KIDSWORLD Kapuzensweatshirt für Mädchen in kurzer Form

Gut sitzender Pulli

Meine Tochter hat bis vor kurzem eine 134/140 gebraucht und ich dachte dass der Pullover gut sitzen würde aber er ist leider schon recht knapp am Bauch.. dachte er würde länger sein ... aber er sieht schön aus und sie sagt er ist bequem und das ist wichtig. Lg

Modischer Style

Es war ein Nikolausgeschenk für meine Nichte. Sie schwärmte vor allem davon, dass der Pulver kuschelig warm ist.

Schöne Pulli

Meiner Tochter hat es nicht gefallen, da es Bauchfrei ist, ansonsten Material ist angenehm

Dieses Kapuzensweatshirt sieht toll aus. Meine Enkelin ist damit ganz vorne, wie die Kleinen heute sagen. Ich freue mich immer sehr, das Oma noch Geschmack hat.

Optisch gut

Es sieht auf dem Bild sehr schön aus. In Natur eigentlich auch. Allerdings würde ich es 2 Nummern größer bestellen obwohl ich es bereits 1 Nummer größer bestellt habe. Material und Tragegefühl sind super. Fällt nur sehr klein aus. Ich habe es bestellt für meine Tochter (10) in größe 160/174 wirkt sehr viel kleiner... sonst ok.

Colles Shirt

Artikel wie abgebildet. Leichte Sweatshirtware. Größenangabe bei Normalgewicht. Bei Ca. Bauchnabel/ Hüfte endet das Bündchen. Schön auch mit Longtop zu tragen

wunderschöner Pulli

Dieser Pulli sieht nicht nur toll aus sonder trägt sich aber wunderbar. Lieferung hat leider ewig gedauert

Passt

Meiner Tochter gefällt das Sweatshirt.

Pullover

Passt super und sieht gut aus

Kapuzensweatshirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität und gute Passform.

Sehr schick - leider viel zu kurz

Die Jacke habe ich für unsere Enkelin bestellt. Sie ist superschick und herrlich weich und warm. Angeboten wurde sie "in kurzer Form" - ist ja modern. Auf dem Bild sah sie ausreichend lang aus, sie war aber viel zu kurz. Was soll man mit einer warmen Jacke im Winter, wenn der Bauch frei ist? Modern ja, aber das ist schon ungesund!

Schöner Übergangspulli

Ein sehr schöner Übergangspulli. Der Pulli entspricht aber nicht den Größen. Meine Tochter trägt normal Gr. 146. Haben ihn 152/158 bestellt, war aber leider viel zu kurz. Jetzt haben wir ihn in 164/176 bestellt. Auch in dieser Größe ist es Grenzwerten. Nur was für der Übergang oder Sommer an kühleren Tagen.

Ware toll, Versand enttäuschend

Das Kapuzensweatshirt sieht gut aus, fühlt sich toll an, meine Enkeltochter war begeistert von dem Artikel, nicht von der Lieferzeit. Bei Abschluß wurde Ende März angegeben, geliefert wurde aber erst am 28.4.21. Saß wahrscheinlich im SUEZKANAL fest!!!!! Die Rechnung datiert aber schon vom 27.4.21.

Super netter Hoody

Wir sind super zufrieden. Die blasse Farbe laut Bewertung kann ich überhaupt nicht bestätigen, sitzt lässig und cool, genial. Weicher Stoff. Meine Tochter war begeistert, sogar mein Sohn war neidisch. Leider steht girl drauf, sonst hätte er sich das Sweatshirt auch gewünscht. ;)

Viel zu Kurz

Habe meiner Enkeln den Sweater zu Weihnachten bestellt in 158/164 als er ankam hab ich gedacht das geht ja gar nicht viel zu kurz für eine 12 Jährige der Sweater wäre ihr gerade bis zum Bauchnabel gegangen wenn überhaupt und nicht wie auf dem Bild.

o.k.

sehr gut

Super Arizona Kaputzenswetshirt

Auch dies Swetshirt hat meine 2. Urenkeltochter 8 Jahre alt geschenkt bekommem, Sie hat sich sehr gefreut. Jetzt kann sie mit der großen Schwester mithalten. Danke an Otto für so gute Kinderbekleidung.

Cooles Stirt

Farben waren etwas blasser, Qualität schön. Fiel ein bisschen kleiner aus als gewohnt. In der Taille hätte es allerdings etwas schmäler sein können. An sich gefiel meiner Tochter der kurze Schnitt nicht, aber an sich ein colles Shirt. Daher ging es zurück

Angenehmer Pullover

Habe diesen Pullover meiner Tochter gekauft. Aber beim Anziehen gesehen, das dieser Hoodie sehr kurz ist. Wobei die Ärmel normale Länge haben. Meine Tochter hat ihn aber nicht mehr ausziehen wollen, daher haben wir ihn behalten.

Einfach nur lässig

Meine Tochter war so Happy als ich ihr diesen sweat ihr zeigte. Sie war gleich von dem tollen weichen Stoff begeistert. Ich habe ihn mir zwar etwas länger vorgestellt aber so könnte man ihn auch wenn er zu klein wird als bauchfrei tragen ;)

Viel zu kurz

Ich habe den Artikel in der Größe 140/146 bestellt. Meine Tochter hat die Größe 134. Ihr war der Pullover am Bauch viel zu kurz. Es ist sehr schade, weil er echt hübsch ausschaut. Leider wieder zurück gesendet.

Kurze Pulli

Denn Pulli Sweashirt hat mir in Internet gefallen ,aber bei auspacken Enteuscht war ich . Das sollte für meine Enkelin als Geschenk viel zu kurz komische Form ,deshalb zurück .

Auf dem Bild besser....

....als in der Realität. Die Farbe ist blasser. Die Passform geht, eignet sich eher für Kinder mit mehr Umfang. Auch die Armbündchen sind sehr weit. Gesamtlänge geht nur bis über den Bund. Ansonsten gute Verarbeitung.

Super Pullover

Dieser Pullover sieht Klasse aus und macht was her. Meine Enkeltochter (7 J.) hat sich dann doch nicht so wohl gefühlt. Vielleicht trägt sie in einigen Jahren diesen Style.

Schöner Pulli

Ich vergebe nur 1 Stern ich fand den Pulli original nicht schön auf den Bildern sah er schöner und dicker aus.für dem Winter zu kurz. Deshalb gibt er leider zurück.

Modisches Style

War ein Geburtstagsgeschenk fürs Enkelkind und sie hat sich riesig gefreut. Passt perfekt.

Schöner Pullover

Angenehmer Stoff, schon mehrmals gewaschen und sieht trotzdem noch aus wie neu. Würde ich meine Tochter erneut kaufen. Hab ihn im Angebot bestellt da er mir sonst zu teuer gewesen wäre.

tolles Shirt

leider ist die Farbe etwas anders, als ich mir vorgestellt habe. Es fällt allerdings auch etwas kleiner aus und traf nicht den Geschmack meiner Enkelin, daher habe ich es zurückgeschickt.

Sehr schöner Pulover

Meinem Kind gefällt er sehr gut. Schöner Sitz, angenehmer Stoff. Aber für eine Größe 152/158 fallen die Ärmel kurz aus. Würde sagen es ist nur eine Größe 152.