L'ORÉAL PARIS Gesichtspflege-Set Age Perfect Golden Age Tag und Nacht Set, 2-tlg., mit Neo-Calcium

Tolle Haut in kurzer Zeit

Ich hatte eine Probe der Creme. Dann habe ich diese für mich selbst gekauft ( 40 Jahre) und später für meine Mama als Geschenk. Unglaublich weich auf der Haut, die dezente rosa Farbe bringr wirklich ein lebendiges Strahlen aud müde Haut. Gerade morgens ein Highlight. Dann normal schminken und der Tag ist gerettet. Ich liebe den leichten Duft und das geschmeidige Gefühl :)

eine richtige Pflege für das beste Alter!

Die Creme habe ich für meine Mutter als Geschenk bestellt.Meine Mutter kennt viele Produkte so wie Clinique, Vichy, Dior, aber diese Creme hat ihr sehr gut gefallen.Sie ist begeistert!Die Creme ist hypoallergen, ohne allergische Reaktion, riecht sehr angenehm, hat eine schöne Farbe und ölt nicht die Haut. Also zum Muttertag ist ein tolles Geschenk gewesen!

Gutes Doppel

Benutze die Crems seit ich sie erhalten habe und die Haut fühlt sich gut an . Die Tagescreme kam mir erst etwas sehr rosa vor und die Konsistens ist etwas fester als bei der Nachtcreme , lässt sich aber gut auftragen und zieht schnell ein . Angenehmer Duft .

Sehr fettend

Anfangs dachte ich "zieht gut ein" Ja, doch es fettet sehr nach. Teilweise zeigte die Haut "Entzugserscheinungen" nachtrocknen. Doch der Hauptgrund des ko Kriteriums; allergische Reaktion (rote Haut, Bläschen), kein Anti Age Efect zu Erkennen.

2 in 1 Creme

Ich kann die Creme einfach weiterhin Empfehlen ,ob für Tag oder Nacht ,die Haut sieht entspannt aus nach kurze Zeit , immer wieder gerne , sogar für Empfindliche Haut gut geeignet 👍

Tolles Gesichtspflege - Set

Ein wirklich tolles Gesichtspflege - Set zu einem tollen Preis. Habe es hier zu einem tollen Angebotspreis erworben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Cremes

Habe mir diese Cremes schon öfter bestellt! Sehr gute Konsistenz und ein angenehmer, nicht aufdringlicher Duft! Kann ich nur empfehlen!

Leider allergisch reagiert

Leider habe ich allergisch auf die Creme reagiert. Daher benutze ich sie nicht mehr. Aber die Konsistenz ist toll, der Geruch sehr angenehm.

Ein gutes Produkt

Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft. Kann ich weiterempfehlen

Tolle Creme

Super Creme zum fairen Preis. Obwohl die Tagescreme rosa ist merkt man den Farbunterschied nicht

Super Creme

Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, bei der Tagescreme war ich erst etwas zögerlich, weil sie sehr rosa ist. Aber sobald man diese aufträgt, ist die Farbe nicht mehr rosa , sondern passt sich der Haut an, also keine farblichen Veränderungen. Auch die Nachtcreme kann ich nur empfehlen. Schade, dass ich den teuren Preis bezahlen musste, diesen Monat ist sie im Angebot😣für 18,99€.

Ich liebe diese Creme Serie

Die beste Creme überhaupt, benutze sie schon seit Jahren. Riecht super und macht die Haut danach wunderschön weich.

Eigentlich sehr schön ,aber.....

Die Tagespflege ist super. Die Nachtpflege riecht leider alt bis ranzig. Deshalb mag ich sie nicht benutzen.

Wunderbare Gesichtspflege

Eine wunderbare Gesichtspflege für ältere Damen. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht.

Top Produkt

Ideale Gesichtspflege für Tag und Nacht. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität!

Für die Haut sehr schonend. Bin sehr zufrieden. Empfehlungswert!

Duftet gut

Sehr schönes Produkt, was auch sehr gut duftet kann es nur weiter empfehlen

Angenehme Creme

Meine Mutter benutzt diese Creme und ist davon überzeugt. Mit Sicherheit ist es auch Empfindungssache, aber meine Mutter hat schon einige hautpglegeprodukte ausprobiert und fühlt sich mit dieser von loreal am wohlsten. Die Haut würde sich lange frisch an fühlen, ein angenehmer Duft und keine Hautreizungen. Sie spendet Feuchtigkeit , zieht gut ein, und hat leicht aufpolsternden Effekt

Jugendliche Frische für das Gesicht

Gern teste ich Produkte von L`Oreal. Mit diesem Set für Tag und Nacht habe ich allerdings wirklich ein Highlight für meine Gesichtshaut gefunden. Bereits nach dem Auftragen der Tagescreme sehe ich die erste aufpolsternde Wirkung . Nach dem morgendlichen Blick in den Spiegel kann ich noch die glättende Wirkung der Nachtcreme wahrnehmen. Ich bin begeistert.

Optimale Schönheitspflege

Ich habe schon so viele Anti-Age-Cremes probiert. Die einen sind zu fettig, die anderen zu pastös. Bei "Age Perfect Golden Age Tag und Nacht" Gesichtspflege-Set " war ich angenehm überrascht! Die Nachtcreme zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Die Tagescreme (rosafarben) ist auch angenehm auf der Haut. Die Haut wird etwas getönt, was mir lieber ist als Make Up. Dieses Pflege-Set ist mir auch vom Duft sehr sympathisch. Wenn meine Haut sich in ca. 4 Wochen noch so gut anfühlt, bleibe ich dabei!

Nicht erst bis 60 warten!

Ich bin erst 59 und benutze diese Creme schon seit fünf Jahren. Sie ist sehr angenehm auf der Haut, duftet herrlich und verleiht der Haut ein so jugendliches Aussehen, dass mich vor kurzem jemand für die Tochter meines Mannes gehalten hat! 😂 Ich würde sie jeder Frau empfehlen, auch wenn sie noch keine 60 ist! 👍

Tolle Creme

Ich hatte eine Probe bekommen und diese ausprobiert. Ich war sehr zufrieden damit. Die Creme verleiht eine frische Gesichtsfarbe. Ich fühle mich rundum wohl. Ich habe mir daraufhin gleich die Tages.- und Nachtcreme bestellt. Ich hoffe das auch die Nachtcreme so gut wie die Tagescreme ist.

Nichts für mich

Ich hab's ausprobiert, ca. 3 Wochen. Ich finde, die Creme enthält zu wenig Feuchtigkeit. Bin zurück zu meiner Niveacreme, schon jahrelang benutzt und sehr zufrieden damit, enthält mehr Feuchtigkeit, als diese.

Tag und nachtcreme

Habe die Creme bestellt auf Grund der guten Bemerkungen...Aber leider wurde ich enttäuscht es brennt einfach nur auf der Haut...schade 😆

Gute Creme

Ich habe schon viele Crems probiert, aber diese von Loreal ist definitiv die beste für mich. Die Nachtpflege ist super aufzutragen und gibt ein gutes Hautgefühl

Ich habe diese Artikel nicht bekommen

Ich habe diese Artikel nicht bekommen

Süper

😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌👌👌👌👌💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯😌😌😌😌👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehme Konsistenz, läßt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Duft. Die Wirkung muss jeder für sich entscheiden, ich benutze sie täglich und befinde mich altertechnisch noch nicht in dieser Zielgruppe. Aber ich mag diese Serie sehr und bilde mir ein, damit immer frisch auszusehen. Im Black-Friday ein echtes Schnäppchen. Man kann damit nichts falsch machen.