petite fleur gold High-Waist-Slip mit eleganter Spitz

Sieht wirklich sexy aus!

Als Erstes: Die Artikelbeschreibung trifft voll und ganz zu! Zweitens: Ich trage nur high waist (meistens Formslips) und finde ihn einfach mega toll. Da er voll aus Spitze ist, formt er natürlich nicht und ich habe ihn deswegen in meiner normalen Größe 44/46 bestellt. (Ich finde, ein zu kleiner nicht formender Slip aus Spitze sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und ist auch nicht sexy.) Für mich dier richtige Entscheidung. Er sitzt, engt nicht ein und liegt gut an, sehr interessantes Bündchen (habe ich vorher noch nie gesehen) und durch den etwas leicht höheren Ausschnitt am Po echt sexy! Würde ihn mir sofort wiederkaufen.

Toller Slip / leider zu groß

Da ich ihn nur kurz anprobiert habe, um dann festzustellen, dass er doch um einiges zu groß ausgefallen ist, kann ich zum Tragekomfort nicht so viel sagen. Er ging zurück und ich überlege, ob ich ihn nochmal in 44/46 bestelle (eigentlich trage ich eher 46/48). Optisch ist er sehr schön, High-Waist ist in diesem Fall wirklich high waist und er fühlt sich gut an. Preis/Leistung stehen in einem gesunden Verhältnis.

Toller Slip / leider zu groß

Ich kann mich hier nur den Damen anschließen, diese Passform fällt etwas anders aus. Wer seine Größe kennt, einfach eine Nummer kleiner bestellen, für mich dann 44/46 und das machte ich auch. Sonst erotisch interessant und es zeichnet sich nichts unter enger Kleidung ab.

Super schön.....

Eigentlich war mir der Preis zu hoch, aber ich kann diesen High-Waist-Slip nur empfehlen. Toller sitzt, schöne Höhe. Es klemmt nichts, perfekt. In schwarz sieht er einfach spitze aus.

Gute Passform

Gute Passform, Durch den breiten Bund sitzt das angenehm auf der Haut. Mit der eleganten spitze ist es ein echter Hingucker, der auch mit sanften Druck die Problemzonen versteckt.

Süsse Spitzenunterhose

Diese Spitzenunterhose gibt eine tolle Figur und sieht dabei gut und sexy aus. Material vielleicht etwas sehr dünn, deswegen nur 4 Sterne. Insgesamt ein schönes Teil.

Sehr schönes Höschen sitzt sehr gut und ...

Sehr schönes Höschen sitzt sehr gut und sieht toll aus. Größen fallen ehr eine Nummer größer aus!

Toller Artikel. Sitzt angenehm und schöner Stoff. Gefällt mir auch noch nach der 1. Wäsche......

Niedlich und bequem

Sehr schöner und trendiger Slip als High waist er ist Größengerecht und passt genau.

Eleganter Slip

Man muss High Waist mögen, dann ist es ein sehr angenehmer Slip.

sieht chic aus

der Sitz im Vorderteil ist gut, allerdings am Po nicht optimal

Super bequem!

Der Bund ist das beste an dem Slip. Es trägt sich super.

Sieht hübsch aus aber...

... verrutscht. Es zwickt und beißt überall und ich fühle mich nicht wohl damit. Würde ich mir nicht mehr bestellen.

sehr gewöhnungsbedürftiges Material

sehr gewöhnungsbedürftiges Material, fällt auch etwas zu klein aus, aber sonst ist alles okay.

mehr spaß geht nicht

eine größere freude gibt es nicht wenn man es bei der partnerin sieht

Zu groß

In vielen Bewertungen steht, dass der Slip zu klein ausfällt, ich trage normalerweise Größe 36 und der Artikel fällt bei mit definitiv zu groß aus. Außerdem glaube ich, dass der dicke Grummibund sehr schnell nach dem Waschen ausleihern wird! Ebenso ist die Verarbeitung bei der Spitze nicht gut. Ist nicht sein Geld wert...

Sexy Slip

Der Slip ist ein echter Hingucker, die Passform ist perfekt und der Größe entsprechend. Das Material ist sehr angenehm, ich würde den Slip wieder kaufen.

Sehr schön.

Sehr angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker. Ich habe mir den Slip 3x in derselben Größe bestellt und bei einem musste ich den Bund enger nehmen; es machte den Eindruck, als wäre er von jemand probegetragen worden, der deutlich zu viel Bauch für die schmale Größe hatte. Auch der Hygienestreifen hat gefehlt. Habe den Slip dann mehrfach gewaschen mit Hygienereiniger, für ein Teil war mir die Retoure zu doof.

Spitz Slip

Super angenehm auf der Haut

Der Schnitt ist sehr gut und größengerecht. ...

Der Schnitt ist sehr gut und größengerecht. Aber der Stoff war mir zu kratzig.

Schicker Slip

Fällt etwas größer aus, würde ich behaupten. Form ist nicht so perfekt, oder vielleicht nur deswegen weil die Größe falsch ausgefallen war. Ich bin 150 gross, 52 kg. Grösse 36 ist normalerweise passend. Ich habe trotzdem behalten, habe Gummiband um die Hälfte geknickt und in 2 Minuten genäht, jetzt ist perfekt

Chic aber eng

Hochgeschnitten , Taillenband war mir zu gummiartig und passte nicht zum chic des Slip. Material und Schnitt sind dagegen filigran und dekorativ, passgenau. Mir persönlich gefiel der Bund gar nicht, mit sehr schlanker Taille sieht er sicherlich besser aus.

Mehr erwartet qualitativ

Habe mehr erwartet was Qualität und Material betrifft

Sehr angenehmes Material. Gut verarbeitet. ...

Sehr angenehmes Material. Gut verarbeitet. Der Bund ist aussergewöhnlich u sitzt gut. Schön, dass es den Slip auch in sog. 'Großen Größen' gibt.....und dabei auch noch schick aussieht.

Sexy Wäscheteil,

im Material weich und angenehm zu tragen. Sitzt perfekt bei einer Körpergröße 163 cm und Kleidergröse M hab ich mich für 40/42 entschieden und wurde nicht enttäuscht! Klare Kaufempfehlung!

Perfekter Slip

Das Bäuchlein ist gut verpackt, der Slip ist bequem und sexy, mehr davon. Daher 5***** und Weiterempfehlung

Umspielt die Hüfte

Der Slip aus schwarzer Spitze geht bis zum Bauchnabel und umspielt die Hüfte als Problemzone. Beinausschnitt sitzt auch angenehm, nur zu empfehlen!

Toller Artikel für schlanker frauen

Ich find die Machart superschön..sexy und bequem. Aber mit weichem Gewebe nicht zu empfehlen.