Grundig Ultraschallreiniger UC5620, löst Verschmutzungen an unzugänglichen Stellen

Top Gerät

Hartnäckigen Schmutz der schon Jahre dran haftet schaft das Gerät nicht zu entfernen, aber der schmutz wird so gut gelöst das man ihn dann leicht abwischen kann. Habe es an einer 2 Jahre alten Uhr getestet und war sehr zufrieden. Andere Schmuckstücke die normale bis leichten schmutzansammlungen hatten wurden schon beim erstem Durchgang sauber. Macht man es also regelmäßig vllt einmal die Woche schafft die Maschine es problemlos. Alles in allem 5 Sterne absolut verdient

Einfach Mega

Das Gerät ist heute angekommen und gleich ausprobiert, alles an Schmuck und auch die Brille rein,sehr tolles Ergebnis, meine Pandora Armbänder und Goldschmuck alles sieht aus wie neu, Klare Kaufempfehlung

Zu empfehlen!

Ich habe mir das Gerät aufgrund von Stiftung Warentest gekauft! Eigentlich für meine Pandora Armbänder… Nach zweimaliger Anwendung ist der Schmuck wie neu! Jetzt habe ich wieder Freude daran!

Positiv überrascht

Haben das Gerät sofort getestet und es funktioniert einwandfrei. Schmuck sowie unsere Brillen waren nach fünf Minuten super sauber. Haben destilliertes Wasser verwendet aber geht natürlich auch mit normalen Wasser oder eben mit speziellen Ultraschallreinigern. Also für den Preis, super zufrieden.

Optimale Reinigung, zeitloses Design

Erstmal will ich Otto und den Versand loben: angegebene Lieferzeit waren 3 Wochen, kam 4 Tage nach dem Bestellen an!! Das Ultraschallgerät funktioniert super: reinigt Brillen und Schmuck super! Optisch gefällt mir das schlichte Design. Nimmt auch nicht zu viel Platz weg.

Gute Reinigung

Meine Brille wurde sehr gut gereinigt. Der Zahnbelag auf meinen „Dritten“ brauchte allerdings zwei/drei Reinigungen, bevor der Belag merklich weniger geworden ist. Nur 4 Sterne, da keine Zeiteinstellung möglich ist. Das Gerät läuft 5 Minuten.

Nützlicher Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

Der Ultraschallreiniger dient seinem Zweck und reinigt in kürzester Zeit verschmutzte Brillen. Ich habe unabhängig von der vorgeschrieben Anleitung immer noch einen Tropfen Fit hinzugegeben, was das Ergebnis nochmals verbesserte.

Ein echt Spitzen Gerät

Ich habe sehr viel Schmuck und auch Ohringe die sehr schmutzig sind.Da bin ich durch Zufall auf dieses Gerät gestoßen. Ich habe es sofort Ausprobiert und war von dem Ergbniss Absolut Überrascht.Es war alles Strahlend Sauber.Ganz ohne Scharfe Reinigungsmittel etc.Es stimmt alles: Qualität,Preis und Leistung.Ich bin wie immer sehr Zufrieden und würde dieses Gerät jederzeit wieder Bestellen.Weiter so!

Must Have für Brillenträger

Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Reinigung für Brillen und Schmuck als diesen Ultraschallreiniger! Kleines Gerät, leise, findet auch im kleinsten Bad seinen Platz! Hochwertige Verarbeitung und Topleistung!

Erleichtert die Reinigung der Brille

Ich habe mir dieses Gerät eigentlich zur Reinigung meiner Brille zugelegt. Zwischenzeitlich habe ich aber auch mal das Armband meine Armbanduhr gereinigt, wo sich rausgestellt hat, es war mehr als nötig. Ich wollte es eigentlich nur mal ausprobieren. Somit hat sich auch hier bewiesen, die Anschaffung war durchaus sinnvoll. Dieses Ultraschallgerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Einen kleinen negativen Punkt habe ich aber dennoch: leider lässt sich hier nicht die reinigungsdauer einstellen. In manchen Situationen wäre das sicherlich hilfreich. Aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

es geht so

ich dachte er kann mehr, deshalb habe ich mir ihn bestellt, leider nicht, enttäuschend. Mein alter von einem Discounter kann genauso viel und gut. Ich könnte kein Unterschied feststellen. Schade.

durchschlagender Erfolg

bisher sind wir in Abständen zum Juwelier gefahren, haben unseren Schmuck reinigen lassen. Nun haben wir es gleich zu Hause aus probiert, sind sehr zu freiden.

sehr geil

seit dem ich dieses teil habe ist meine Brille wenn man einen tropfen fit mit ins Wasser macht so sauber das man in Ultra HD alles nur noch sieht

Ideal für Brillen u.a.

Ich habe mir dieses Gerät für meine Brille gekaut. Sage nur SUPER. Man sollte aber den Durchgang zweimal machen dann wird alles sauber

Ultraschallgerät

Für Schmuck und Besteck reicht es aus. Nur für Brillen könnte es zu klein sein, je nach Brillengestellgröße.

Funktioniert einwandfrei

Gerät funktioniert top, reinigt sehr gut unsere Brillen.Einfach zu bedienen. Gerät nimmt nur wenig Platz weg.

👍👍👍👍👍

Sieht toll aus, funktioniert einwandfrei. Design ist sehr schick. Einfach klasse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gutes Gerät

wir benutzen das Gerät für unsere Brillen und haben gute Erfahrungen gemacht. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.

Nicht toll

Leider keine Wirkung und hat nicht gereinigt, dann bleibe ich doch lieber altmodisch.

Unsere Brillen werden mega sauber!

Habe jeden Tag Brillen zu putzen. Einfach reinlegen anschalten und in 5 Minuten ist alles sauber. Sehr schön.

Für eine klare Sicht !

Seit wir unseren Grundig Ultraschallreiniger geliefert bekommen haben, sind unsere Brillen immer tiptop sauber.

Gutes Reinigungsgerät

Ich habe meinen Schmuck und Brillen gereinigt und war begeistert, alles schön sauber geworden.

Hält was es verspricht. Man muss es bei hartnäckigen Dingen mehrmals anwenden. Etwas überteuert dafür.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Grundig Ultraschallreiniger erfüllt alle Erwartungen,reinigt gut und schnell.Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Ultraschallreiniger

Dieses Ultraschallgerät reinigt Ketten und Brillen top sauber.Kann ich nur weiter empfehlen.

Hält weitgehend, was versprochen

Das Gerät zeichnet sich durch einfache Bedienung aus. Bis zu 2 Brillen können gleichzeitig gereinigt werden. Kleine Einschränkung: Ganz ohne Reinigungszusatz ist die Reinigungswirkung nicht "sehr gut". Als Reinigungszusatz eignet sich ein Tropfen verdünnte Lösung Spülmittel o.dgl. (1 Tr. Spülmittel auf ca. 50 mL Wasser) - Spezialmittel nicht erforderlich

nicht nur für Schmuck...

...man kann damit auch Wunderbar für Vergasetteile oder Fahrradteile problemlos Reinigen...

Sehr schöner Artikel

Tolles Gerät, reinigt Brillen, Schmuck und diverse andere Sachen. Bin sehr zu frieden.

toller artikel

Ein toller Artikel Brillen Schmuck Uhren alles super sauber und ist auch sehr leise

Quallität ist unschlagbar

Also auch hier der Beweiß das Quallität nich teuer sein muss! Voll zufrieden!