Sunseeker Bikini-Hose Ditsy mit Häkelkante

Urlaub kann kommen...

Mal was anderes mit der Häkelkante. Hose sitzt super - auch kleine Pölsterchen werden versteckt. Schnitt ist genau richtig - nicht zu breit an den Seiten und sitzt super, da sie nicht zu tief geschnitten ist. Passt super zum Oberteil... Hatte zur Entscheidung noch orange und türkis bestellt. Beide Farben sind sehr grell... Der nächste Urlaub kann kommen. Absolute Kaufempfehlung.

Guter Sitz

Normale Kleidergröße bestellen und die Hose passt sehr gut. Rollt am Bauch auch nicht weg.

Schöner Druck

Gute Passform, ich hab mich dann doch für einen anderen entschieden.

Lieblingsbikini

Passt super zum Oberteil... Material Farbe Passform...alles top. Freu mich auf den Urlaub. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt super

Wie das Oberteil macht auch die Hose eine tolle Figur- kaschiert einen kleinen Bauch und auch die Farbe entspricht der auf den Bildern. Qualität und Verarbeitung topp. Preis-Leistung passt!

Super tooles Teil

Bequem und super gut ausehend. Sieht nicht nur schick aus sondern hat auch eine sehr gute Passform.

Sitzt perfekt !

Sehr gute Passform, tolle Farbe ,gelb wie abgebildet, man kann sich sehen lassen.

Ideal!

Sehr gut sitzende Bikinihose.Habe sie mir auch noch mit den seitlichen Bändern dazu bestellt. Sehr angenehm weiches Material.Gleichzeitig auch schönes festes Material, so dass es wohl Langlebigkeit verspricht. Das frische dezente Zitronengelb macht Laune und wirkt sehr sommerlich.Auch das zarte Blütenmuster ist nicht so sehr aufdringlich wie sooft andere, so dass es sehr feminin und fein wirkt. Klare Kaufempfehlung meinerseits !!

Falschen Artikel bekommen

Ich habe nicht den bestellten Artikel bekommen, sondern eine andere Sunseeker Hose in Türkis, aber mit einem vollkommen anderen Muster. Leider war diese Hose dann gar nicht mehr lieferbar, so dass ich sowohl die Hose als auch das Oberteil (diese wurde in korrektem Muster geliefert) zurücksenden musste.

Größe bei Sanduhrfrauen

Top Qualität, super schöner Bikini. Man bedenke dabei die im Etikett angegebene Handwäsche. Bei der Größe möchte ich darauf hin weisen, das Frauen meines Körperbaues (170cm, 61 KG), ich bin zwar schlank, habe aber eher eine Sanduhrfigur, besser eine Größe größer in der Hose bestellen, sie sitzt sonst sehr knapp. Ansonsten ist es mein absoluter Lieblingsbikini geworden.

Ich habe mir den Bikini schon einmal vor 2 ...

Ich habe mir den Bikini schon einmal vor 2 Jahren gekauft, doch leider sind die Farben inzwischen nicht mehr so frisch. Er hat eine gute Passform und behält diese auch bei, leiert nicht aus. Habe ihn mir trotz des nicht so günstigen Preises nochmal bestellt, weil er wirklich schön ist.

Naja...

Die Badehose fand ich im Gegensatz zu dem Oberteil eher ernüchternd: sie ist zwar sehr schön verarbeitet mit der Häkelkante, allerdings sitzt die Hose unvorteilhaft. Auch in Größe 38 sieht der Hintern 3x größer aus und der Steg am Bein ist für meinen Geschmack etwas zu breit.

Perfekter Sitz!

Ich habe etwas breitere Hüften und einen großen,nicht wirklich straffen Po-Schwierigkeiten beim Bikinikauf sind vorprogrammiert!Diese Hose sitzt perfekt,die Farben sind wunderschön,auch bei heller Haut!Seit mutig!Schade,das man bei diesem Preis nicht alle drei behalten kann!

Schön, bequem und empfehlenswert

Da meine Oberweite eher flach ist, steht das Oberteil zu sehr hoch und ich musste den Bikini somit leider zurücksenden. Mich störte der Bügel am unteren Rand, damit komme ich nicht klar aber ansonsten ein sehr schöner und auch gut verarbeiteter Bikini.

Schöner Stoff und schönes Muster.

Mir gefällt dieses Muster total gut! Die Häkelkante sieht total putzig aus, aber sie macht den Bund etwas enger. Ich habe 40/42 bei Hosen. In diesem Fall war 40 zu eng. Deshalb ging die Bikinihose zurück und ich habe sie neu bestellt, jetzt passt sie perfekt.

Schöne Bikinihose

Schöne Bikinihose, die aber leider etwas kleiner ausfällt. Daher meine Empfehlung, eine Nr. größer nehmen, wenn man nicht möchte, dass sie einschneidet.

Tolles Muster

Sehr schönes Bikini Unterteil in super Qualität. Ich habe mir Oberteile dazu bestellt . Allerdings habe ich einige tattoos und leider sah es „too much“ bei mir aus durch die Muster . Deswegen ging’s leider zurück. Ansonsten aber sehr empfehlenswert

Sehr schön!

Die Farbe ist wesentlich greller als auf dem Bild zu sehen ist. Leider fällt sie doch etwas kleiner aus und ich fühlte mich darin nicht wohl. Daher zurück, denn es gab sie nicht größer. Ärgerlich denn das Oberteil hätte perfekt gepasst.

Einfach Klasse

Supi Bikini Hose. Farben leuchten schön. Habe es 1 Nr größer Bestellt, und passt supi. Würde ich immer wieder Kaufen.

Ich liebe diese Serie

Habe das Bikini Höschen und Oberteil in verschiedenen Sets zusammengestellt, alle Farben sind toll, ich bin total verliebt und freue mich schon sehr auf den Strand. Kann ich wirklich nur empfehlen total schick und süß

WOW - toller Artikel

Sehr schön verarbeitet mit Stickumrandung - Farbe sieht super schön aus und lässt die Haut brauner wirken - ich war skeptisch wegen der Farbe - hat mich aber total überzeugt - Lieblingsteil auch auf der Terrasse!

Tolle Bikinihose ....

Ich hatte mir zwei zur Auswahl bestellt und hab diese behalten, da ich mich wohler fühle, wenn ich Hose etwas mehr Po bedeckt. Passt einwandfrei in der üblichen Größe und sieht toll aus. Hab ihn in Orange!

Schön sommerlich!

Ich bin sehr zufrieden. Das Bikini Höschen sitzt absolut passend für Größe 38 ohne zu rutschen und zu zwicken. Das Material ist sehr weich und das Muster sommerlich. Da freue ich mich aufs Schwimmen gehen!

Gute Passform, tolle Optik.

Farbe, Muster und Passform sind sehr gut. Habe ein Nr. größer als üblich genommen, das passt ideal - nix kneift oder schnürt ein. Nette Häkelkanten und Farbe gelb ist mal was anderes. Mir gefällt der Bikini !

Sehr schick, aber..

Durch den hellen Stoff sieht man, wenn der Sand von der Ostsee drin bleibt. Das sieht dann nicht so schön aus. Also mit diesem Höschen lieber nicht in den Sand setzen.

Schönes Gelb, hochwertige Verarbeitung

Hatte an diesem Bikinihöschen nichts auszusetzen. Leider passte das Oberteil nicht richtig an mir, deshalb leider zurück. Aber die Farbe ist einfach der Hammer, lässt gebräunte Haut strahlen. Tolles Teil!!!

Fällt klein aus

Die Farbe und das Muster sehen aus wie auf den Bildern. Tolle Farbe. Einen Stern Abzug gibt es, da der Schnitt klein ausfällt. Wer zwischen zwei Größen schwankt, ist gut mit einer Nummer Größer beraten.

Ich kann den Artikel nicht bewerten

Ich kann den Artikel nicht bewerten, da ich diesen Artikel nicht erhalten habe.Es wurde falsche Ware geliefert

Super Ware

Die Qualität und Farben waren super. Leider haben die Höschen so gar nicht zu meiner Figur gepasst. Sehr schade