Buffalo Bügel-Bikini-Top Karo, mit Zierborte

Endlich ein Bikini für Plusdamen ohne Push

Ich bin es so leid im schwarzen Badeanzug für ältere Damen , den Sommer zu verbringen .Bikinis mit hervorquellende Brüste, bei C auch sogar mit Push up ?? ,den Bauch Bauch über dem Minikini Höschen hängend. Hier passt alles, ich trage BH 85 B oder C habe 42C bestellt ,ohne die einlafen sitzt der BH perfekt, nix qillt vor, er passt einfach ..auch in der Bewegung bleibt er an der Stelle. Auf so einen Bikini habe ich lange gewartet, ohne Einlagen sitzt die Brust auch gut und fällt nicht über den Bügel sie bleibt rund .Ich werde mir noch andere Ausführungen dieses Bikinis bestellen ,auch als Sommerunterwäsche .Ich bin nur begeistert.die Hose habe ich auch in 42 (sonst 40) bestellt , und sie passt ohne das ich sie unter die Achseln ziehen muss, der Bauch sitzt brav und fällt nicht über das Gummi.

Toller Bikini

Toller Bikini! Dieser Bikini macht eine ganz tolle Figur! Man muss nur darauf achten die Körbchengröße F ist für diesen Bikini nicht so optimal. Leider musste ich ihn zurücksenden denn durch das Muster erscheint die Brust größer. Farbe und Qualität ist generell bei den Buffalo Bikini super! Für mich persönlich bei einer Brust von Körbchengröße bis … E Daumen hoch

Schöne Farbe

Wenn man sich zwischen zwei Körpchengrößen entscheiden muss ,weil mal die kleinere und mal die größere passend ist, würde ich hier die größere empfehlen. Ansonsten sehr hübsch, hatte nicht richtig gelesen dachte es wäre ein kompletter Bikini - deshalb zurück !

Schönes Bikinioberteil

Optisch sieht das Oberteil sehr gut aus. Lediglich die Schalen habe ich rausgenommen, da es sonst so gequetscht aussah. Es drückt nicht und die Träger schneiden nicht ein. Die Qualität für den Preis finde ich in Ordnung

Süßes Bikinioberteil

Cup B ist eher ein kleines Cup B, was bei mir genau richtig ist. Ich habe eine Unterbrustgröße von 75, in Größe 38 ist es ein wenig locker, mal schauen wie das im Wasser wird.

netter Bikini

Bikini sieht ganz nett aus, aber ist nur was für vor gebräunt Haut. Ansonsten kommt dieser nicht richtig zur Geltung und man sieht noch blasser aus.

Tolle Farbe!

Artikel geht leider zurück.. Sieht bei mir zu wuchtig aus.

Genau lesen, sonst ist die Enttäuschung groß

Ich habe mir diesen schicken Bikini für den Sommerurlaub bestellt und war erschrocken als im Päckchen NUR das Bikinioberteil lag. Ich war mir nicht bewusst dass ich für diesen Preis NUR ein Oberteil bestellt habe und nicht den kompletten Bikini. Kannte ich bisher nicht so. Aber nun gut. Ich habe mir nun nachträglich noch das Höschen gekauft...im Großen und Ganzen dann ein sehr teures Vergnügen ! Ich hoffe er hält sehr lange bei dem Preis !

Sehr schön aber klein

Das Bikini Oberteil ist wirklich sehr schön und auch gut verarbeitet. Allerdings fällt das Körbchen recht klein aus, weshalb ich es zurück schicken muss. Ich trage eigentlich ein gutes B Körbchen und hab daher C bestellt, damit sicher alles passt. Aber das war trotzdem zu klein.

Süßer Bikini

Das Bikini-Top hat eine gute Passform und ist leicht gefüttert was einen schönen Halt gibt. Die Vichy-Karos in rosa-weiß sind einfach nur zauberhaft.

Paßform

Schade eigentlich ein schönes Teil, aber am Oberteil ist eine Borte angebracht. In diesem Bereich steht das Oberteil ab, schlägt Falten oder klappt auch komplett um. Hatte das in einer anderen Bewertung schon gelesen und habe mir deshalb das Oberteil in zwei Größen bestellt. Das Problem war bei beiden Oberteilen das gleiche.

Schön

Sehr schönes Oberteil leider für meine Oberweite nichts aber das liegt an mir Stoff und verarbeitung sind sehr gut und sieht schön aus deshalb klare kaufempfehlung

Tolles Teil

Habe bereits ein Oberteil zurückgeschickt, da es Verfärbungen gab, es wurde mit einem anderen Garn (andere Farbe) an manchen Stellen genäht, Passform allerdings super, daher nochmal bestellt... und das andere reklamiert... mal sehen ob dieses Teil wenn es nass wird Verfärbungen aufweist...

Super Qualität !

Wir sind wie immer sehr begeistert von der Qualität der Marke Buffalo 👍 Das Oberteil sitzt spitze. Wir haben die Größe 38 E bestellt und es sitzt perfekt. Nichts drückt, nichts quetscht. Die Farben leuchten toll. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen !

sehr schöner Bikini 👙

Hat mir sofort gefallen, endlich Träger über die Schultern gefunden, habe 2 zur Größenauswahl bestellt u. einen davon behalten, allerdings verrutscht die eine Einlage/Schale im Oberteil, habe sie mit 2 Fadenstichen unauffällig fixiert, jetzt ist alles gut

Nach einem Sommer stark ausgeblichen

Leider verblassen die Farben nach kurzer Zeit. Da ich den Bikini 2x gekauft habe, sieht man den Unterschied zwischen ungetragen und gebraucht

Süßer Bikini

Ein sehr schön verspielter Bikini Hose in 38 passen perfekt 👍 Leider alle bestellten Oberteile zu klein 🫢 Sehr schade 😢 Empfehle aber diesen Bikini auf jeden Fall weiter👍👍👍

Sommer

Schönes Bikinioberteil, Passform super.Preis ziemlich viel von 32.99 . Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bikini Oberteil

Angenehm zu tragen sitzt perfekt

Super Oberteil

Sitz und passt perfekt und sieht super aus

Da ich immer Schwierigkeiten habe mir ein Bh zu finden , hab leider sehr große Oberweite. Deswegen bin ich froh das Otto auch Übergrößen anbieten tut. Bestelle sehr gerne bei Otto und die Ware ist auch immer top.

sieht schon toll aus auf dem bild...

aber angezogen ist die Hose recht knapp und alles ähnelt etwas mehr Unterwäsche als einem Bikini. ICh behalte ihn trotzdem als Zweit Bikini, würde ihn aber nicht wieder kaufen. Die Farben sind sehr schön

Schicker Bikini - aber größer bestellen

In 42 ging der Bikini leider zurück und das obwohl ich ansonsten eine 38/40 trage. Aber sehr schönes Oberteil, das es sogar in C-Körbchen gibt. Also 42 zurück und in 44 behalten.

Süßes Muster, Cup passend, Umfang sehr klein.

Süßes Muster in blau, wie abgebildet. Cups in C fallen größengerecht aus. Aber der Umfang ist viel zu klein. Schön wäre, wenn man beim Oberteil auch hier Umfang und Cup frei kombinieren könnte.

Einfach umwerfend

Obwohl ich kein junges Mädchen mehr bin, habe ich mir diesen Bikini gegönnt. Das Muster und die Farbe hat mich sofort angesprochen. Toller Sitz, tolle Qualität- und mein Mann ist auch entzückt...

Süsses Oberteil

Dachte zuerst ist eher was für jüngere Frauen, hab aber doch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Absolut süßer Bikini. Mal was anderes. Hab dafür schöne Komplimente bekommen.

passt perfekt

Optik und Passform passt bei mir perfekt, trage BH Größe 80 D, wurde in 40 D geliefert und sitzt wie angegossen, auch bei Bewegung

Guter Sitz

Passt gut. Halt ist eher weniger. Farbe richtig schön.

Sehr schön, klare Kaufempfehlung

Ein wirkliches sehr schönes Bikini-Top! Sehr schöne Farbe und gute Passform. Des Weiteren ist eine leichte Polsterung vorhanden, welche man jedoch auch rausnehmen kann.

Toller Bikini

Die Qualität, Verarbeitung und Farbe sind einfach genial. Passt super gut und ich fühle mich darin sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.