LASCANA Badeanzug mit Mesh-Einsatz und Shaping-Effekt

Sieht gut aus , wenn es .....

.....Optisch war der Einteiler mein Favorit, gefiel mir auch sehr gut vom Stoff. Leider sitzt die Oberweite nicht gut, Auch eine Nachjustierung der Trägerlängen habe ich vermisst. Sehr schade, leider weiss ich noch nicht ,ob er eventuell im nassen Zustand hängt ?

Wohlfühlen

Dieser Badeanzug ist super bequem, hat eine tolle Optik durch den schönen Ausschnitt und schmeichelt einen kleinen Bauch weg. Er ist sehr elastisch und ist dadurch perfekt auch für sportliche Aktivitäten. Ich würde ihn wieder kaufen. Die Marke Lascana steht für Qualität.

Schöner Badeanzug, aber...

Habe den Badeanzug diesen Sommer vier Wochen getragen. Er sitzt perfekt und sieht echt gut aus. Aber nach diesen vier Wochen löst sich der Mescheinsatz am Brustbereich schon regelrecht auf. Das dürfte nicht sein und ich bin mega enttäuscht. Schade

Wenig Halt für große Oberweite

Optisch war der Einteiler mein Favorit, gefiel mir auch sehr gut vom Stoff. Leider gibt es gar keinerlei Stütze für Oberweite E. Auch eine Nachjustierung der Trägerlängen habe ich vermisst. Sehr schade.

Shaping - Effekt?

Farbe und Machart sind schön. Mir persönlich war allerdings das Material zu weich und dünn. Leider konnte ich keinen Shaping-Effekt feststellen. Dieser Badeanzug ging zurück.

Ein schöner Artikel

In Größe 50 gibt es nicht viele schöne Badeanzüge, aber dieser Badeanzug ist toll. Er sitzt perfekt, hält alles gut zusammen und sieht gut aus. Von mir gibt es 100 Punkte.

Ganz dünner Stoff, kein Shaping Effekt, kein ...

Ganz dünner Stoff, kein Shaping Effekt, kein Halt für den Busen

Sitzt leider nicht so gut

Der Badeanzug sieht wirklich toll aus, leider ist er im Körbchen viel zu weich gearbeitet und sitzt dadurch überhaupt nicht. Schade.

Toller Badeanzug

Ich finde der Badeanzug hat was ..., sieht super toll aus. Das leicht transparente Netz lässt den Brustansatz erotisch wirken.

Top Passform

Passt sehr gut. Leider sind die Träger nicht verstellbar - mir waren diese leider zu lang.

Passt wie angegossen. Artikel ist zu empfehlen...................................................

Der Badeanzug ist super schön da ich aber noch andere bestellt habe haben die das Rennen gemacht

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, passt wunderbar auch mal für die stärkere Figur. Nur zu empfehlen.

Schönes Teil

Ein wunderschöner schicker und edel sieht der Badeanzug aus. Sitzt auch formschön.

Tolles Badeanzug , schöner Schnitt , gute ...

Tolles Badeanzug , schöner Schnitt , gute Qualität , Größe passt

Leider ganz dünner Stoff ohne Cups

Der Badeanzug sieht eigentlich wirklich schön und sexy aus, nur leider ist der Stoff an den Brüsten nicht gefüttert oder mit Cups versehen, sodass alles durchschaut/durchdrückt. Deshalb leider keine Kaufempfehlung.

Einfach aber fein

Schöner Badeanzug, der durch die Farbe schwarz und den Schnitt eine schöne schlanke Figur macht. Ohne Körbcheneinsätze. So ist er aber bequem und nichts drückt und kneift.

Passt sehr gut! Sieht toll aus!

Ich habe einen Badeanzug gesucht , mit dem ich schwimmen kann, ohne dass etwas verrutscht; und einen der nicht nur sportlich aussieht. Bei Diesem ist alles am richtigen Platz und sieht toll aus. Die Kontrastnähte gefallen mir sehr gut. Der Ausschnitt macht durch den transparenten Einsatz ein schönes Dekolleté! Ich habe ihn eine Größe größer bestellt, da ich bei LASCANA die Erfahrung gemacht habe dass die meisten Badesachen etwas kleiner ausfallen.

Tolle Passform

Einer der Badeanzüge die ich zur Auswahl bestellt hatte... Dieser hat mich überzeugt :-). Eine wunderbare Passform, endlich mal eine etwas "höhere" Ausschnittlösung mit schönem " Rahmen" durch die weisse Biese ... Und , was ich als sehr angenehm empfinde, nicht gefüttert wie die anderen Modelle...

Dieser Badeanzug hat mir auf dem Bild sehr ...

Dieser Badeanzug hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, darum habe ich ihn auch bestellt. Leider hat er zu meiner Figur überhaupt nicht gepasst - Da die Träger nicht zu verstellen sind, waren sie für mich zu lang - deshalb habe ich den schönen Badeanzug zuückgeschickt !!

sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug, eine Nur kleiner Bestellen ! Fällt sehr groß aus, oder zwei Gr anprobieren. Gut verarbeitet, schöner Stoff und Schnitt

Toller Badeanzug!!!

Hatte mir den Badeanzug schon vor 3Jahren in blau gekauft und war begeistert,als OTTO diese wieder im Sortiment genommen hat.Habe mir ihn nun in schwarz gekauft.Einfach eine super Passform und nicht so dick wattierte Körbchen. Werde ihn gern tragen!

Sehr elegant

Genau so wie beschrieben: Wow und Hingucker! Dezente Details machten selbst etwas mollige Frauen elegant. "Weniger ist mehr" - Ästhetik pur

Angezogen und gepasst

Da ich sehr wählerisch bei Badeanzügen bin, war ich gespannt, was mich erwartet. Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Passt super und das kleine Schmuckteil am Rücken wertet noch ein wenig auf. Ich würde diesen Badeanzug sofort wieder kaufen.

Toller Badeanzug

Für mich jetzt der 2.te Lascana Badezug der super sitzt und würde mir immer wieder zu Lascana nehmen. Das das Oberteil vom Badeanzug nicht gefüttert ist, stört mich garnicht. Gibt schlimmeres denke ich mir. Er macht eine tolle Figur, mehr möchte ich garnicht.

optisch super

Ich mag das der Badeanzug an sich schlicht geschnitten ist. Durch den weißen Rand und dem Netzteil im oberen Bereich gibt er den Badeanzug dennoch etwas besonderes. Er sitzt bequem und ich kann mich ohne Einschränkungen bewegen,

Schade...

Eigentlich ein wirklich schöner Badeanzug... aber überhaupt nicht geeignet für einen großen Busen. Da ist keine Stütze, absolut nix. Das sieht dann nicht schön aus. Das ist so schade, denn ich hätte den Badeanzug ansonsten gerne behalten.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus. Material ist auch gut. Aber er war mir persönlich zu groß in der Oberweite und auch insgesamt. Habe gleich eine Nummer kleiner bestellt in der Hoffnung, dass dieser passt. Freue mich schon darauf!

LASCANA steht für Qualität

Hatte erst etwas Sorge, das die Brust nicht gut gehalten wird. Die Sorge war unbegründet. Der Badeanzug sitzt perfekt und auch das blau ist wunderschön. Die Einsätze lockern auf genau wie die weißen Streifen. Freue mich schon auf die Badesaison.

Einfach WOW

Super Qualität, super Form, passt wie eingegossen