LASCANA Strandshirt mit Pailetten, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Schönes Oberteil

Wirklich ein schönes,lockeres T-Shirt.

Nicht so überzeugend wie erwartet

Auch wenn die Pailletten das Shirt von der Optik etwas anheben, ist es doch ein ganz normales Shirt, etwas zu eng am Armausschnitt und etwas zu eng an den Hüften. Natürlich ist es weiter geschnitten um den Bauch, was sehr vorteilhaft wirkt ,wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Allerdings lebt das Shirt von dieser Lockerheit wie auf dem Foto und ,wenn man doch etwas rundlicher ist, könnte es doch sehr gequetscht aussehen. An mir hat das Shirt nichts ausgesehen, da mir irgendwie das leichte, lockere, wie es auf dem Foto zu sehen ist gefehlt hat.

Chic - auch ausserhalb vom Stand

Das sieht echt chic aus. Da ich im Büro auch lässig tragen kann, ist es im Sommer eine luftige Alternative zu Shirts und Blusen. Ich mag, daß es unten einen Bund hat. Es schmeichelt dadurch meiner üppigen Figur, ohne mich wie eine Tonne aussehen zu lassen. Die Pailetten heben die Schulterpartie optisch hervor. Und - ganz ehrlich - damit gibt es keine Figurproblem und der Blick wird von eben diesen abgelenkt. Ich mag das Shirt und den Tragekomfort, daher 5* von mir.

Anders als erwartet

Mir hat die Passform absolut nicht zugesagt, bei einer 40/42 erwarte ich nicht, das es an den Armen so eng ist, dass der Oberarm eingeschnürt wird. Leider enttäuschend. Auf dem Bild sieht es toll aus, an mir, hat es bei weitem nicht so ausgesehen. Sehr schade. Ich denke eine Nummer Größer hätte das Ergebnis auch nicht verbessert. Bisher fahre ich mit 40/42 gut.

Dieses Strandshirt sieht angezogen sehr edel ...

Dieses Strandshirt sieht angezogen sehr edel aus mit den schönen Pailetten. Leider fällt es grösser aus als gedacht, und deshalb mußte ich es leider zurücksenden, um mir dieses eine Nummer kleiner zu bestellen. Ein sehr schickes Oberteil, welches man nicht nur am Strand, sondern auch am Abend zu einer schicken schwarzen Hose anziehen kann, was auch elegant aussieht!

Schönes Pailetten-Strandshirt

Das Strandshirt ist wirklich sehr schön und sitzt bequem und locker. Die Pailetten sowie die Auflockerung der Ärmel sind ein echtes Highlight. Jedoch muss ich leider sagen, dass die Naht an den Ärmel nicht so stabil ist bzw. an einem Ärmel löst sich schon die Naht. Nichts desto trotz würde ich es wieder kaufen, weil es einfach gut aussieht.

Bequemes Shirt mit chic

Auf jeden Fall aber mindestens eine Größe kleiner bestellen! Dann sitzt es sehr gut und locker. Die Ärmel sind bei mir nicht zu eng - sitzen so wie es sein soll.

Komischer Schnitt

An den Ärmel ist der Bund zu eng. Insgesamt ist es recht kurz, vielleicht bis knapp zum Gürtel und dafür sehr breit und kastig. Sieht angezogen unmöglich aus.

Toller Hingucker

Dieses T- Shirt sieht einfach super aus, auch mit den Highlights an den Armen, es ist mal was anderes. Mir gefällt es sehr gut, der Stoff hat auch eine gute Qualität.

Schönes Shirt für warme Tage!!!

Das Shirt habe ich in Gr. 32/34 bestellt. Passt gut und sieht echt sexy aus. Es ist eines meiner Lieblingsstücke geworden!

Super Shirt

Ein echter Hingucker. Fällt super schön und kaschiert auch toll. Stoff sehr weich und angenehm zu tragen

Lieblingsshirt

Passt perfekt!! Waschen,anziehen,wohlfühlen. Mehrmals gewaschen,nicht eingelaufen oder verzogen.Wirklich klasse!!!

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil in angenehmer Qualität. Sehr gute Passform und sieht toll aus!

Sehr angenehm zu tragen :)

Ich habe es mir in der passenden Größe bestellt, und es hat gut gepasst. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Lässig

Angenehm zu tragen. Die Passform ist weit. Es fällt ein bisschen größer aus.

Eigentlich sehr schick aber ....

Oben viel zu weit und unten zu eng. Für Frauen mit etwas mehr Bauch und Po unvorteilhaft.

Einfach toll

Das Oberteil ist super optisch wie Tragekomfort bin total begeistert!Größe passt auch perfekt

Tolles luftiges Shirt

Alles bestens, passt genau in meiner Größe, schön locker und luftig für den Sommer!

Passt super - Stoff ist angenehm. Preis / Leistung unschlagbar

Der Sommer kann kommen

Tolles Shirt, sehr bequem, angenehm auf der Haut. Super lässig

Der Sommer kann kommen

Tolles Shirt, was auf alles passt. Egal ob elegant oder leger.

Schickes Shirt

Sehr schönes Shirt, tolles Material, Passform der Größe entsprechend.

Passt super , schöner leichter Stoff. Kann ...

Passt super , schöner leichter Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein echt toller Artikel

Ein echt schöner Artikel gute Verarbeitung und angenehm zu tragen

Passt super!!! Sieht Toll aus!!! Würde ...

Passt super!!! Sieht Toll aus!!! Würde wieder kaufen.

Hingucker

Wunderbar wie das Shirt angezogen aussieht, im Sonnenschein spiegeln die Pailletten die Strahlen wie eine Discokugel in himmlischen Farben wieder. Die Fledermaus- Ärmel und der weiche Stoff, stehen absolut jeden, auch denjenigen die ein kleines Bäuchlein verstecken möchten. Ich würde die Shirts auch in anderen Farben kaufen, wenn es sie gäbe 😊👍🌟♥️

Sehr bequem

Das Shirt sitzt schön locker trotz dem Bund ...

Das Shirt sitzt schön locker trotz dem Bund unterm Bauch. Nur leider sind die Ärmel an der offenen Stelle nir sehr zaghaft vernäht. Ich hab sie selbst nochmal vernäht, damit das Shirt auch die erste Wäsche heile übersteht. Die Pailletten sitzen -bis jetzt-fest und sehen auch gut aus. Hab die Größe 44 in Oberteilen bei einer Größe von 164m und einem untersetzten Bauch.

Wau!

Ich bin begeistert. Sieht nicht nur toll aus, auch in meiner Größe - wie ich finde, trägt sich sehr angenehm, ist super bequem und von schöner Qualität. Die Pailetten an den Schultern sind nicht zuviel, eher dezent, aber geben dem Shirt einen edlen Touch. Auch der kleine Ausschnitt mit Bändchen am Rücken gibt noch extra Pfiff. Gehört zweifellos ab sofort zu meinen Lieblingsshirts.

Fällt groß aus

Das Shirt fällt ziemlich groß aus ist wie mit Fledermausärmeln durchgängig aber man kann an den Seiten nicht hinein gucken es ist nur sehr groß ich habe es behalten da ich gerne sehr legere die Sachen trage