Chiemsee Badeshorts Esra mit Dschungelprint

Super Bafeshort👍👍👍👍👍

Diese Hosr ist echt Klasse, mein Mann fühlte sich auf Anhieb wohl in der Short😊😊🙃😊...sitzt 👍👍👍 gut....die Verarbeitung ist KLASSE👍👍 , da gibt man doch gerne ein paar Euro's mehr aus 😉 Die Farbe ist, wie abgebildet....ein sehr schöner Blauton im Blauton die Kordel und der Seitenakzent peppen die Short noch auf. 🏝 Sehr gut verarbeitet mit Innentasche, Aussentaschen. Das Innennetz ist weich und angenehm.......mein Mann ist begeistert.🤗🤗....der🏝🏝 kann kommen 😊 Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Wow! Passt perfekt und sieht richtig gut aus.

Für eigentlich etwas kleinere Männer wie mich, die bei Shorts die Größe XL in erster Linie wegen ihres Bauchumfangs wählen, passen diese Badeshorts perfekt, auch oder gerade von der Länge her. Alle 4 Taschen sind gut durchdacht und genau an der richtigen Stelle. Zusammen mit Polo-Shirt getragen macht das auch optisch einen sehr guten Eindruck und ist ab sofort meine bequeme Standard-Freizeithose für heiße Tage. Da die Badeshorts jetzt auch in schwarz lieferbar sind, bestelle ich mir da jetzt sofort auch noch zusätzlich gleich 2 Stück.

Bequeme Badehose

Die Badehose ist nicht nur ein stylischer Hingucker und für jeden Hauttyp geeignet, sondern sie ist auch sehr Bequem in ihrem Tragekomfor. Aus diesen Gründen ist die Hose echt zu empfehlen, weil hierbei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wie abgebildet....

Sieht super aus, vor allem mit dem "Neon-Schriftzug". Kommt jetzt mit in Urlaub, hoffe dass die Qualität und Optik so bleibt....voran schon mal Daumen hoch. Mein Mann ist begeistert.

Paßt wie angegossen!

Extrem schnelle Lieferung, Farben der Hose exakt wie auf den Fotos. Habe kurz vor der Lieferung von Hermes online meinen Nachbarn angegeben. Funzte alles Prima.

Schicke Badehose

Schicke und modische Badehose. Größe L fällt etwas eng aus, könnte den einen oder anderen stören der sie kaufen mag stören. Größe XL ist aber zu groß.

sieht ganz gut aus

Badeshort fällt etwas groß aus. Wirkt im Bild viel schmäler und ist in echt zwar schön aber sehr weit. Daher nur bedingt empfehlrnswert

Schöner Badeshort

Sieht peppig aus. Ob ich sie diesen Sommer noch tragen kann! Corona!!!, hoffe doch noch. Ansonsten angenehm zu tragen bei der Anprobe.

Schöner Artikel

Tolle Badehose, passt perfekt...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Badehose

Sehr sportliche und modische Badehose...sehr stylisch.Absolut empfelendswert..auch in der Farbe ein Hingucker.

Sieht Gut aus und sitzt sehr bequem! Die Qualität der Ware ist Top! Absolute Kaufempfehlung

Tolle Badehose

Die Badehose sehr cool, ein echter Hingucker, aber leider fällt sie sehr klein aus.

1a

Mit dem Chiemsee Badeshort, macht man nichts falsch. Sieht schick aus und lässt sich gut tragen. Trocknet auch schnell Ich habe 4 Sterne gegeben und würde Sie wieder kaufen

Schlechter Schitt und zu teuer!

Bestellte drei Badehosen bei OTTO. Keine passt! Ich bin 1,85cm groß und habe normale muskulöse Oberschenkel. Das Problem bei diesen Hosen ist die Fuß weite von 36 cm bis 38 cm. Die sollte man angeben. Für Elefantenfüße? Von hinten betrachtet sehen diese Hosen aus wie ein Kartoffelsack, kein Schnitt! Darum zurück!

Habe diese Badehose aufgrund der Bewertungen gekauft und stimme diesen zu. Die Hose in xl passt gut für Personen mit normaler Figur mit etwas Bauch und ist nicht zu weit und die Länge ist auch optimal

Tolle Badehose

Habe die Badehose für meinen Mann gekauft. Die Hose fällt sehr gut aus .Größen an Gabe passt. Sie sieht angezogen sehr gut.Die Farbe und das Muster sind schön konnte meinen Mann damit Überzeugen er hatte sonst immer einfarbig.Jetzt ist es seine Lieblings Badehose die er gerne beim Schwimmen trägt.

Badeshorts

Fällt größer aus, Größe L bestellt. Beine sind länger als auf dem Foto abgebildet, 1.82 m groß gehen sie fast bis zu den Knien, vermutlich ist das Model weit größer. Leider beult der Schritt auch unangenehm aus, musste deshalb zurück gehen.

Top Hose

Top Hose, sieht schick aus, ansprechende Farben. Hat den Sommerurlaub einwandfrei überstanden. Gibts nix zu bemängeln.

Sehr schöne Badehose

Die Badehose hat eine sehr gute Qualität, bei Verarbeitung und Stoff. Die Größe L ist passgenau.

Tolle Qualität aber leider sehr eng geschnitt

Die Shorts ist definitiv ein Hingucker und farblich so wie abgebildet. Diese Badehose ist allerdings wenig nachgiebig vom Material, sodass sie relativ ungeeignet für Männern mit großen Oberschenkeln ist. Deshalb leider zurück..

Sehr gute Badeshorts!

Habe mir im vorigen Jahr schon eine ähnliche Badeshorts von Chiemsee gekauft und war sehr zufrieden. Deshalb jetzt noch eine zweite für den Urlaub. Sie passen perfekt und sehen auch sehr gut aus. Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Badehose

Die Badehose passt meinem Mann perfekt. Sie ist gut verarbeitet und das Material ist sehr gut. Angenehm ist die Netzhose innen, wobei man nur beim anziehen etwas aufpassen muss, dass man nicht hängen bleibt mit dem Fuß.

Coole Badeshorts

Badeshorts sehen cool aus und wurde von unserer Familie in drei Größen geordert. Einziges Defizit sind die integrierten Netzunterhosen. Da kann man leicht mit den Zehen hängen bleiben. Is man mal drinn ist alles easy.

Sehr gute Badehose

Habe es wieder gutgemeint und dem Sohn die Badehose bestellt nachdem sie ihm letztes jahr so gut gefallen hat. Leider hat sich der sohn dieses unentschieden und wollte nicht wieder die gleiche. Leider zurück.

Es hat gut gepasst

Die Größe passt gut. Ich werde es am Strand versuchen. Ich hoffe, dass die Qualität gleich bleibt.

Super Badeshorts

Die Badeshorts ist ein stylischer Hingucker, trägt sich sehr bequem und aus einem tollen Material. Aus diesen Gründen ist die Hose echt zu empfehlen, weil hierbei auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schicke Badehose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt und sie passt und gefällt perfekt. Sie fällt eher etwas kleiner aus (etwas enges Gummi am Bauch). Schwankt man zwischen zwei Größen, lieber die größere wählen.

Vom Aussehen Top, Passform leider nicht gut

Material ziemlich steif, Passform nicht gut, Größe M passte nicht bzw. war zu kurz und zog Falten trotz normaler sportlicher Figur, daher ging sie leider zurück. Schade sah eigentlich sehr gut aus.

Ungünstig geschnitten

Auch wenn Mann wegen Bauch die 54/56 benötigt, müssen die Hosenbeine nicht zwingend extrem weit sein. Ansonsten sieht die Hose sehr chic aus.

Wie der Vater so der Sohn - auch für Kids

Wir haben die Badehose für Papa und Sohn gekauft. Gibt es auch für Kids, das war der Grund für den Kauf. Und Chiemsee ist für Bademode nicht schlagbar. Sitzt immer gut. In Blau auch sehr hübsch.