HELA Esszimmerstuhl Ulla (Set, 2 St), Schwingstuhl, 2 oder 4 Stück

Absolut nicht zum empfehlen

Normalerweise schreibe ich keine Negativ Bewertungen, weil man alles klaeren kann aber hier muss es sein. ich fasse zusammen 6 Stuehle bestellt.Es wurde schnell geliefert. Aufbau 3 Stuehle gingen ohne Probleme trotz einiger nicht gut vorgebohrten Loecher 3 Stuehle gingen gar nicht da die Loecher so scheiße gebohrt waren das man die Schrauben rein werfen konnte. Reklamiert.....5 Tage gewartet ,statt 3 Unterteile nur 1 geliefert und das war auch kaputt. wieder angerufen jetzt drei Wochen gewartet, wieder nur ein Stuhl geliefrt. Erneuter Anruf heute und wieder 3 Wochen warten. Versprechungen vom 2.ten Anruf Angang August wurden bis jetzt von Otto nicht umgesetzt. Fazit:Firma Hela Serie Ulla Sitze Topp Unterteile alle Schrott. Otto: Grad mal wieder sehr grenz wertig zum Thema Kundenkulanz. Man tut sich sehr schwer Versprechungen ein zu halten. Warum ich die Stuehle nicht umgebe?Weil ich keine anderen mehr habe, die sind auf dem Muell. Endfazit: Ich bereue immer mehr bei Otto was zu bestellen, tue es aus Dummheit immer wieder und es liegt nicht am Preis sondern an der Bequemlichkeit

Guter Stuhl

Ich habe vier Stühle bestellt und sie kamen schneller als erwartet. Der Aufbau war nicht ganz problemlos, die Schrauben passten nicht richtig, wir mussten neue im Baumarkt kaufen. Die Sitzqualität ist sehr gut und sie sehen sehr würzig aus. Allerdings ist die Sitzbreite mit 43 cm angegeben und das ist nicht korrekt. Dieses Maß ist das Außenmaß der Füße. Die Sitzfläche ist nur 38 cm und das sollte auch so angegeben werden. Ich habe sie trotzdem behalten, aber eigentlich wollte ich etwas breiter.

Sehr bequemer Stuhl

Stuhl sieht aus wie abgebildet und ist sehr bequem. Das einzige was mein Mann beim Zusammenbau bemängelte war, dass die Schrauben sehr schwer einzudrehen waren, da sie nicht richtig in das Gewinde fassten. Mit einem Akkuschrauber ging es dann. Würde sie wieder kaufen.

Toller und bequemer Stihl

Leider war die erste Lieferung fehlerhaft, das Stuhlrohrgestell war falsch gebohrt , Füsse konnten nicht montiert werden. Doch die 2. Lieferung passte bin jetzt gespannt auf die noch fehlenden 4 Stühle, zumal die Farbe wesentlich dunkler als im Katalog ist.

Hela - Freischwinger 👍👍

Bequemer Esszimmerstuhl, einfacher Zusammenbau, Farbe wie abgebildet, stabil und gute Polsterung sowohl Sitzfläche als auch Rückenlehne. Würde ich wieder kaufen!

Geht gar nicht..

Bestellt hatte ich die Stühle in einer hellen Farbe und der Bezug sollte aus Stoff Microfaser sein. Die Stühle sollten in 6 Wochen geliefert werden, erhalten habe ich sie nach 8 Tagen. So ist auch die Qualität. Alles nur zusammengeschustert. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich schätze mal, wenn die Stühle ein paar Wochen ständig in Gebrauch sind, reisen die Klammern wo der Stoff angetackert ist ab. Der Bezugstoff ist viel dunkler als in der Abb. Ich hatte mir extra einen Stoff Microfaser rausgesucht. Nach meiner Ansicht ist es kein Stoff sondern eher eine Art Kunstleder. Jetzt versuche ich schon 2 Tage den Rücksendeschein zu drucken aber leider ohne Erfolg. Es kommt immer der Hinweis: aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich. Leider habe ich für die Stühle keine Lagerfläche.

Ist ein guter Stuhl

Ich finde den Stuhl sehr bequem. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, 150,00 für beide wäre vom Prei-Leistungsverhältnis angemessen. Trotzdem behalte ich sie

Schöne Stühle!!

Schöne Stühle, aber etwas schwer zum aufbauen. Preis etwas zu teuer für die Qualität.

Super Stühle

sehr bequem ich würde die Stühle jederzeit wieder kaufen sehen aus wie abgebildet

Super schöne Freischwinger

Kann sie nur weiter empfehlen .Man sitzt bequem . Die Unterpolsterung ist straff .einfach toll.

Lieferung wie gewohnt klasse und ohne Probleme. Die Stühle selbst sind hochwertig und den Preis auf alle Fälle wert.Zusammenbau ging einfach. Material und Qualität wie abgebildet und beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Super schöne Stühle,sehen super aus und sind ...

Super schöne Stühle,sehen super aus und sind sehr bequem!

Schöne bequeme Stühle

Haben das 4er Set der Stühle bestellt Diese Stühle sehen optisch sehr schick aus , man sitzt bequem darauf- im großen und ganzen ist dies ein toller zeitloser Stuhl... Aufbau der Stühle war Kein Problem und diese Stühle sind von guter Qualität. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Esszimmer Stühle. Ich war erst skeptisch wegen dem "Vintage" Look. Aber die Stühle sehen überhaupt nicht fleckig aus. Sind auch super gepolstert. Habe jetzt in Summe sechs Stühle und bin sehr zufrieden.

Schöne Stühle, jedoch...

...ist die Farbe "vintage Schlamm" im Original dunkler als auf der Abbildung. Wenn man denkt, man bekommt eine Farbgebung Richtung beige, täuscht man sich leider. Bei der Montage fiel auf, dass einige Schrauben für die vorgesehenen Gewinde nicht zu gebrauchen sind, der ein oder andere Stuhl kippelt auch leicht. Bestellt haben wir insgesamt 6- ein Mal 2 und ein Mal 4- das lief reibungslos! Man sollte schon ein wenig Ahnung von haushaltsüblicher Möbelmontage haben und vllt auch selbst das ein oder andere Werkzeug besitzen, um für Verbessserungen selbst Hand anlegen zu können. Die Stühle sitzen sich sehr gut, Material der Sitzflächen ist qualitativ gut und fasst sich schön an. Die Stühle bleiben also trotz minimaler Mängel bei uns :-)

Freischwinger Stuhl

Mussten ein Paar Wochen auf die Lieferung warten, wurde mit Spedition geliefert. Stabile Ausführung, müssen aber selber zusammen gebaut werden. War für meinen Mann kein Problem. Von acht bestellten Stühlen waren zwei Stühle beim Gestell nicht so ganz perfekt verarbeitet. Nach dem Zusammenbauen standen zwei nicht ganz gerade auf dem Boden. Wenn man sich draufsetzt, dann merkt man allerdings nicht mehr viel davon. Sonst sehr bequem beim Sitzen, Stoffbezug ist sehr weich und angenehm, deswegen haben wir alles behalten.

Stühle sind weiter zu empfehlen.

Stühle sind qualitativ sehr gut. Der Aufbau verlief auch reibungslos. Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist die Farbe. Die Farbe ist wirklich viel dunkler als abgebildet Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Top!

Preis-Leistung absolut OK! Sehen gut aus. Man kann auch als etwas gewichtige Person sehr gut darauf sitzen ohne ein ungutes Gefühl zu haben!!!

Musste leider zurück

Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung und nicht meiner Erwartung. Auf den Bilder sehen die Stühle wesentlicher heller aus als in Natur. Daher gingen die Stühle leider wieder zurück.

Lieferung von 2er Set ging super schnell 4er Set 5 Wochen Lieferzeit. Verpackung sehr gut. Aufbau einfach. Super Qualität und sehr bequem. Material fühlt sich super und Pflegeleicht an

Tolle Stühle

Sehr schnelle Lieferung wie man es gewohnt ist. Leichte und verständliche aufbauanleitung. Stehen sehr gut und sind auch nicht wackelig.

Bequem und schick

Ein bequemer und schicker Stuhl, der super in unser gewähltes Ambiente passt. Aufbau ganz easy. Preis: teurer dürfte er nicht sein.

Hätten etwas höher sein können

Die Stühle haben einen schönen Bezug und sehr bequem. Die Stühle hätten von der Sitzfläche etwas höher sein können.

Tolle Stühle

Aufbau war einfach,sitzen sehr gut und sie sehen auch noch toll aus.

Bequemes Sitzen

Sie sind leicht zu montieren. Sind formschön. Man sitzt sehr bequem. Sie haben eine prima Optik.

Schneller geliefert als gedacht. Sehr schön würde ich wieder kaufen.

Stühle entsprechen unseren Vorstellungen. ...

Stühle entsprechen unseren Vorstellungen. Gute Qualität und Design.

Einfach super

Sehr schöne stühle leicht im Aufbau sehen sehr Wertigkeit aus

SUPERSCHÖNE STÜHLE!!!!

Wir sind total begeistert, die Stühle sehen sehr gut aus und sind super bequem !!!!