Lüttenhütt Etagenbett "TIPO"BESTSELLER!Platzsparend,Bodenbett,Leitern beidseitig montierbar, Stockbett mit 3 Schlafplätzen, zertifiziertes Massivholz (Kiefer)

Supertolles Bett

Ich habe dieses Bett für meine drei Kids (13, 12 und 8) gekauft und alle drei sind begeistert. Wir haben es zu viert aufgebaut und haben schon einige Zeit dafür gebraucht. Aber es ist super stabil, stinkt nicht, sieht fantastisch aus und die Kinder schlafen gut darin. Jederzeit würde ich es weiter empfehlen. Lieferung war auch top bis ins Kinderzimmer (2. OG).

Schönes Bett, aber falsche Teile geliefert

Nachdem wir lange auf das Bett warten mussten stellten wir beim Aufbau fest, dass viele Teile mit falschen Bohrungen geliefert wurden und ein Aufbau nicht möglich war. Service von Otto war sehr freundlich, aber leider müssen wir jetzt nochmals 2 Wochen auf Ersatzteile warten, die dann hoffentlich passen und mit den bereits gelieferten Teilen konform sind.

Kinder haben viel Freude

Wir haben uns für das Bett entschieden da wir die Kinder wieder in einem Zimmer "packen" wollten. 2 Betten in einem Zimmer würden einfach zu viel Platz nehmen und deshalb haben wir uns das Bett geholt und sind super zufrieden. Die Kinder freuen sich sehr und es wird abgewechselt oben und unten geschlafen.

Preis-Leistung sehr gut

War einfach aufzubauen und es spart eine Menge Platz ein. Bei den Schrauben reindrehen muss man etwas aufpassen, sonst platzt etwas Holz an den Löchern ab. Es steht sehr stabil und meine Kinder haben es definitiv auf Herz und Nieren getestet ;-).... Ich würde es weiterempfehlen

Qualitativ sehr gutes Bett

Das Bett ist komplett aus qualitativ hochwertigem Massivholz und einfach aufzubauen, zwei Personen sind für den Aufbau aber auf jeden Fall nötig! Auch optisch sehr schön. Wir und die Kinder sind sehr zufrieden mit diesem Bett und können es bisher nur empfehlen!

Ein sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr quallitativ verarbeitet. Massivholz, allerdings sehr weich. Die Teile könnten nummeriert sein um die Montage zu erleichtern. Das Gesamtpaket stimmt aber zu 100% und die Kinder sind glücklich. Ich kann das Bett ohne Einschränkung empfehlen.

Super dieses 3 Etagenbett

Eine ideale Lösung für ein Zimmer mit mehreren kids. Das Etagenbett ist super stabil,lässt sich gut und schnell zusammenbauen, und kommt gut bei den Kids an. Der Preis ist ok für die Qualität und kann das Bett nur weiterzuempfehlen. Absolut 5 Sterne wert.

Produktion Fehler

Leider muss ich sagen das ich enttäuscht bin ich hab mir ein sauberes Bett erwartet ohne Produktion Fehler und ohne Kratzer für den Preis nicht den Kauf wert deswegen gibts von mir nur zwei Sterne

Schafft Platz im Zimmer

Ich habe dieses Bett geholt, damit mehr Platz im Zimmer ist. Das aufbauen ging einfach. Platz nach oben in der jeweiligen Etage ist auch ausreichend, dass man fast sitzen kann. Bett ist sehr stabil und wackelt auch nicht.

Ein super Bett. Die Kids sind begeistert, Aufbau war Easy. Es ist sehr stabil und sehr robust, Nix wackelt. Und es sieht auch noch Top aus. Ich bin wirklich mit der Qualität und Preis sehr zu frieden, ich gebe da volle 5 Sterne.

Für den Preis echt stabil.

Also meine Drillinge benutzen das Bett. Ist stabil, gut aussehend, kann an der Wand montiert werden ( fest gebohrt) , ist aber glaub ich nicht notwendig. Insgesamt tolles, platzsparendes Bett. Und super Preis.

Ein Hingucker =)

Hallo, Ich habe meinem 3 Söhnen das bestellt gekauft, und muss sagen bin mehr wie begeistert würde es jeden empfehlen . Sehr stabil und der Preis ist auch okay für die Qualität.

Sogar Spaß beim Aufbau

Drei Schlafplätze auf kleinstem Raum. So entstehen tolle Kojen, dadurch ist es gemütlich und praktikabel gleichzeitig. Die Kinder sind begeistert. Was will man mehr.

Immer wieder

Wir würden das Bett immer wieder kaufen, es ist sehr stabile die Wandbefestigung haben wir nicht angebracht. Unsere 3 Kinder sind begeistert. Perfektes Bett😀

100% Tolle Artikel

Das schlafbett ist so schön und bequem für Kinder schon am ersten Nacht nach dem bauen haben die Kinder allein geschlafen und die haben viel Spass dabei.

Es ist kein kompliziertes aufbauen wenn man ...

Es ist kein kompliziertes aufbauen wenn man sich nach der Anleitung hält. Das Bett ist sehr stabil und robust. Unsere Enkelkinder haben ihren Spaß.

Tolles bett

Der aufbau war ok 3 frauen haben 4 Stunden gebraucht! Sehr stabiles Bett die kinder sind begeistert und für denn Preis echt super. Vielen danke!

Tolles Bett, meine Kids sind begeistert.

Tolles Bett und die beste Lösung für meine Kids. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Meine Kleinen sind begeistert. Volle 5 Sterne 😘

Etagenbett weiss

Leider waren sehr viele Teile abgematzt (weisser Lack abgeblättert), daher sieht das ganze jetzt schon nicht mehr neu aus.

Super stabiles Bett

Ich bin begeistert von der Stabilität für den Preis meine Kinder sind rund um glücklich alles richtig gemacht 5sterne von uns

Toller bett

Meine kinder mag es und jeder fragt wo ich es gekauft habe.und die will immer I'm kinder Zimmer bleiben und photo machen.

Schönes Bett

Kinder haben sich gefreut Danke gerne würde ich es weiter empfehlen vor alem wen man 3kinder hat und 1kinderzimmer haben danke

Würde ich gerne weiter empfehlen wer möchte ...

Würde ich gerne weiter empfehlen wer möchte Platz sparen,und Kinder sind sehr Glücklich,und die Freunde von Kinder schon neidisch weil so was hat nicht jeder.. Zu erst hatte ich Angst zu bestellen weil mein Wohnung ist 2,45 hoch aber passt super mein Sohn ist 8 und schläft ganz oben ohne Probleme das mit Kopf auf die Decke haut... Und es ist sehr stabil,also musste ich nicht auf Wand befestigen... Würde ich sagen keine Nachteile,bin sehr zufrieden... von einer Kundin aus Recklinghausen 13.6.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 90x200

Sehr schönes bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Etagenbett. Sehr robust hat auch ein schönes Holz. Würde es auf jeden fall weiterempfehlen!

Viel Platz für Kleines Geld

Super Produkt wenn man wenig Platz hat aber 3 Kinder unterbringen will. Etwas schwieriger Montage aber ansonsten kein Makel.

Ein sehr schönes und qualitatives Bett.

Einziges was uns gestört hat waren die Lattenroste. Sie waren nicht lang genıg, beim Schrauben gabs schwierigkeiten.

Das Bett ist sehr schön. Super Qualität. ...

Das Bett ist sehr schön. Super Qualität. stundenlang gesammelt 2. riechen nein. Kinder sind sehr glücklich.

Tolles Hochbett

Ein echt tolles Hochbett für meine Zwillinge. Sehr stabil und robust. Kann ich nur empfehlen 👍

Optimal, wer viel platz braucht

Lattenrost ist sehr simple Ausführung, hätte man für den Preis eher noch qualitativer erwartet

Tolle und stabil bett

Ich habe 3 kinder und kleiner Kinderzimmer. Mit das Bett meine kinder haben genug Platz für spielen.