Federkissen Annabelle, Otto Keller, Füllung: 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in vielen verschiedenen Größen erhältlich. Von 40x40 bis 80x80cm

riecht extrem muffig

Diese Kissen riechen extrem, um nicht zu sagen „sie stinken“. Auch nach mehrmaliger Wäsche ist dieser Geruch nicht weg zu bekommen. Ob eine Rücknahme funktioniert weiß ich nicht, da ich die großen Waschzettel direkt abgeschnitten habe, da sie in der 40x40 Kissenhülle störten. Keine Kaufempfehlung von mir.

Unangenehmer Geruch

Die Kissen sind von der Füllmenge perfekt zum Liegen, leider riechen sie sehr sehr unangenehm. Der Geruch war nicht aushalten, daher mussten sie zurück. Abwicklung über Otto jedoch unkompliziert und problemlos.

Unangenehmer Geruch

Leider verströmen diese Kissen einen sehr unangenehmen Geruch. Auch das Waschen hat nichts verändert, im Gegenteil, es noch intensiver nach Fäkalien. Nun lüften die Kissen seit fast einer Woche draußen.

viel zu dünn

das kissen ist viel zu dünn, man legt sich dortdrauf und denkt es fehlt immer noch ein Kissen weil man direkt auf der Matratze liegt. für leute die gerne mit dem Kopf weiter oben schlafen ist es nicht zu empfehlen.

fluffig

Im ersten Moment dachte ich so was flaches als Kissen ne... aber einmal durchgeschüttelt und schön aufgeschlagen wurde es schön Voluminös... kinder sind erfreut solche fluffigen Kissen nun zu haben...

Die Kissen könnten mehr gefüllt sein . Für ...

Die Kissen könnten mehr gefüllt sein . Für mich sind sie leider zu flach auch wenn man auf beide Kissen liegt. Jedoch habe Ich diese Kissen für meine Tochter bestellt für sie ist es ok

Super Artikel der Spaß

Super kuschelige und weiche Kissen, sehr empfehlenswerter Artikel aufgrund der Federfüllung und super toller Preis und Leistungsverhaeltnis.

Kosten günstig.da muste ich gleich mal zuschlagen. Sind zwar nur Federn und keine Daunen,aber bei kleinen Kissen ist das nicht so schlimm.

Schöne kleine Kopfkissen - gute Qualität!

Die Kopfkissen wurden schnell geliefert. Die Qualität ist einwandfrei - sehr gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Genauso wie beschrieben, solche Kissen habe ich gesucht, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Alles Top, danke

Bequeme Kissen in prima Qualität

Kissen sind passgenau und unterstützen wie man es sich von einem Sofakissen wünscht!

Bequeme Kissen

Alles super die Farbe kommt super gut raus leichte Handhabe pflegeleicht Super preis Leistung

Nichts falsch gemacht

Artikel kam zeitnah. Qualität und Passform entspricht zu 100% meine Erwartungen

Schöne Federkissen

Kissen behalten ihre Form super schon dick gerne mal wieder

Schade

Man liegt sehr gut auf ihnen sie lassen sich ohne Probleme wieder schön aufschüttel, sind dann wieder schön gross. Jetzt nach ein paar Wochen die Enttäuschung. Die Kissen verlieren so viele Federn, laufend pickst es irgendwo im Gesicht. Jetzt fangen sie auch noch übelst an zu riechen 2 mal gewaschen 60 Grad hilft nichts. Habe sie jetzt täglich am Fenster liegen und besprühen sie täglich mit Febreze. Da ist leider nichts mit kuscheligen einschlafen 😔

Der Artikel

Der Artikel ist sehr Gut für seinen preis bin sehr zufrieden. Würde den Artikel wider kaufen.

Verliert die Federn nach kurzer Zeit

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Kissen sind nicht sehr gut gefüllt. Dazu verlieren sie aber schon nach kurzer Zeit auch noch welche. Die Federn stechen durch die Hülle durch.

Furchtbar als Kuschelkissen

Schon beim auspacken ein rascheln gehört, welches sich trotz Kissenbezug nicht dimmen ließ. Als Zierde zum dekorieren ok, aber als Kuschelkissen im Bett oder Sofa unmöglich. Mein Mann sagte schon nein, als ich ea aus der Folienverpackung nahm. Hört sich an als wären diw Daunen/Federn in extra Folientüte verpackt, bevor Sie in Baumwollbezug vernäht wurde. Schade. Ordentlich im Preis, aber Qualität nein danke

Furchtbar...

Unglaublich dünn, sehr harte Federn die dauernd durchs Kissen pieksen, liegt sich sofort platt, aufschütteln nützt nichts. Hab sogar 2! Kissen in einem 40x40 Bezug, hilft nicht. Dieser Artikel ist absolut nicht zu empfehlen und geht in den Abfall.

Ein super Artikel

Sehr schöne Federkissen, gut gefüllt, bin sehr zufrieden

Sehr schön dick gefüllt. Top

Enttäuschend

Habe die Kissen seit ca.6Wochen in Gebrauch,ich finde es sehr enttäuschend das nach so kurzer Zeit sich jetzt schon Federn aus dem Kissen bohren .Es ist sehr unangenehm darauf zu schlafen weil es ständig piekst .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kissen

Für wunderbare Kissenbezüge benötigte ich Kissen, die nicht mit den Mikrokügelchen gefüllt sind. Echte reine Daunen kamen nicht in Frage, aber diese Federkissen von OTTO KELLER haben mich überzeugt. Hatte schon Federkissen, die unwahrscheinlich gepiekt haben, aber diese Kissen sind toll. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir sind sehr zufrieden.

Stützkomfort fest ?

Ist nichts mit fest! Das Kissen ist bbutterweich, von fest wie beschrieben, keine Spur. Wandert direkt in die Mülltonne, da eine Rückmeldung durch HERMES nicht möglich ist. Taugt nichts!

Am Anfang gerochen

Ich habe mir die Kissen 2x gekauft. Das eine Set alles prima (ohne Geruch) und beim anderen Set haben beide Füllungen ekelhaft gerochen (als hätte jemand sein Großes Geschäft drauf erledigt). Also gingen die Kissen in die Waschmaschiene (60grad) und dann in den Trockner. Jetzt ist alles prima und der Geruch kam auch nicht mehr wieder :-)

Kuschelig

2 tolle Kissen. So richtig zum ren kuscheln. Gute Verarbeitung mit guter Füllung. Die Kissen sind gut formbar. Detailierte Waschanweisung ist an jedem Kissen vorhanden. Zwecks Neubefüllung gibt es auch ein Füllcode. Das Preis-, Leistungsverhältnis isz als hervoragend zu bezeichnen. Ich empfehle dieses Kissenset zu kaufen.

Gute Kissen

Wie in der Beschreibung. Knistern einwenig.