STAMM SPORTS Gartentrampolin SS-GT, Ø 244 cm, (2), Anti-Roll-Over-Schutz, farbig verkleidete Netzpfosten

Tolles Trampolin und guter Service

Das Trampolin war einfach zum aufbauen, hat die richtige Größe und man braucht keine Leiter .Es lässt sich auch schnell wieder abbauen. Wir alle sind vom Trampolin begeistert. Der Kunden-Service ist auch prima ,schneller Rückruf und nett. Würde bei Stamm Sports wieder bestellen. Top.

STAMM SPORTS Gartentrampolin

Die Bewertungen haben mich überzeugt. Bestellt und sind sehr zufrieden. Gut verpackt und schneller erhalten als angegeben. Der Aufbau ist simpel, die Teile gut verarbeitet, alles vollständig vorhanden. Zu zweit in 30 Minuten aufgebaut. Kind ist begeistert.

Schönes Trampolin

Wir haben ein Trampolin gesucht was nicht zu groß und nicht zu klein ist. Dieses ist für uns perfekt. Klar die großen Kids können da jetzt keine Luft Rollen machen aber das sollte nicht stören .

Zum zweiten Mal gekauft

Haben das Trampolin ein zweites Mal gekauft, weil das erste wegen eines Brandes ersetzt werden musste. Sind sehr zufrieden und unsere Tochter hat auch nach fast zwei Jahren noch Spaß daran.

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Spaß macht

Der Preis und größe passt mir super. Die Lieferung war schnell und Problemlos. Der Aufbau ist Total einfach. Gute Qualität und meine Kinder sind mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Top teil.

Tolles Gerät. Schnell und einfach aufzubauen. Super. +++++++++++++++++++++++++

super Trampolin, meine Kinder sind begeistert

Meine Kinder sind von dem Trampolin begeistert, für sie gibt es zur Zeit nichts Anderes. Der Aufbau des Trampolins ist relativ einfach. Wir haben die 2,44m Variante. Diese habe ich sogar alleine aufgebaut. Ein kleines Manko gibt es allerdings, wer ein 2,44m Trampolin kauft, sollte beim Aufbau auch die Teileanzahl überprüfen, denn dann stellt man fest, das Teile, die in der Aufbauanleitung beschrieben sind, hier nicht dabei sind, bzw. benötigt werden. Darauf wird leider erst am Ende des Kapitels hingewiesen und nicht am Anfang. Aber sonst kann man nur zu einem Kauf raten.

Die Kinder lieben es

Das Trampolin macht einen sehr guten Eindruck. Ließ sich super einfach zu 2. aufbauen. Bis jetzt der beste Kauf für die Kinder , sie hüpfen täglich auf dem Teil rum :)

Freude pur. Schneller stabiler Aufbau !

Der Aufbau ist gut beschrieben! Wir hatten einen Freund , der hatte Erfahrung , deshalb stand unser Trampolin sehr schnell und das Vergnügen konnte beginnen!

Super Trampolin/ sehr lange Lieferung

Haben wir fast 3 Wochen länger gewartet als geplant, trotzdem bin ich zufrieden, Qualität in Ordnung. Kinder und Erwachsene haben jetzt Spass.

Toller Artikel ,macht Spaß für groß und klein

Aufbau ist etwas knifflig, jedoch haben wir es mit 2 Personen in 2 Stunden hinbekommen. Ist ein Spaß für groß und klein, Papa mit 100 KG hällt es locker aus.

Tolles Trampolin

Dieses Trampolin wird von meinem Neffen (11 Jahre).. benutzt und ist hellaufbegeistert.... kann und werde das Trampolin weiter empfehlen...

Schönes Trampolin.

Tolles Trampolin zum guten preis. Nur einziger hacken war bei uns das der federspanner brach. Bescheibung eher schlecht aber ansonsten ein tolles teil.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Ich habe für meine Kinder bestellt.Kinder sind sehr glücklich.Ich kann empfehlen.Sehr gute Qualität und schönes Aussehen.Die Farbe ist auch super.

Super für die kleinen

Leichter und schneller Aufbau springt sich super drauf und wenn man nicht ganz so schwer ist darf man da als Erwachsener auch drauf hüpfen

Das Trampolin ist super, es war schnell ...

Viel Spaß in der Freizeit

Dieser Artikel ist zu empfehlen.Der Aufbau ist sehr einfach und die Verarbeitung gut. Man kann sich darauf gut austoben.

Das Trampolin ist super, es war schnell aufgebaut und die Kinder haben einen Riesen Spaß. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super schnell zu zweit aufgebaut. Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Trampolin ist für den Preis super. Der Aufbau ging relativ schnell. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Trampolin, sehr gute Qualität

Das Trampolin hat eine sehr gute Qualität, ließ sich sehr schnell aufbauen ohne Probleme, super stabil

Sehr schön macht Spaß

Habe es für meine Kids gekauft ist schön groß Aufbau braucht Kraft .Zwei Personen reichen beim Aufbau

Super artikel

Das Trampolin ist echt super. Leicht und schnell aufzubauen und entspricht genau dem Bild. Die Kinder lieben es.

Sehr gute Qualität und tolle Optik...

Aufbau zu zweit sehr leicht. Sprungvergnügen für gross und klein. Kann man nur gut bewerten.

Tolles trampolin

Super Trampolin, Größe genau richtig für 2 Kinder oder auch 3. Gut verarbeitet. Wir sind zufrieden.

Ein toller Artikel-ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel-ich bin sehr zufrieden! Meine Kinder haben viel Spaß;-)) Sehr gute Qualität;-))

Super Trampolin

Super Trampolin schneller Aufbau super Preis hier hat man echt ein Schnäppchen mit super Qulität

Viel Freude

Das Trampolin kam Pünktlich an. Der Aufbau ging super schnell und leicht von der Hand.

Spass Garantie

Außer des billige Werkzeug wie mitgelierft ist kann ich nur positive davon erzählen, sehr gut