LASCANA Badeanzug Italy mit modischen Cut-Outs

Sieht super schick aus

Nach der Geburt meines dritten Kindes konnte ich noch keinen Bikini tragen, da war dieser hier perfekt gewählt, da es nicht so langweilig aussieht, wie ein Badeanzug nun mal aussieht :) Ganz tolles Dekolleté, sitzt super, sieht sogar sexy aus, gute Verarbeitung, ich finde nur, dass es am Po etwas eng ist, hatte 38 und 40 ausprobiert. Für 40 dann entschieden. Mein Mann findet ihn auch super 😍

Schnürt den Nacken ein

Der Badeanzug sieht super schick aus - ist aber überhaupt nichts für meinen Körperbau. Ich hatte das Gefühl, dass der Verschluss am Hals den Nacken einschnürt und sogar Verspannungen verursacht. Daher wohl eher nur für kurze Überkörper geeignet.

Raffinierter Badeanzug

Badeanzug mit raffinierten Details im Dekolleté Bereich. Sitz gut und ist angenehm zu tragen. Schön, ist die Schnürung hinten am Hals, so kann man ganz individuell und je nach Figur den Sitz des Badeanzugs einstellen. Bringt den Busen schön zur Geltung.

Raffiniertes Oberteil

Gute Qualität, Beinabschluss eher tief. Oberteil sitzt bei mir nicht ideal, etwas zu tief unter der Brust, der Rückenverschluss engt sichtlich ein. Trage sonst Cup B 80 und Konfektionsgr. 38. Werde ihn nochmal eine Nr. größer bestellen.

Super Badeanzug

Ich habe lange nach einem Badeanzug gesucht, der nicht sportlich aber auch nicht altbacken ausssieht. Sitzt wirklich super und fällt normal aus. Auch bei fraulichen Rundungen schmeichelt er der Figur.

Schickes Teil

Besonders schön wird der Busen hervorgehoben. Ein Abzug find ich am Rücken, da sitzt er nicht perfekt, aber das ist nicht weiter wild. Weiterhin ist die Farbe dunkler als auf dem Foto

Macht eine gute Figur

Bademode bestelle ich immer 1 Nummer größer, damit nichts einschneiden. Das war gut so, in 38 passt er oerfekt( sonst 36). Er macht eine schlanke Taille und ein tolles Dekolleté.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug war ein Geschenk für meine Freundin. Die Qualität ist sehr gut und auch die Passform. Preis-Leistung ein wirklicher Tipp.

Eleganter Badeanzug

Toller eleganter Badeanzug. Material fühlt sich super an und formt den Körper. Sitzt passend zur Größe perfekt (auch mit kleinerer Oberweite).

Ein echter Hingucker

Sitzt wie angegossen. Die Cups sind gut verarbeitet und das Lochmuster mit den goldenen Perlen macht den Badeanzug zum echten Hingucker.

schön und elegant

sehr schöner Badeanzug mit elegantem Dekolleté,tolle Farbe,welche ich aber eher als lila denn als bordeaux beschreiben würde

Sommer komm schnell

Ich kann den Sommer kaum abwarten. Der Anzug sitzt prima, tolle Qualität. Gerne noch zusätzlich in einer anderen Farbe.

Macht eine super Figur

Macht eine super Figur , nur die Polsterung muss ich fest nähen da sie im Wasser verrutscht das ist sehr nervig

Super Badeanzug!

Sitzt perfekt. Schneidet nicht ein. Macht eine super Silhouette. Ausschnitt ist durch die Cut-Outs ein Hingucker ;-)

Ein echter Hingucker

Endlich Mal nicht so ein 0815 Badeanzug...sehr raffiniert geschnitten, wie gesagt ein echter Hingucker 🤩

Hübscher Badeanzug

Badeanzug sitzt ganz gut,raffinierte Trägerführung. Farbe der Perlen gold ,leider nicht mein Geschmack.

mal was anderes

dieser Badeanzug von Lascana ist einfach der Hingucker, toller Schnitt, super Qualität - mal was anderes

Sehr schön gemacht!

Leider eher für sehr schlanke Figur gemacht und schmale Schulter...ansonsten wunderschön!

Super Passform

Sehr bequem zu tragen. Perfekt für Hallenbäder und Thermen im Winter. Ein richtiger Hingucker !

Passform perfekt

Sehr schöner Badeanzug ,Qualität super ,sehr gute Passform , sitzt auch am Dekolleté sehr gut

War sehr schön geschnitten aber ich hatte ...

War sehr schön geschnitten aber ich hatte für diesen Badeanzug eine zu große Oberweite.

Sexy Teil

Sehr schön geschnitten , sexy ausschnitt auch bei langem Oberkörper lang genug👍

Badeanzug empfehlenswert

Für mich eine Alternative zum Bikini, hoffentlich hält er auch im Wasser,....

Sehr schöner Badeanzug

Passform war super. Er hat mir auch sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Badeanzug welch macht schönes Figur

Badeanzug welche macht schönes Figur. Passt für alle Frauen (ohne top) Figur.

mega

Form , schnitt und Material gefällt mir sehr gut

Schön, aber nichts für lange Oberkörper

Schön, aber nichts für lange Oberkörper und nichts für breite Schultern. Der Badeanzug ist aus hochwertigem Material und sieht aus, wie abgebildet. Ich hatte erhofft, dass er sich durch die Schnürung in Nacken auch für lange Oberkörper eignet. Leider ist dann aber die Brustnaht zu tief. Auch betont er durch die Halsschnürung die Schultern. Deshalb nichts für breite Schultern. Deshalb musste er leider zurück.

Toller Badeanzug

Ich habe 3 verschiedene Badeanzüge zur Anprobe bestellt, 2 lascana und 1 HIS. Sie waren alle drei echt super, sie haben sehr gut gepasst und sahen echt klasse aus. Tolle Auswahl! Ich habe sie eine Nummer größer bestellt(sonst 36) weil man das bei Badekleidung so macht... dann reibt und zwickt auch nichts. Leider musste ich mich für einen entscheiden. Aufgrund des hohen Preises konnte ich nicht alle behalten. Ich habe mich für diesen hier entschieden, denn er ist sexy, macht was her und ich fühle mich darin toll... Die anderen gingen leider zurück... schade!

Toller Hingucker...

... toller Badeanzug, der auch noch schick aussieht und eine gute Figur macht, auch nach gerade 2 Kindern ;-) Hatte ihn jetzt das erste mal im Wasser an und war wieder sehr zufrieden mit LASCANA. Bei einer Größe von 1,79cm habe ich 42 bestellt, passt perfekt.

Der Ausschnitt ist einfach gigantisch! ...

Der Ausschnitt ist einfach gigantisch! Einfach ein Rock oder Hose anziehen und das Outfit ist perfekt! Der Ausschnitt ist das Highlight und zieht alle Blicke auf sich! Leider war mir die bestellte Größe zu groß, aber eine Nummer kleiner kommt bald.