Philips Akku-Stielstaubsauger FC6826/01 SpeedPro Max, beutellos, mit 65 Minuten Laufzeit, Turbo-Tierhaarbürste

So macht Staubsaugen Spaß

Ich habe eigentlich einen guten Staubsauger, sogar beutellos und auch der neusten Generation. Leider ist der nicht sehr leicht und ist beim Treppensaugen sehr unpraktisch. Seit ich den Philips SpeedPro habe, macht Saugen sogar Spaß. Er ist leicht, kabellos und extrem wendig. Im Praxistest hat er sich als idealer Sauger erwiesen, er ist schnell und überall einsetzbar. Bei einer Akkuleistung von ca. 1 Stunde schafft man auch eine 140 qm Wohnung zu saugen, inkl. aller Treppen. Durch den gut durchdachten Saugerfuß kann man alle Arten von Böden saugen, ohne irgendwas verstellen oder austauschen zu müssen. Die Saugleistung war auch beindruckend. Was sich da alles in dem Auffangbehälter sammelt, ist schon der Wahnsinn, so weiß man auch, dass selbst der Feinstaub eingesaugt wird. Der Fuß ist sogar beleuchtet, so sieht man auch jede dunkel Ecke, wo man langsaugt. Also ich habe zwar keine Haustiere, habe aber den kleinen Sauger dabei bestellt, wir verwenden den für das Auto, die Sitze und auch der Fußraum kann man damit besser reinigen als nur mit einem Saugrohr. Hier ist es auch sehr praktisch, dass man keine Kabel hat, das war ja immer sehr umständlich mit dem Stromanschluss. Der Auffangbehälter ist einfach zu leeren, das Zubehör oder der Austausch der Düsen ist leichtgängig und einfach. Die Länge ist für mich als 168 cm große Person gerade richtig. Durch das leichte Gewicht und einfache Handhabung ist auch sehr für Senioren zu empfehlen.

Verspricht nicht zu viel!

Anfangs war ich skeptisch, ob dieser Staubsauger sein Geld wert ist. Aber er hält, was er verspricht. Wir haben ein 110qm großes Haus. Ich schaffe es locker und in Ruhe auf Stufe 2 durch zu saugen und habe dann immer noch 50% Akku. Besonders toll finde ich, dass der Akkustand per % angezeigt wird. Kann man doch besser einschätzen, als Balken. Die Saugkraft ist prima und Handhabung auch. 👍🏻 Hatten zuvor ein anderes Modell von einem anderen Hersteller, dieser passte z.B nicht unter Betten/ Garderobe. Dies war ein großer Kritikpunkt, den ich vorher nicht bedacht habe. Umso schöner ist dieses Gerät. Kaufempfehlung!

Jetzt saugen auch die Kinder :)

Lange habe ich überlegt, habe viele Testvergleiche usw. durchgelesen, war in vielen Elektromärkten und habe mir verschiedene Akku-Stiel-Sauger angeschaut ....und dann habe ich den Philipps Akku-Sauger bestellt. Ich war so skeptisch und gespannt. Als er bei mir ankam, habe ich ihn selbst zusammengebaut, Akku war teils geladen. Er hat eine Halterung und benötigt zum Laden eine Steckdose. Wir haben in unserem Reihenhaus mit Treppen vom Keller bis zum Dach (Hochglanzfliesen und Laminat) ca. 167 m² ...und das alles sauge ich mal schnell so abends wenn ich von der Arbeit nach Hause komme oder mal zwischendurch beim Kochen oder Backen....geht ruck zuck, genauso habe ich mir das vorgestellt. Auch immer mal wieder an die Halterung und Steckdose hängen, Aufladung geht schnell. Bin begeistert! Gerät kann ich nur empfehlen! Natürlich ersetzt er nicht den Großputz, aber für zwischendurch, einfach ideal! Bin froh, dieses Gerät gekauft zu haben.

Bester Sauger aller Zeiten

Also wir hatten vorher einen Akkusauger von HOOVER , der ist mit dem Philipps nicht zu vergleichen. Das ist mit Abstand der beste Staubsauger , den wir jemals hatten . Wir haben 2 Kater und dadurch natürlich auch Reste vom Katzenstreu , die der Philips mit Leichtigkeit auf der ersten Stufe bereinigt. Durch die beleuchtete Bürste ist es auch möglich jeden Krümel auf dem Boden zu sehen und somit nichts vergessen wird. Er ist superleise und vom Matetial sehr hochwertig, was bei dem Preis natürlich auch verlangt werden kann. Weiterhin hat er am Handstück einen Schieberegler und keinen Knopf, so das man nicht ständig den Knopf festhalten muss. Das ist sehr erleichternt . Akkuanzeige ist ebenfalls vorhanden . Wir haben auf den ersten beiden Stufen unsere 90 qm Wohnung gründlich gesaugt und hatten erst 65% verbraucht. Unser HOOVER hätte da schon lange versagt. Ich glaube, das der Philips dem Dyson in Nichts nachsteht , wenn nicht sogar überragt . Für uns ist es ein Traum.

Tolles Gerät, ich als Mann bin voll begeister

Habe den Staubsauger noch nicht so lange, aber ich kann sagen; Ich als Mann finde das Gerät nur genial. Bin total überzeugt davon und es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten. Tolle Saugleistung, auch auf Fliesen, leicht zu bedienen,leicht zu entleeren und man sieht jetzt, wo der Staub liegt. Super Idee, mit dem Licht.100qm Wohnung, langt eine Akku Ladung für den Normalen Gebrauch aus. Mal sehen, was die Zeit bringt. Bis jetzt würde ich ihn wieder kaufen.

Gute Investition!

Ich kann den Akkusauger weiterempfehlen! Heute habe ich in Stufe 2 gesaugt, ca 160 qm und großes Sofa! Die Akkuleistung ist top. Stufe 1 reicht mir persönlich nicht aus deshalb ein Stern abzug,habe das Gefühl ich muss langsam saugen in der Stufe damit ich alles erwische! Ich habe parallel den Dyson v10 gehabt, allerdings ist die Handhabung des Phillips besser! Vorteil das Licht, man kann im Dunkeln saugen, besser gesagt man sieht jedes Haar! Weiterere Vorteile nur eine Düse für Hartboden und Teppich und den Powerknopf muss man nicht gedrückt halten wie beim Dysen! Klare Kaufempfehlung mit nur einem Sternabzug. Meinen herkömmlichen Staubsauger werde ich dennoch behalten!

Feiner Staubsauger

Ganz feiner Staubsauger der schnell mal zur Hand genommen wird, weil er schön leicht und nicht so laut wie die herkömmlichen kabelgebundenen Staubsauger ist. Er saugt auf allen Untergründen super was auch nicht immer selbstverständlich ist. Wir haben 3 Maine Coon Katzen in unseren Haushalt da kommen viele Sauger an ihre Grenzen (Katzenstreu ,Lange Haare) aber der Philips schlägt sich super.

Innerhalb 1,5 Jahren schon 3x defekt

Anfangs sehr überzeugt vom Gerät. Nach 1,5 Jahren schon 3Mal defekt. Keinerlei entgegenkommen seitens Otto oder Philips. Philips schiebt es auf Otto ( Händler ist verpflichtet) und Otto schiebt es auf Philips. Können jetzt schon seit 3 Monaten nicht mehr saugen da Ersatzteil nicht lieferbar ist. Befinden uns immer noch in der Garantiezeit. Kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Und besonders die Schadensabwicklung nicht falls etwas passiert. Ich denke ein Händler vor Ort würde das Problem eher anders lösen. Leider wird man bei so einem Versandhändler leider alleine gelassen.

Endlich macht Saugen Spaß

Der Zusammenbau ist mega einfach, sehr leicht zu reinigen, habe mir nur als Ersatz noch den schwarzen schaumstoff geholt der hier als Filter gilt, somit kann ich diesen waschen und trotzdem mit dem Ersatz noch weitersaugen. Er ist sehr leicht zu führen, damit kommt auch ein Rheumatiker sehr gut zurecht und er hat auch viel Kraft. Bin sehr zufrieden.

Super Sauger

Wir haben bereits einen Akkusauger von Dyson V6. Aber der Philips ist von der Saugkraft deutlich besser. Er ist etwas schwerer als der Dyson, lässt sich trotzdem sehr gut zu bedienen. Gut ist auch das Licht. Damit sieht man auch feine Haare besser. Praktisch ist die angebaute Bürste, die bei Bedarf nur ausgeklappt wird.

Papa's Staubsauger

Habe vor dem Kauf viele namhafte Produkte verglichen. Entscheidung fiel auf SpeedProMax. Top zufrieden. Ganz stark die Beleuchtung, man sieht jeden kleinen Krümel auf dem Boden. Bei Vollspeed komme ich um die ganze Wohnung und Hausflur und habe immer noch 40% Akkuleistung. Bin voll zufrieden.

Nach einem Jahr kaputt

Hallo ihr lieben ich habe den Staubsauger von mein Mann Geschenk bekommen leider ist der jetzt kaputt nach ein Jahr Jetzt will Otto es reparieren und so weiter Für diese Geld Lohn sich nicht so eine Stress zu haben lg

Wie erwartet!

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich ihn wirklich kaufen soll. Ich bin froh das ich es gemacht habe. Er ist der WAHNSINN! Super leicht zu reinigen, eine super saugkraft bis zum letzen Prozent Akku, einfach zu handhaben! Ganz klare kaufempfehlung!

Tolles Produkt, ein Geschenk an meine Mutter

Meine Mutter ist schon etwas älter, wir haben einen Dyson getestet, damit kam sie nicht zurecht aber der von Philips hat ihr auf Anhieb gefallen auch wegen der Beleuchtung und sie kommt super damit klar.

Toll, aber…

Die Saugkraft lässt nach einem Jahr extrem nach. Ich habe extra mit der Bewertung abgewartet. Für das Geld nicht zu empfehlen, die Freude bleibt nicht lange.

Leistung gut jedoch war er beschäftigt

Leider war der Staubsauger beschädigt bei Ankunft und danach nicht mehr verfügbar. Material lässt zu wünschen übrig. Leider gibt es auch keine Ersatzteile.

Einfache Bedinung preis ganz ok. Saugkraft ...

Einfache Bedinung preis ganz ok. Saugkraft zufriedendstellend. Leichter austausch der Düsen. Er erfùllt sein zweck. 50 min saugen hällt das Akku

Echt super

Bin total begeistert. Man sieht durch das Licht jeden Staubkorn, man kann sogar im Dunkeln saugen und er ist sehr handlich und nicht schwer.

Artikel gut

Staubsauger ist gut bin zufrieden nur die Saugleistung könnte besser sein ...... Er erfüllt trotzdem seinen Zweck und der Akku hält ausreichend lange

So macht putzen richtig Spaß!

Ein sehr guter Staubsauger endlich ohne Kabel, super. Leicht zu reinigen, leicht beim saugen, sehr wendig,angenehm in der Lautstärke....toll

Super toller Sauger

Ich was skeptisch in Bezug auf die Leistungskraft aber bin absolut positiv überrascht. Wirklich guter Sauger und top Alternative zu Dyson.

Günstige Alternative zum Dyson

Versand megaschnell, Saugleistung perfekt, schnell zu reinigen. Haben noch das Philips Car Clean dazubestellt. Sehr zufrieden

Pro: Tolle Saugleistung, einfache Reinigung, leichte Handhabung, Contra: fällt mir ständig hin, da keine stehfunktion

😀Toller Handstaubsauger😀

Der Handstaubsauger ist super 👍Er saugt gut 👍und ist sein Geld wert 🙃🙃

Besser als Dyson jemals sein kann

Der Staubsauger ist so klasse. Leicht in der Anwendungen, leicht zu reinigen. Klasse Sauger! Ein Lob an Phillips!

Akkusauger

Nach 3 Monaten Gebrauch keine saugkraft mehr muss jetzt eingeschickt werden zur Prüfung

Super tolles Gerät!

Hätte nie gedacht das ein Akku-Staubsauger so viel power haben kann....einfach super !!!! Lange Akkuleistung... spitzenmäßig. Behälter lässt sich super schnell auf Knopfdruck entleeren, flexibles Drehgelenk...man kommt in jede Ecke und das Licht an der Bodendüse ist toll(man kann in dunklen Ecken alles sehen , Display zeigt den Akkuverbrauch an ! Kein Kabel mehr ….so macht das Saugen viel mehr Spaß!!!! Bin von Philips mehr als begeistert, großes Lob !!!!!Sehr zu empfehlen!

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel, sehr gut Qualität, kann ich weiter empfehlen