zum Artikel

Kundenbewertungen für
promed Massagegerät ITM Pro, Kraftvolle Klopfmassage

4.5 von 5
(80)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (47)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich finde das Gewicht ist ein Vorteil

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Gerät fast tägich vor dem einschlafen. Ich mag die niedrigste Geschwindigkeit am liebsten dadurch haben die Muskeln Zeit zurückzufedern um erneut geklopft zu werden. Ich empfinde daher also die niedrigste Stufe am intensivsten. Ich nutze das Gerät mit TShirt (dann gleitet es besser) auf dem Bauch liegend. Leider ist der Griff für die unteren Bereiche etwas zu kurz (178cm). Hab mir nen Stab dran geklebt und nun geht es bis zum Po. :) PS für Erotik ungeeignet.. ;)

Wirklich sehr groß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie viele schon geschrieben haben ist das Massagegerät wirklich sehr groß und unhandlich. Die vibration ist auch sehr stark und der wärmeanteil etwas gering. Dennoch macht das Produkt einen guten eindruck und mit etwas Hilfe beim benutzen, ist es auch sehr entspannend und erfüllt seinen zweck bei z.b nacken/schulter schmerzen/verspannungen.

Schwer aber super

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits beim auspacken war eine Wertigkeit zu sehen (nicht wie bei dem von vital maxx ) da klappert nichts und es fliegen einem nicht die Aufsätze um die Ohren Er ist etwas schwerer und alleine nicht so toll zu bewältigen , aber es tut gut, richtig gut. Hab bereits für die Familie den nächsten bestellt

geht so

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unseren Geschmack viel zu schwer und extrem unhandlich. Wie man sich damit im Rückenbereich selbst behandeln soll ist mir schleierhaft. Daher zurück an Absender..

Leider zur Selbstbenützung zu schwer.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man einen Partner hat der sehr viel und lange Ausdauer und Kraft hat dieses Gerät zu halten ,ist es eine tolle Sache zur Selbstbenutzung leider zur schwer.

einfach wunderbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Bedienung, leider wie viele geschrieben haben etwas schwer, aber für 10-15 min Massage ohne Probleme zu halten. Tolle wirkungsvolle Massage.

Sher gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, Ich bin mit der Qualität zufrieden, rate anderenIch bin mit der Qualität zufrieden, ich rate anderen.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es sehr nützlich für die Massage deines Körpers. Dein Körper wird dadurch gut ausgeklopft 😂

Mein Freund mag das Gerät so sehr, dass es ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund mag das Gerät so sehr, dass es wirklich sehr gut den Körper massiert Ich kann nur weiterempfehlen.

Klasse teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese gerät erfüllt sein Zweck. Jeden Tag bischen tut den Nacken oder Rücken gut. Würde es wieder kaufen.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Versuche, erste Erfolge. Das Gerät ist gut in der Anwendung. Vielleicht etwas schwer. Ist zu empfehlen.

Ein toller Artikel sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel sehr schön und sehr gut und Qualität perfekt

Ziemliches Monster

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür extreme Vibration wie bei einem Fußbodenentferner. Wirkung schwer einzuschätzen. Finde auch, es fehlen Warnhinweise, wie bspw nicht auf Knochen und vor allem auf Wirbelsäule direkt anwenden. Mit diesem Gerät kann man auch vieles falsch und kaputt machen, andererseits möglicherweise wirklich bezieht Muskulatur lockern. Aber echt schwer laut und unhandlich.

sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich war skeptisch wegen der größe aber ich bin sehr zufrieden damit gerne wieder

Unbedingt zu empfehlen

14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Frau gekauft, nachdem eine bestellte Massagematte total enttäuscht hat. Einfach anzuwenden, ohne große Vorbereitung. Man kann damit wunderbar alleine oder sich vom Partner den Rücken massieren lassen. Auch der Preis ist fantastisch. Bei Bedarf kann man Infarot mit dazu einschalten, dann wärmt das Gerät auch noch. Es ist sein Geld wert. Unbedingte Kaufempfehlung.

Geilomat

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Schön starke Vibration, sogar mit Wärmefunktion. Inkludierte Aufsätze sind auch Klasse. Gerät ist zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Danke an Otto und das Team.

Ein sehr gute Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Massagegerät , bischen zu gros aber mit infrarot und viel Aufsätze ,Klopfmassage und so weiter . Für mich einfach sehr gut wegen Rückenschmerzem

Ein tolles Gerät für die Selbstmassage

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überraschend tolles Ergebnis, kann man gut selbst alle Stellen erreichen. In dem Monat ist der Preis auch Hammer. Greift zu

Mir tut das Gerät einfach gut

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Verspannungen einfach toll, leider brauche ich dazu mein Mann weil für ein allein ist dieses Gerät einfach zu schwer. Das Rotlicht funktioniert einwandfrei und man spürt die angenehme Wärme.... Wie gesagt mit Hilfe funktioniert das echt super....

Einfach toll

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es...Endlich kann ich mir selber Massagen machen die die Verspannungen lösen.....top

Super Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nenne mein absolutes Liebling s Stück. ET Was besseres gibt es nicht. Jeden Tag 20 min. Top

Nicht meins

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ging zurück, weil das Gerät in meinen Augen zu groß und vorallem viel zu schwer als Gandgerät ist, da fallen einem ja die Arme ab.

Massives Massagegerät

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr groß und laut, für sanfte Massagen ungeeignet, unhandlich, allerdings gute Massagewirkung

tolles Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kannte dieses Gerät schon aus der Ergotherapie, daher wusste ich, das es etwas lauter ist, aber es stört uns nicht. Es ist ein tolles Massagegerät mit verschiedenen Massagestufen, Infrarot und verschiedenen Massageköpfen. Ein klitzekleiner Wermutstropfen, es ist nicht gerade das Leichtgerät. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Super Massagegerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspannung pur, das Gerät ist sehr gut zum Entspannen und zur Auflockerung der Verspannungen geeignet. Besonders angenehm mit zugeschalteter Infrarot Funktion. Einzig das Gewicht ist etwas hoch.

Sehr schwer😔

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ging zurück, weil das Gerät in meinen Augen zu groß und vorallem viel zu schwer als Gandgerät ist😔

Dieser Artikel ist zu schwer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel zu groß,alleine sehr schwierig,deshalb ging der Artikel zurück,

Sehr guter Artikel, der viel Spaß macht.

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, dass ich dieser Artikel beim OTTO gekauft habe.

leider nach 10 Minuten defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war nach 10 Minuten Minuten kein einschalten mehr möglich. Deswegen gleich zurückgesendet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 3