Bench. Bikini-Hose Perfect

Ein sportlicher Bikini

Die Hose sitzt gut und ohne zu verrutschen, das Design ist eher sportlich, was aber auch zu der Marke Bench passt. Der Bikiki schneidet an der Hüfte schnell mal ganz leicht ein, aber das ist nicht sonderlich schlimm. Den Bikini und die Hose sollte man auf jedenfall eine Größe größer als Normal nehmen!!!

Lieblingsbikini

Habe auch das passende Oberteil dazu. Ich liebe diese Kombi. Sie sieht toll aus und passt super. Farbe ist schön, der Stoff ist dick genug und alles sitzt wo es soll. Bin 1,68m und wiege 55kg bei 75B und habe beim Oberteil Gr.36 und beim Höschen Gr.38. Klare Empfehlung :-)

Tolle Bikini-Hose

Ich kann die Bikini-Hose von Bench total empfehlen. Ich war jetzt eine Woche auf Djerba. Die Bikini Hose wurde mit Salzwasser, Sand und Sonne total strapaziert. Aber: kein Ausbleichen, kein Ausleihern etc. und tolle Qualität ... passt und sitzt sehr gut!

Eng sitzende Hose

die Hose ist leider etwas knapp geschnitten, norMalerweise trage ich 36. selbst 38 schneidet ein.

Bikinihose

Tolle Bikini - Hose mit guten Sitz und tollen Material.

Hübscher Artikel nur leider knapp geschnitten

Toller Artikel, qualitativ hochwertiger Stoff! Leider etwas knapp geschnitten. Mein Rat: lieber eine Nummer größer bestellen. :-)

sehr schick

eine absolut schöne Bikini Hose, Das Microfaser Material ist sehr angenehm und die Größe passt perfekt. Für diesen Preis absolut ok

Falsche Hose geliefert

Leider wurde mir die falsche Bikinihose geliefert, daher ging der Artikel zurück

tolle Bikinihose für schlanke Frauen

Diese Bikini Hose sitzt super, der Stoff ist toll, aaaaaber...... wenn man nicht ganz ohne Fettpölsterchen ist an der Seite, sieht die tolle Seite der Hose nicht schön aus. Für diese Hose sollte man top in shape sein und kein Gramm zuviel Fett auf der Hüfte haben, dann ist die Hose ein toller Hingucker. Ich bin zwar schlank, aber nicht schlank genug, daher geht die Hose zurück. Habe ein anderes Modell mit Zierringen gewählt.

Fällt extrem klein aus!

Super Qualität, sieht wirklich klasse aus aber fällt eben extrem klein aus (stramme Gummizüge) - das sollte man bei der Bestellung beachten. Behalten werde ich ihn trotzdem und hoffen, dass es sich mit der Zeit noch etwas weiten wird (kennt man ja von anderer Bademode). Normalerweise hätte ich mir Oberteil & Hose noch eine Nummer größer bestellt, aber bei den Lieferzeiten klappt das leider nicht mehr vor dem Urlaub.

Passt perfekt !

Die Farbe ist wunderschön und die Größe passt genau wie angegeben. Ich trage Größe 36 und die Hose in Größe 36 passt perfekt. Keinerlei einschneiden der Bänder an den Seiten. Wie die Bikini Hose nach drei Wochen Strand Urlaub auf Gran Canaria aussieht kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen, werde ich im Juli nachtragen.

Tolle Bikinihose

Ich hatte mir auch das Oberteil dazu bestellt, was mir aber leider viel zu groß war und mit gefütterten Oberteilen kann ich leider nichts anfangen, deshalb ging das zurück. Aber die Hose ist toll passt auch gut 👍 die würde ich weiterempfehlen.

Bikini

Leider war mir der Bikini zu klein aber trotz allem ein sehr schöner Bikini. Die Qualität war sehr gut.

Schöne Hose.

Insgesamt ist es eine schöne und eher sportliche Hose. Sie fällt leider etwas zu groß aus und ich werde sie zurückschicken. Außerdem finde ich die Form der Hose nicht sehr vorteilhaft, da sie am Rücken ziemlich hoch sitzt. Die Farbe und die Schnüre an der Seite sehen sehr schön aus.

Verliert die Farbe

Nach 2x waschen sieht die Hose aus wie mit Batikmuster, vom Khaki nichts mehr zu sehen. Das Oberteil völlig ausgeliefert und daher viel zu groß. Das Geld nicht wert!

Schöne Hose eine Nummer Größer bestellen

Schöne Bikini Hose. Wenn bitte ne Nummer größer bestellen dann ist sie perfekt. Ist jetzt im täglichen Dauer Einsatz und wird auch nicht weiter oder rutscht. Das Detail an der Seite ist auch schön und schneidet nicht ein .

Keine gute Passform

Habe diese Hose auch von einer anderen Marke. Dieser hier sitzt nicht gut und das Material macht den Eindruck, wenn ich ins Wasser gehe, lockert sich alles

Klasse Optik, super Sitz

Die farblich und durch die Seitenbänder attraktive formschöne Bikinihose ist von guter angenehm zu tragender Stoffqualität und sehr empfehlenswert. Sie passt in der bestellten Größe 40 - meiner Standardgröße - genau.

Sitzt super - auch nach Kaiserschnitt tragbar

Hose sitzt super - auch toll nach Kaiserschnitt tragbar. Fühlt sich gut auf der Haut an- tolle Hose Ich trage in Jeans sonst 34. Diese Bikini Hose fällt einen Ticken kleiner aus. Daher bestellt Euch 36, wenn ihr sonst 34 tragt.

Echter Hingucker

Ich habe mir die Hose bestellt, nachdem ich das passende Oberteil schon hatte. Nun ist der Bikini perfekt.

Schöne Bikini-Hose & tolles leuchtendes rot

Schöne Bikini-Hosen & echt tolles leuchtendes rot . Leider war diese mit den Seiten-Bändern in Größe 42 circa 1 cm zu klein für mich, obwohl es die gewohte Bestell-Größe war, daher leider retourniert.

Super schöne Bikinihose

Die Bikinihose passt perfekt. Ich hatte erst Angst, dass sie etwas freizügig wirken könnte. Das ist allerdings nicht der Fall. Sie sieht sehr schick aus. Die Farbe ist für helle Hauttypen sehr zu empfehlen.

Tolle Bikinihose

Sehr gute Passform und angenehmer Stoff, kann gut kombiniert werden, lieber eine Größe größer bestellen.

Die Bänder sitzen einfach nicht

Die mittleren Bänder zu lang, stehen ab, die oberen und unteren zu eng. Der vordere Rand rollt sich um. Sie ging zurück, vielleicht war es nur diese Bikinihose.

Bikinihose

Ich habe die falsche Hose bekommen ohne riechen an den Seiten .

Sehr knappes Hösschen

Sieht ansich gut aus aber etwas zu tief geschnitten hätte am Bauch ein wenig höher sein können leider zu knapp

Schöne Bikini Hose

Sehr schöne Bikinihose aus festem Material. Leider musste ich sie zurücksenden, da seitlich Bänder verdreht waren. Aber auf jeden Fall neu bestellt.

Eine wunderschöne Bikinihose, aber leider war das passende top dazu der absolut:. Es hat auf den Bildern sie schöner ausgesehen, als in Natura. Also ging es wieder zurück

Perfektes Passform, sehr gut Ich habe für meine Tochter gekauft, genau für Sie gemacht , sehr sehr zufrieden Auch Material ist sehr gut