt für den Strandstrandabend im Restaurant. Elegant und doch sportlich schick. Ein träumchen. Passt super

Schick und bequem

Das Kleidchen fällt angenehm groß aus und sitzt perfekt. Der Reißverschluss ist leicht gängig und das Bündchen schnürrt nicht ab

Schöner Sommer Artikel

Super schöner leichter Sommer Stoff , trägt sich super gut ‼️‼️würde ich in andren Farben wieder bestellen ‼️

Schickes kleid auch nicht zu durchsichtig. Und perfekte Größe sonst ist Lascana mir oft zu groß aber dieses passt perfekt

Schöne Farben und Material

Schönes Material und guter sitz, war mir für den Sommerurlaub aber etwas zu dunkel und seriös.

Geld leider nicht wert

Auf dem Bild sieht das Kleid wirklich klasse aus. Also habe ich mir dieses bestellt. Als ich dieses zu Hause anprobiert habe, war ich sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr Knitteranfällig und sehr billig. Um die Hüfte ist ein Gummiband eingearbeitet, mit dem man das Kleid raffen kann. Der Reisverschluss im Dekolteé ist zwar schön, lässt das Kleid aber nicht hochwertiger wirken. Für mich persönlich ist der Preis für die Qulalität leider nicht gerechtfertigt. Größenangabe passt.

Super billig

Auf dem Bild sieht das Kleid echt nett aus.. aber schon beim auspacken, als ich diesen überaus billigen Reißverschluss gesehen habe, dachte ich "das kann nichts werden".. so war es dann auch.. habe das Kleid angezogen und dieser billige goldfarbene Reißverschluss vorne zieht das ganze Kleid runter. Die goldenen Perlchen unten sind auch nicht viel hochwertiger, allerdings besser zu verstecjken.

Kleid ist o.k.- die Details billig !

Das Kleid an sich ist sehr schön und die Qualität auch. Was mich gestört hat, ist der billig-gold-farbene Reißverschluß und die Kappen am Gürtel aus billigem Plastik. Diese beiden Details etwas hochwertiger und das Kleid wäre perfekt.

Kleid schön, Qualität leider weniger

Schönes Kleid, allerdings bilden sich Flusen bereits nach dem ersten Tragen, was nach dem ersten mal Waschen und weiterem Tragen immer schlimmer wird. Schade. Die Goldenen Details sind gewöhnungsbedürftig.

Super Strandkleid

Ein wirklich schönes Strandkleid von Lascana. Sitzt perfekt, angenehmes Material, leicht und luftig. Es ist nicht nur für den Strand zu tragen. Die Eingriffstaschen sind ein weiterer Pluspunkt. Perfekte Länge, mit Leggings auch gut zu tragen. Ein wirkliches Hightlight.

Ganz komischer Schnitt

Bei dem Model sieht es super aus und ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut. Aber der Schnitt ist in Wirklichkeit ganz komisch. Das enge Gummiband am Bauch hat eine eigenartige Höhe. Ich finde entweder sollte es direkt unter der Brist sein, oder auf der Hüfte, aber nicht dazwischen. Schneider ein, ist unbequem und sieht blöd aus. Ging leider zurück.

Meinem Freund hat das Kleid sehr gefallen, ...

Meinem Freund hat das Kleid sehr gefallen, nur mir persönlich nicht so. Die längeren Ärmel zum kurzen Kleid sehen zwar nicht schlecht aus, fühle mich damit nur nicht sehr wohl. Der Ausschnitt ist bei wenig Oberweite nicht gut umgesetzt, wahrscheinlich durch den Reissverschluss. Ansonsten hat es gut gesessen. Gekommen habe ich es aber nicht, da es noch bessere Kleider für mich gibt.

Sehr schön und bequem

Das Kleid ist toll , super bequem und sieht voll gut aus. Egal ob mit Schlappen oder Absatzschuhen.

Ich liebe dieses Kleid! Super bequem, zu ...

Ich liebe dieses Kleid! Super bequem, zu vielen Anlässen tragbar und pflegeleicht!

Sexy Kleid

Echt ein sexy Kleid auch toll mit Taschen, es ist nur nicht meine Form

Jerseykleid

sehr bequem, kann man sowohl lässig tragen als auch fein mit Heels kombinieren

Qualität nicht gut

Leider ist die Qualität des Stoffes nicht gut zu dünn, sonst wäre es ein schönes Kleid. Darum zurück geschickt.

genau was erwartet

Fande das kleid war genau wie auf dem Bild. Die leicht güldenen bändelkäpchen und der Reisverschluss geben kleid nochein gewissen schick. bin selbst 1,55 und war zufrieden wie es sitzt. Der Reisverschluss geöffnen kann im sommer super die sonen ins dekolté scheinen lassen u auf arbeit trägt man ihn einfach geschlossen. Ich empfinde es eher von hinten recht langweilig u muss selbst überlegen ob der Prei mir dafür nicht zu hoch ist.