zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Badeanzug Italy mit modischen Cut-Outs

4.5 von 5
(321)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (166)
  • 4 Sterne
    (93)
  • 3 Sterne
    (44)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Sieht super schick aus

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Geburt meines dritten Kindes konnte ich noch keinen Bikini tragen, da war dieser hier perfekt gewählt, da es nicht so langweilig aussieht, wie ein Badeanzug nun mal aussieht :) Ganz tolles Dekolleté, sitzt super, sieht sogar sexy aus, gute Verarbeitung, ich finde nur, dass es am Po etwas eng ist, hatte 38 und 40 ausprobiert. Für 40 dann entschieden. Mein Mann findet ihn auch super 😍

Schnürt den Nacken ein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug sieht super schick aus - ist aber überhaupt nichts für meinen Körperbau. Ich hatte das Gefühl, dass der Verschluss am Hals den Nacken einschnürt und sogar Verspannungen verursacht. Daher wohl eher nur für kurze Überkörper geeignet.

Raffinierter Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badeanzug mit raffinierten Details im Dekolleté Bereich. Sitz gut und ist angenehm zu tragen. Schön, ist die Schnürung hinten am Hals, so kann man ganz individuell und je nach Figur den Sitz des Badeanzugs einstellen. Bringt den Busen schön zur Geltung.

Raffiniertes Oberteil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Beinabschluss eher tief. Oberteil sitzt bei mir nicht ideal, etwas zu tief unter der Brust, der Rückenverschluss engt sichtlich ein. Trage sonst Cup B 80 und Konfektionsgr. 38. Werde ihn nochmal eine Nr. größer bestellen.

Super Badeanzug

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem Badeanzug gesucht, der nicht sportlich aber auch nicht altbacken ausssieht. Sitzt wirklich super und fällt normal aus. Auch bei fraulichen Rundungen schmeichelt er der Figur.

Schickes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders schön wird der Busen hervorgehoben. Ein Abzug find ich am Rücken, da sitzt er nicht perfekt, aber das ist nicht weiter wild. Weiterhin ist die Farbe dunkler als auf dem Foto

Macht eine gute Figur

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bademode bestelle ich immer 1 Nummer größer, damit nichts einschneiden. Das war gut so, in 38 passt er oerfekt( sonst 36). Er macht eine schlanke Taille und ein tolles Dekolleté.

Toller Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug war ein Geschenk für meine Freundin. Die Qualität ist sehr gut und auch die Passform. Preis-Leistung ein wirklicher Tipp.

Eleganter Badeanzug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller eleganter Badeanzug. Material fühlt sich super an und formt den Körper. Sitzt passend zur Größe perfekt (auch mit kleinerer Oberweite).

Ein echter Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie angegossen. Die Cups sind gut verarbeitet und das Lochmuster mit den goldenen Perlen macht den Badeanzug zum echten Hingucker.

schön und elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Badeanzug mit elegantem Dekolleté,tolle Farbe,welche ich aber eher als lila denn als bordeaux beschreiben würde

Sommer komm schnell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Sommer kaum abwarten. Der Anzug sitzt prima, tolle Qualität. Gerne noch zusätzlich in einer anderen Farbe.

Macht eine super Figur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine super Figur , nur die Polsterung muss ich fest nähen da sie im Wasser verrutscht das ist sehr nervig

Super Badeanzug!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt. Schneidet nicht ein. Macht eine super Silhouette. Ausschnitt ist durch die Cut-Outs ein Hingucker ;-)

Ein echter Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Mal nicht so ein 0815 Badeanzug...sehr raffiniert geschnitten, wie gesagt ein echter Hingucker 🤩

Hübscher Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badeanzug sitzt ganz gut,raffinierte Trägerführung. Farbe der Perlen gold ,leider nicht mein Geschmack.

mal was anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Badeanzug von Lascana ist einfach der Hingucker, toller Schnitt, super Qualität - mal was anderes

Sehr schön gemacht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eher für sehr schlanke Figur gemacht und schmale Schulter...ansonsten wunderschön!

Super Passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem zu tragen. Perfekt für Hallenbäder und Thermen im Winter. Ein richtiger Hingucker !

Passform perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Badeanzug ,Qualität super ,sehr gute Passform , sitzt auch am Dekolleté sehr gut

War sehr schön geschnitten aber ich hatte ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War sehr schön geschnitten aber ich hatte für diesen Badeanzug eine zu große Oberweite.

Sexy Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnitten , sexy ausschnitt auch bei langem Oberkörper lang genug👍

Badeanzug empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich eine Alternative zum Bikini, hoffentlich hält er auch im Wasser,....

Sehr schöner Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform war super. Er hat mir auch sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Badeanzug welch macht schönes Figur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badeanzug welche macht schönes Figur. Passt für alle Frauen (ohne top) Figur.

mega

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form , schnitt und Material gefällt mir sehr gut

Schön, aber nichts für lange Oberkörper

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, aber nichts für lange Oberkörper und nichts für breite Schultern. Der Badeanzug ist aus hochwertigem Material und sieht aus, wie abgebildet. Ich hatte erhofft, dass er sich durch die Schnürung in Nacken auch für lange Oberkörper eignet. Leider ist dann aber die Brustnaht zu tief. Auch betont er durch die Halsschnürung die Schultern. Deshalb nichts für breite Schultern. Deshalb musste er leider zurück.

Toller Badeanzug

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 3 verschiedene Badeanzüge zur Anprobe bestellt, 2 lascana und 1 HIS. Sie waren alle drei echt super, sie haben sehr gut gepasst und sahen echt klasse aus. Tolle Auswahl! Ich habe sie eine Nummer größer bestellt(sonst 36) weil man das bei Badekleidung so macht... dann reibt und zwickt auch nichts. Leider musste ich mich für einen entscheiden. Aufgrund des hohen Preises konnte ich nicht alle behalten. Ich habe mich für diesen hier entschieden, denn er ist sexy, macht was her und ich fühle mich darin toll... Die anderen gingen leider zurück... schade!

Toller Hingucker...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... toller Badeanzug, der auch noch schick aussieht und eine gute Figur macht, auch nach gerade 2 Kindern ;-) Hatte ihn jetzt das erste mal im Wasser an und war wieder sehr zufrieden mit LASCANA. Bei einer Größe von 1,79cm habe ich 42 bestellt, passt perfekt.

Der Ausschnitt ist einfach gigantisch! ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ausschnitt ist einfach gigantisch! Einfach ein Rock oder Hose anziehen und das Outfit ist perfekt! Der Ausschnitt ist das Highlight und zieht alle Blicke auf sich! Leider war mir die bestellte Größe zu groß, aber eine Nummer kleiner kommt bald.
1/ 11