promed Elektrischer Hornhautentferner Pedimed

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

WOW SIMPLY THE BEST!!!

12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ehrlich gesagt der Preis ließ mich kurz zusammenzucken...wenn man bedenkt, dass ich 42 Jahre mit Hornhauthobel und Bimsstein unterwegs war :-) heute ist mein Lieblingsteil angekommen und ich habe es sofort ausprobiert. WOW!!! Was bisher in 1,5 Std. geschafft war, macht dieses Gerät innerhalb von 20 Min. Jedoch viel glatter und ohne große Mühe. Ich bin sehr glücklich darüber es bestellt zu haben und es ist jeden einzelnen Euro wert. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

gute Fußpflege

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits ein Gerät mit wenig Leistung und suchte nach einem stärkeren.
Ich wollte stärkere Leistung, wollte umweltfreundlich sein, (also ohne Batterieverbrauch).
Die erste Pediküre mit dieser Maschine verlief sehr gut. Ich hoffe ich bleibe zufrieden.

Nichts für mich

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also für mich ist es garnichts
Hatte ihn behalten ohne auszuprobieren. , beim ersten Mal probieren hat es mir auch gefallen. Dann merkte ich das mein Nägel total anders aussehen. Alles mit Rillen und dünn geworden.
Hornhaut bringst du damit nicht weg. Wenn auf volle Stufe gearbeitet wird , geht er ständig aus. Für mich war es ein Fehlerkauf.
Habe fünf 🌟 🌟🌟🌟🌟 weil das ganze ist sehr schön verpackt, vieles ist dabei. Optisch alles top.

Sehr zufrieden

3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Gerät, für Hornhaut, bin damit sehr zufrieden, ich habe die schon 5 mal benutzt, beim erste mal aufgrund das ich sehr dicken Hornhaut hätte, hat lange gedauert damit zu arbeiten, dazu ist nicht zu 100 Prozentig weich geworden, nach dem zweiten mal habe ich gemerkt wie weich mein Füssen sind, beim dritten, vierten und fünften sind mein Füße sehr weich geworden, ich habe 3 Sitzungen in innerhalb einer Woche gemacht, alle zwei Tagen, das hat so, gut geholfen, jetzt mache ich einmal im Woche für ne 5 Minuten beide Füsse, so bleiben Immer weich. Nach ich diese Ergebniss erreicht habe, habe an, die Füsse mehr Gefühl bekommen, alles angenehmer geworden. Ich würde dies Gerät jeder empfehlen der Probleme mit Hornhaut hat. Da macht man alles richtig.

Besser geht nicht :-)

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Beste was man sich kaufen kann um Zuhause professionelle Fuspflege zu betreiben - Top - einfache Handhabung und viel Zubehör

Ein tolles Gerät

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hornhautentferner erster Klasse. Endlich kann ich meine Füße zu Hause problemlos pflegen. Ich empfehle den Kauf dieses Geräts.

Super Gerät

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach ein tolles Gerät. Liegt gut in der Hand und die Geschwindigkeit lässt sich einstellen. Einfach nur weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert einwandfrei. Service und Lieferung zur besten Zufriedenheit.
Ein echtes "Profi" - Gerät für zuhause.

Ein guter artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Seit ich das Gerät habe ich wieder sehr weiche füsse und bereue es nicht es gekauft zu haben.
Kann ich jedem empfehlen.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ware ist gut verpackt angekommen.
Funktioniert prima, gefällt mir sehr gut...👍🏻👍🏻

Sehr gutes Produkt und weiter zu empfehlen. ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Produkt und weiter zu empfehlen. Man kann mit diesem Gerät sehr gut die Hornhaut von den Füssen entfernen.

Tolles Gerät

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist seinen Preis absollut wert . Die Füße sehen aus wie nach einer profesionellen Fußpflege Behandlung.

Irres Gerät

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben lange warten müssen aber jetzt ist alles ok.super Gerät,wie beim phodologen.

Bin bis jetzt total zufreiden. Leises Gerät ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin bis jetzt total zufreiden. Leises Gerät und hat Power!

Ich habe vor allem ein Gerät mit Netzteil ...

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe vor allem ein Gerät mit Netzteil gesucht ...
Ich bin begeistert und würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Ich hoffte, der nächste wird besser....

Sehr schnelle Lieferung. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Das Behandlung war toll. Das Gerät hat gemacht was man von ihm erwartet hat. Nächste mal war nicht mehr so spaßig. Die Scheibe ist sehr schwer nach links zu drehen. Außerdem schaltet sich das Gerät nach einigen Minuten Gebrauch aus. Ich musste auf Null und wieder nach rechts drehen, um wieder zu arbeiten. aber nach ein paar Sekunden schaltete es sich wieder aus. Ich entlasse dieses Gerät für den Austausch in der Hoffnung, dass ich mit dem nächsten Gerät keine ähnlichen Probleme haben werde. :)

Tolles Gerät! Einfach zu bedienen!

Tolles Gerät. Einfach in der Handhabung. Geht auch schnell zwischendurch. Jetzt brauche ich nicht mehr zur Maniküre oder Pediküre zur Kosmetikerin zu gehen. Macht auch Spaß damit zu arbeiten.

Der Preis ist ok. Dadurch, dass das vom Netz betrieben wird - benötigt man keine Batterien und so spart man.

Es lohnt sich das Gerät zu kaufen. Ist auch schnell wieder in die Aufbewahrungstasche aufgeräumt.

Toller Artikel!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich bekomme ich die lästige Hornhaut an den Füßen weg! Viel besser, als mit diesen manuellen Hornhautschabern. Bin froh, dass ich dieses Gerät gekauft habe!

Etwas teurer aber gut

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Funtioniert bestens, sowohl für die Hornhautentfernung als auch für die Fußnägel. Besonders gut ist die stufenlose Einstellung der Drehzahl und der -richtung.

Leider Fehlkauf

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Manchmal hört das Apparat auf zu arbeiten. Muss es aus und dann wieder anschalten. Ist mehr für Nägel nicht für Hornhaut geeignet.

sehr gute Pflegeset

kann das Pflegeset wärmstens empfehlen... einfache Handhabung & super Ergebnis. Ich persönlich nehme nur elektronische Geräte für die Füße, da diese wesentlich mehr Power haben als mit Batterie. Um das Endergebnis zu optimieren, empfehle ich danach ein Fußbad um anschließend mit einer ganz feinen Fußpfeile darüber zugehen.

Amazon ist schneller und zuverlässiger

Artikel, billige Chinaware. Kam geöffnet bei mir an, Versandkartons war geschlossen. Artikel war auf. Otto Kundenservice, man hat Glück, wenn da einer deutsch spricht.
Die guten Zeiten bei Otto sind vorbei…
Artikel wird zurückgesendet.

Klein aber fein.

Ich habe das Gerät jetzt schon einige Zeit und muss sagen, es kann locker mit den großen Geräten mithalten. Es fehlt bei keiner Reise denn es passt in jede größere Tasche und wiegt nicht viel.
Es ist kraftvoll und mit dem richtigen Fräser glättet es auch harte Verhornungen.
Würde es wieder kaufen.

Ein tolles Teil

Ich verwende dieses Gerät jetzt ca. zum 5 mal und ich muss sagen, ich bin überzeugt. Die verschiedenen Aufsätze sind total leicht zu wechseln und zu reinigen. Das Gerät bringt ganz schön Umdrehungen, die auch einstellbar sind, sodass sich die Hornhaut leicht entfernen lässt. Ich empfehle es.

Das Gerät ist wirklich super. Aufgrund von ...

Das Gerät ist wirklich super. Aufgrund von Corona kann ich nun nicht zur Fußpflege.
Nun habe ich wieder richtig schöne Füße. Die Schleifaufsätze funktionieren alle einwandfrei
und die lästige Hornhaut konnte ich auch sehr gut damit entfernen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Kein guter Kauf

Leider war das Gerät defekt. Es funktionierte nur kurz, dann hat es den Aufsatz nicht mehr hergegeben und man konnte es gar nicht mehr benutzen. Deshalb musste es zurück geschickt werden. Vielleicht war es nur ein Montagsgerät?

gründlich und schnell

Dieses Gerät ist so gut, dass die Pediküre mich nicht mehr nervt. Der Motor ist wirklich stark und in kürzester Zeit sind die Füße glatt und wieder weich. Läuft mit Strom und macht deshalb nicht schlapp. Bin sehr zufrieden.

Funktioniert fantastisch

Heute kam das Paket an. Sofort ausgepackt und ausprobiert.
Ich hatte schon mehrere Geräte, die leider kaum Leistung hatten. Dieses funktioniert. Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Super Hornhautentferner

Dieser Artikel ist leistungsstark dank Netzteil. Habe ihn ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Hornhaut an den Fersen ließ sich sehr schnell abtragen. Werde ihn bestimmt weiterempfehlen.

Super Gerät

Hält was es verspricht.Etwas mehr investieren aber dafür profitieren...
Die Schleifrollen sind perfekt für dicke Hornhaut an den Füßen bei Männern!
Auch für die Damen Füße ist alles dabei.
Seite 1/3
Θ Mein Konto