Venice Beach Badeanzug mit Einsätzen in Melange-Optik

Schöner Badeanzug, wenn man den Schnitt mag

Mir hat der Badeanzug nicht gepasst, da die Träger zu lang waren und diese nicht verstellbar sind. Ansich ein schöner Badeanzug, wenn man den Beinausschnitt so mag wie er ist, mir persönlich ist ein höher geschnittener Beinausschnitt lieber, da er das Bein verlängert, so ist er etwas altbacken. Material und Optik okay!

Schicker Badeanzug

Habe das gute Stück für meine 12 Jährige bestellt. Schnitt ist wirklich sehr vorteilhaft. Sitzt prima und schlägt keine Falten . Die Farbkombi sieht wirklich schön aus . Und die neongelben Träger geben zusätzlich einen Blickfang. Von uns gerne weiterempfohlen.

toller Hingucker

Sportlich, schöne Farbgebung, gute Qualität. Musste den Badeanzug leider zurückschicken, Die Seitenstreifen machten bei mir keine gute Figur, außerdem wäre es günstiger gewesen, eine Nr. größer zu bestellen. Schade, denn er hat mir sehr gut gefallen.

Super Schwimm-Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön, gut im Schnitt, aber leider war er mir zu klein im Brustbereich. Was ich toll fand, keine Bügel. Zum Schwimmen und z.B. "Ballspielen" am Strand wäre er optimal. Nichts verrutscht.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, leider nichts für mich. Der Rücken hat mit nicht gefallen. Außerdem ist vorne ein Futter eingearbeitet, das hat mir leider auch nicht gefallen ist mir zu "dick". Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Schöner Badeanzug zum fairen Preis

Der Badeanzug gefiel mir sehr gut, besonders die schönen Farbkontraste. Da ich allerdings mehrere zur Auswahl bestellt hatte, hat er es leider nicht auf Platz 1 geschafft. Mir fehlten die Körbchen im Brustbereich.

Toller Badeanzug auch für große Größen

Der Badeanzug sitzt perfekt. Normalerweise trage ich Größe 44, aber hier passt die 46 besser. Durch die blauen Streifen, sieht es optisch etwas schlanker aus. Der Badeanzug ist blickdicht und einfach nur schön.

Toller sportlicher Badeanzug

Endlich ein Badeanzug, der für die Körperlänge (bin 175 groß) ausreicht. Habe Gr. 40/42 und aus meinen Erfahrungen bei Badeanzügen die Gr. 42 bestellt und das war richtig. Auch ist der Beinausschnitt moderat. Das Design und die Farbe ist flott und machen schlank. Außerdem habe ich aufgrund meiner frischen OP-Narbe unter der Brust einen Badeanzug ohne Bügel gesucht. Dieser hat außerdem im Brustbereich doppeltes Futter, was auch sehr vorteilhaft ist. Der Stoff insgesamt ist fest und die Verarbeitung gut. Somit eine klare Kaufempfehlung!

Sportlicher Badeanzug

Angenehm zu tragen, auch bei großer Konfektiongröße. Hätte den Brustbereich, bei großen Größen, bisschen Formschöner gewünscht. Der Busen wird plattgedrückt.

Toller Badeanzug

Er sitzt perfekt und lässt sich gut tragen. Kein Schnickschnack im Rückenteil, einfach und gerade geschnitten. Somit eignet er sich hervorragend zum Schwimmen.

Eigentlich toller Badeanzug!

Toller Sportbadeanzug, sehr bequem. Einsatz für Oberweite allerdings sehr dünn und wenig haltgebend. Deshalb habe ich mich für einen anderen entschieden.

Schön...

Schöne Farbe und gute Qualität. Habe deshalb diesen Badeanzug bereits in anderen Farben. Immer wieder gerne. Gute Passform und sehr angenehm zu tragen.

Sitzt perfekt !!!

Der Badeanzug sitzt perfekt in meiner üblichen Größe. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist wie abgebildet. Ein schöner Schwimmanzug !!!

Super Badeanzug

Die bestellte Größe passt super, das Material ist super! Mit diesen gelben Abschlüssen sieht echt super aus der Badeanzug macht eine gute Figur.

Hat mir nicht gefallen

Der Badeanzug sieht sehr schön aus. Leider fand ich die Passform nicht schön. Hoher Beinausschnitt und tiefer Ausschnitt. Ging zurück

Schlanke Figur

Der Badeanzug, der zügig da war, macht durch die Streifen eine hervorragende Figur. Welche Frau möchte das nicht? Einfach klasse 👍

Ist in Ordnung

Da ich mir mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt hatte, geht dieser zurück. Der Rückenausschnitt gefällt mir nicht so gut.

Ein schöner Artikel

Sitzt perfekt und lässt sich wunderbar tragen...das Muster und die Farbe gefallen mir gut...auch das Rückenteil ist vorteihaft

Venice Beach Badeanzug mit Einsätzen

Der Badeanzug sieht ganz toll aus, aber für meine Figur mit etwas Bauch, total ungeeignet. Für schlanke Frauen gut geeignet.

Guter Badeanzug

Optisch toller sportlicher Badeanzug! Passender Schnitt und gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Angenehmer Badeanzug

Farblich und formschöner Badeanzug. Sehr angenehm zu tragen und es sitzt wie sitzen muss.

Bequemer Badeanzug

Sehr bequem zu tragen und schön geschnitten, tolle Farbkombination. Trage ihn voll gerne. Normale Passform.

sportlicher Bdeanzug

Bequemer schöner Badeanzug wo nix drückt und kneift durch die Streifen zeichnet er eine schöne Figur.

Ein toller Artikel!

Ein wunderschöner Badeanzug. Leider fand ich das Muster für mich nicht Ideal. Schade! Daher zurück.

Sehr schöner, sportlicher Badeanzug

Sehr schön, guter Tragekomfort. Ging leider zurück, da er meiner Figur nicht schmeichelt

schicker Sportlicher Badeanzug

Habe einen neuen Badeanzug fürs Schwimmen gesucht. Toller Stoff, toller Schnitt, zaubert optisch eine tolle Tailile duch das Muster. Bequem und schick. Ich muss Badeanzüge immer eine Nummer größer bestellen damit mein langer Oberkörper reinpasst, 42 passt super, auch an der Oberweite, Stoff passt sich wunderbar an. Kaufempfehlung

Toller Badeanzug zum Schwimmen

Größe paßt wunderbar, Verarbeitung sehr gut, super Qualität.

Badeanzug

Gut zu tragen. Finde ihn sehr schön. Tolles Design. Der Rest braucht Zeit.

Schicker Badeanzug

Genau wie abgebildet, sehr schönes Material, trägt sich sehr gut

Schönes Design, figurschmeichelnd

Das sportliche Design vorne gefällt mir super, im Rückenausschnitt hätte ich allerdings lieber einen runden Ausschnitt gehabt, da ich diese Variante beim Langstreckenschwimmen angenehmer finde. Dafür ist dieses Modell besser zum Sonnenbaden geeignet, da es nicht so viele Streifen auf dem Rücken hinterlässt. Das Material ist recht dick und trocknet deshalb nicht so schnell, aber angenehmer Tragekomfort.