Wimex Apothekerschrank Multiraumkonzept

Totale Enttäuschung

Dieser Schrank ist absolut nicht empfehlenswert... Der Aufbau war bereits mühselig, da es für die Schubladen keine Vorbohrungen gab. Dann steht er endlich und schließt unten nicht richtig. Nach anfänglicher Vermutung etwas falsch gemacht zu haben und unzähligen Versuchen es doch noch hinzubekommen, irgendwann entnervt aufgegeben. Optisch ein absoluter Graus.... Aus der Not heraus dann aber doch erstmal damit abgefunden und eingeräumt, da kommt die nächste Enttäuschung. Dieser Schrank soll für die Küche geeignet sein? Unsere Vorräte lasten ihn voll aus, um nicht zu sagen, überlassen diesen Schrank. Der Auszug ist nur noch schwerfällig zu öffnen und man muss befürchten, entweder nur den dünnen Plastikgriff abzubrechen, oder im schlimmsten Fall, dass die Schubladen zusammenbrechen. Wenn ich könnte würde ich ihn zurückgeben, aber wie immer, nur Originalverpackt. Wie soll das gehen? Man sieht dem Karton doch nicht an, was für ein Müll da heraus kommt. Ich bin tot unglücklich über diesen Kauf und würde jedem davon abraten :(

Zweckmäßiger Schrank, Preis=Leistung

Ein am Boden, völlig durchnässter notdürftig mit drei Streifen Paketklebeband in Funktion gehaltener Karton wurde mir pünktlich wie vereinbart in die Garage gestellt. Der Kundendienst reagierte sehr zuvorkommend und kulant. Beim Aufbau des Schrankes bemerkte ich, dass eine Aufbauanleitung fehlte. Mit handwerklichem Geschick ging es auch ohne ganz gut. Die Einzelteile sind gut verarbeitet, lediglich der billige Plastikriff verunstaltet den funktionellen Schrank.

Stabiler Apothekerschrank

Aufbau war nicht ganz einfach. Zu zweit ging es dann auch ganz gut. Die Rückwand war zu instabil und habe mit einem Holzbrett die Rückseite verstärkt. Auch den Plastikgriff habe ich durch einen Metallgriff ersetzt. Schönes Ergebnis. Bin jetzt voll zufrieden. .

Super Schrank 👍

Der Schrank ist super,auch weil Seitenteile innen zu sind, Aufbau dauerte etwas länger, auserdem hatten Schrauben gefehlt, gut das Nachbar passende hatte. Lieferung war zügig und reibungslos, ansonsten bin sehr zufrieden 👍würde wieder kaufen 👍

Super schmaler Schrank

Ein toller Schrank mit erstaunlichem Fassungsvermögen. Passt gut zu meiner Einrichtung. Auch der Aufbau gelang zwei Frauen, zwischen Fluchen und Lachanfällen, ganz gut!

Viel Platz aif kleinem Raum

Das Zusammenbauen ist etwas Umständlich da keine Löcher vorgebohrt sind nimmt das etwas Zeit in Aufwand. Aber wenn er steht ist genug Stauraum vorhanden um eine Singleküche gut zu versorgen.

Preis Leistung wie erwartet

Der Aufbau des Korpus ging sehr leicht, die ganzen Einzelteile für die Fächer haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber alles in allem für den Preis zu empfehlen.

😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍alles gut stabil sehr zufriden perfekt ...............................................danke schön

Apothekerschrank

Schöner Apothekerschrank. Mit viel Stauraum für kleiner Küchengegenstände . Platzsparend und einsetzbar in jeder kleinen Küche.

Vielen lieben Dank an die Jungs die den ...

Vielen lieben Dank an die Jungs die den Schrank aufgebaut haben in Strausberg super freundlich und kompetent macht weiter so Petra koschwitz

Ein sehr schöner Apothekenschrank

Der Schrank sieht gut aus, ist auch recht gut auf zubauen. Auch für einen der es nicht so oft macht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Viel Platz für einen tollen Preisen

Kann diesen Schrank nur weiter empfehlen. Schneller und leichter aufbau und wie der Name schon sagt "Multiraumkonzept"

Leider nicht gut durchdacht,es wurden zu ...

Leider nicht gut durchdacht,es wurden zu wenig Dinge vergessen, die den Aufbau erleichtern würde.

toller Schrank

Schrank ist sehr praktisch und bietet viel Platz. Aufbau für Leute ohne Handwerkliches Geschick kann eher schwierig sein.

ile defekt

bei einem Eibauteil war ein Teil defekt. ich warte schon seit 2 Wochen auf das Ersatzteil, wirklich sehr ärgerlich.

ein gutes Produkt ,kann ich nur weiterempfehl

leicter Aufbau des Korbus etwas schwieriger war die Montage der vorteren Seite des Schrankes .

Super stabil

Sehr stabiler und schicker Schrank mit viel Stauraum...

Gutes Aussehen Passgenauigkeit extrem schlech

Einzigster Vorteil ist das Aussehen! Der Schrank müsste komplett ausser Winkel Aufgabaut werden damit die Front Korrekt schliesst ansonsten sperrt diese unten um mindestens 5 cm ab. Selbst Drücken und unter Spannung hinstellen in allen möglichen richtungen hat nichts gebracht. Absolut im Lot und Waage hinzustellen ist nicht möglich, da dieser Schrank sonst gar nicht schliesst. Schränke von Wimex NIE WIEDER !!!!!!!

Das ist ein toller Stauschrank

geht alles leicht aufbauen ich habe es alleine geschafft das einzige wo man UNBEDINGT drauf achten muss sind die Klammern die an der Tür angeschrabt werden da muss die feste Schraube, also die, die nicht aufgeschraubt wird ALLE nacht unten müssen. Ich hatte 3 falsch dann rasten die Schubladen nicht ein. Habe alleine 2 Stunden gebraucht.

Ein bisschen komplizierter Aufbau aber sChen

Die Aufbauanleitung könnte besser sein. Wir sind zwar zurecht gekommen aber es war schon kompliziert.... obwohl wir schon einige Schränke aufgebaut haben. Sonst ist er toll. Die Fächer sind geräumig und zu. Das war uns wichtig, denn es sollte nichts aus den Fächern herausfallen.

Fehlerhafte Lieferung

Leider fehlten bei der Lieferung Schrauben, der Schrank ließ sich zusammen setzten aber die Tür löste sich immer von den Schubladen.

Preis/Ware ist ok

Einfach zu montieren- auch alleine- (ich "hasse" es Rückwände mit Schrauben zu versehen :-), aber gut, ist halt der Preis ), Griff sollte ausgetauscht werden gegen einen Metallgriff mit etwas längeren Griffschrauben. Der mitgelieferte Griff mit den Schräubchen wird nicht lange halten. Ist der einzige kleine Makel. Bei mir steht das gute Stück in der Küche :-) Ansonsten alles ok.

Ein Apothekerschrank, der es in sich hat

Wir mussten sehr lange auf den Schrank warten, aber das haben wir geduldig ertragen. Dafür war nun die Freude umso größer, denn die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, und die vier Etagen bieten sehr viel Platz. Hervorragend auch, dass es richtige Kisten sind, nicht nur diese Metallgitterkörbe, es steht alles sehr sicher. Montage auch u kompliziert. Lieferung wie immer schnell und pünktlich mit netten Leuten von Hermes. Wir sind sehr zufrieden

Leider ist die Tür verzogen!

Bin nicht wirklich zufrieden die Tür ist etwas verzogen sie schließt im unteren Bereich nicht. Hermes hat nach Ankündigung der Lieferung das Paket 10 Tage in der Verteilung stehen lassen, bevor es ausgeliefert wurde. Das ist ein Unding!

Unzufrieden

Gestern habe ich den Schrank angefangen aufzubauen ,mit euserst unzufriedenem Ergebnis 1sten . Der Plan ist verwirrend da nicht alles angegeben wird ,so habe ich kommischer weiße teile übrig die nicht angehen sind ,die Teile passen aber nicht zum Schrank was die Größe betrieft ,aber zusammen ist er 2tens es ist meher das zusammenbasteln der Schulladen ,als das die Teile zusammen gehören (ich habe bei den Schulladen schrauben ansetzen müssen die nicht im Plan verzeichnet sind) 3tens die Seitenteile sind mit Seher vielen Löchern versetzt an denen man die einzelnen Schulläden beliebig anbringen kann (eine größeren Abstand), aber wen man die Front mit den einzelnen Fächer verbinden will ,sind die Abstände genauesten schon vorgegeben ,das wiederum verwirrend ist wen schienen für die Fächer angebracht sind ,da habe ich gemacht und mich geärgert das ich es wider ändern musste (sprich anschrauben und an die schienen mit der Front anpassen) das hat mich doch Seher geärgert Bin im Endeffekt nur mit der Größe und den Platz das ich dadurch habe zufrieden

Zu teuer für die Qualität

Für die Qualität ist der Schrank definitiv zu teuer. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich für das Geld einen wesentlich besseren Schrank bekomme. Einfach nur total enttäuscht. Nach so langer Lieferzeit welche zweimal um drei Wochen verschoben wurde bin ich einfach nur enttäuscht das der Schrank so schlecht ist.

Guter Preis für viel Stauraum...

...ABER..der Aufbau ist schon etwas tricky. Wer IKEA Möbel schwierig findet, sollte sich hierbei Hilfe von jemandem holen,der schon etwas öfter Möbel zusammen schraubt. Besonders schwierig wird es beim Zusammenbauen der Schubladenfächer,da die Holzelemente in die die Schreiúben rein sollen nicht vorgebohrt sind! Und das Einstellen der Laden damit der Schrank auch komplett schließt ,ist auch nicht ohne. Bei mir ist er im unteren Bereich nach vielem hoch und runter und Wasserwaage immer noch ca.1cm offen ( was mich persönlich nicht stört!).Außerdem muss man sich die Schrauben erstmal auseinander sömeln, da sie in diversen kleinen Tüten gemischt verpackt sind ohne besondere Beschriftung. Es ist eine Herausforderung,aber ich habe es geschafft! Habe ihn mir gleich zweimal bestellt für die Nutzung in der Küche und muss sagen, da geht schon was rein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Nutzungsmöglichkeit.

Eigentlich ein schöner Schrank, aber...

Ein Apothekerschrank ist stets etwas anspruchsvoller bei der Montage. Was mich aber bei diesem Modell besonders gestört und genervt hatte waren 1. Viele fehlende Vorbohrungen, 2. Viele fehlende Schrauben und 3. Die wackelige Befestigung der Schubladen an der Tür. Deshalb vergebe ich wohlwollende 3 Sterne.

Nicht passend zum bestellten Eckschrank

Wir hatten den Apothekerschrank passend zu dem Eckschrank bestellt, so dachten wir jedenfalls. Beim Aufbau, was zeitlich leider erst später erfolgte, mussten wir dann feststellen, dass der Apothekerschrank gar nicht zum Eckschrank passt, da er viel tiefer ist. Wir hätten uns bei der Bestellung einen Hinweis von Otto gewünscht, dass die Schränke nicht passend sind, obwohl sie zum gleichen Raumkonzept gehören. Fazit für uns, wir lassen die Finger vom Onlinekauf von Möbeln.

Toller Schrank

Er erfüllt seinen Zweck und war relativ leicht aufzubauen. Ich brauchte nur einen Platz um meinen Berufsschule Unterlagen und Bücher gut zu verstauen, dass die nicht so im Schlafzimmer rumfliegen weil ich hab nur eine kleine Wohnung. Und ich komm auch an alles gut dann den er ist nicht ganz so hoch.