zum Artikel

Kundenbewertungen für
COTTA Ecksofa Teresa, wahlweise mit Bettfunktion

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Viel zu teuer für diese Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die Couch jetzt seit knapp 7 Monaten. Man hat das Gefühl man sitzt stellenweise auf Brettern. Einige Stellen sind weich andere hart. Wenn man den Bettkasten rauszieht merkt man sogar ein Brett... das Polster ist gerade mal knapp 5cm hoch. Und darauf soll man dann schlafen. Bequem sieht anders aus. Der Übergang vom Sitz zum ausgezogenen Bett ist sehr unangenehm da man auch dort das Brett spürt. Schlafen kann man auf dieser Couch meines Erachtens nach nicht. Für den Preis sollte man definitiv eine bessere Qualität erwarten können, zumal die Lieferung ständig verschoben wurde und aus 6 Wochen, fast 3 Monate wurde. Aber Otto kam uns diesbezüglich sehr entgegen.

Farbe stimmt überhaupt nicht ein!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind echt sehr enttäuscht! Die Garnitur schlägt jetzt schon Falten,sie quietscht und auch die Farbe passt in keinster Weise zu den abgebildeten Bildern! Von uns absolut keine Kaufempfehlung.

Hammermäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, superschön und bequem Empfehlenswert

Schickes Sofa

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Sofa und super bequem. Aufbau zu zweit geht ganz gut.

Schönes Ecksofa 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so auf dieses Sofa gefreut und hab geduldig bis zur Lieferung ( klappte alles prima wie angekündigt 6 Wochen Wartezeit) abgewartet... Die Herren von Hermes haben es ruckzuck aufgebaut und waren außerdem sehr freundlich 😊 muss ja auch mal erwähnt werden!!! Das Sofa ist einfach toll, schöner Sitzkomfort und die Kopfstützen sind variabel zum Hoch - und Runterstellen . Die Optik bekommt ebenfalls 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Riecht noch etwas neu , aber alles im Rahmen .... Ein echtes Wohlfühlsofa 🤗

Traum Schlöne Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material super Farbe super Bequemlichkeit ok Höhe top verarbeitung top Federung gut

Ein schönes Teil das zum faulenzen einlädt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile keine. Vorteile. Bequem, schick, komfortabel
1/ 1