petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) SEAMLESS ohne Bügel aus weichem Microtouchmaterial

Sehr bequeme und gut verarbeitete BH's

Ich trage normal oben Gr. 44/46 und habe im BH 95 C, darum habe ich mir - laut Tabelle- die Größe L bestellt. Man konnte den BH zwar super dehnen und anziehen, aber er war mir ehrlich gesagt viel zu klein und umschloß auch daher die Brust im oberen Bereich nicht gut und saß auch um die Rippen zu straff. Meine Tochter (17) hat sie bei Gr. 36, 75 B angezogen und bei ihr saßen beide BH's so perfekt, dass sie diese behalten wollte. Jetzt gehe ich leider leer aus, denn die großen Größen sind leider ausverkauft. Fazit: Sehr bequem, perfekter Sitz (bei richtiger Größe ), angenehmer Tragekomfort, tolle Qualität und Verarbeitung. Mindestens 2 Größen mehr (ab Körbchengröße C ) bestellen. Bitte OTTO erneut in allen Größen ins Programm nehmen. DANKE.

Besser geht nicht!

Ich habe mir vorher einen preiswerteren Bralette-BH gekauft, damit war ich schon recht zufrieden aber jetzt 2-3 Wochen später kam dieser hier endlich an ich muss wirklich sagen es ist ein Traum. Ich habe im BH die Größe E und wenn ich mir einen BH gekauft habe dann war das immer ein guter trotzdem zwickte er mal hier und mal da ich wurde manchmal bald verrückt auf der Arbeit, dieser Bralette-BH ist der Wahnsinn man spürt ihn fast garnicht und alles sitzt richtig gut. 👍👍👍👍👍.

Ein toller bequemer BH

Ich hab den Bralette BH in Größe M gekauft bei Kleidergröße 36 und BH Größe 80 B. Ich war lange auf der Suche nach einem bequemen BH der nicht einengt bzw. drückt wenn man ihn länger trägt. Dieser ist von einer sehr guten Qualität zu einem guten Preis und sieht sehr sportlich aus. Der Halt ist für mich auch ausreichend gut.

angenehm

Ich fand diese Bustiers gleich beim ersten reinschlüpfen sehr angenehm zu tragen. Ich würde sie weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen. Von der Größeninformation sollte man sich nicht irritieren lassen und seine üblichen X und L Größen nehmen. Dann passt es auch.

Super bequem

Tolle BHs, sitzen super bequem. Fühlt sich fast so an als hätte man gar nichts an. Für Sport oder schnelle Bewegungen eher ungeeignet, da der Halt nicht 100% gewährleistet ist... Aber für den normalen Alltag wirklich super bequem.

Wunderbar! Top Artikel.

Endlich ein BH, der sitzt, wie es sein sollte. Habe lange gesucht, wegen einer Epitese schon fast verzweifelt. War erst skeptisch, aber alles prima. Nichts kneift, kann man mit schlafen. Preis- Leistung in Ordnung. Ist sein Geld wert.

Top!

Diesen Artikel habe ich, nicht ohne Grund, bereits mehrfach bestellt. Angenehmes, formstabiles Material (auch nach zig Wäschen). Und das Beste: Guter Halt und NICHTS kneift!

Sehr eng am Brustkorb

Ich empfand das elastische Band um den Brustkorb als viel zu rng und sehr unbequem. Trage normal Gr. 36 aber hier war sogar 40/42 noch viel zu eng. Wenn man etwas empfindlich ist am Rücken bzw. der Wirbelsäule wie ich geht das gar nicht.

Super bequem und toller Halt

Endlich ein Bustier, der nicht nur bequem sitzt, sondern auch Halt gibt und ein tolles Dekolleté formt. Auf jeden Fall größer bestellen, da sie sehr klein ausfallen! Habe mit 40/42 und 85B Größe L 44/46 genommen und sie passen perfekt

Schrecklich

Diese BH's gibt es immer wieder mal im Netto oder Norma und sind dort viel viel billiger. Material hält überhaupt nichts. Der Busen befindet sich dort, wo er sich auch ohne diesen BH befinden würde :-). Nicht zu empfehlen

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Trage BH in Gr. 95 D und die Gr. XL passt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und nichts engt ein. Ich bin sehr zufrieden, habe nochmal nachbestellt in weiss.

Sehr bequem !!

Habe etwas bequemes für den Krankenhausaufenthalt gesucht und hier fündig geworden.Sehr angenehmes Material, bei BH Grösse 100 D passt die Größe XXL mir genau. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Viel zu klein

Normalerweise trage ich Größe 42 und habe mir aufgrund der Bewertungen schon die größte Größe bestellt, aber das Bustier ist so eng, dass nach einiger Zeit sogar das Atmen schwer fällt. Kein angenehmes Tragegefühl.

Als Schlaf-BH zu empfehlen.

Ich nutze ihn für die Nacht. Bin in den Wechseljahren und habe D-Cup, 105. Er stützt und hilft super gegen das Ziehen in der Brust. Keine störenden Verschlüsse, nur ganz leichte Druckstellen an den Schlüsselbeinen morgens. Feinwäsche und nicht in den Trockner geben. Behält auch nach vielen Wäschen die Form und leiert nicht aus. Klare Empfehlung.

alles super..

schon die 2 mal gleich bestellt , habe 90 D, letztes mal habe mir XXL bestellt und behalten,und jetz XL passt auch super,die farbe auch super,

Größe nicht wie angegeben

Die Größe passt leider überhaupt nicht in die angegebene, hab’s grad mal über meinen kopf bekommen bis zum Brustansatz, über die Schulter wäre es wahrscheinlich gerissen.. ging zurück

Sportlich, sportlich...

Sitz sehr anliegend aber dennoch sehr angenehm zu tragen Wackeln kann da nix mehr. Wer es lockerer mag, sollte sich eine Nummer größer bestellen. Zwei für ein Preis ist okay.

Ich trage als BH Größe die 90 C und habe mir hier die BHs in XL gekauft. Sie passen super und man sieht unter Shirts gar nichts. Bestell mir gleich noch ein Paar.

Superleicht und bequem

Das ist der erste bequeme BH in großen Größen, der prima passt und ganz leicht ist. Habe ihn gleich nochmals bestellt. Preis stimmt auch.

weich und bequem

Material ist super,aber völlig unrealistische Größenangaben,deshalb retour.Größe 52 entspricht vielleicht Gr.42,mehr nicht

Größe ist konsistent. Brust hält. Der Stoff ...

Größe ist konsistent. Brust hält. Der Stoff stört nicht, er sitzt sehr weich, ich fühle es kaum. Fur Freizeit zu Hause, geeignet

Perfekt

Artikel ist super, leichter Tragekomfort, jeder Zeit wieder

Prima Artikel, der zusagt!

Die Bralette hat einen angenehmen Tragekomfort, fallen aber ein wenig klein aus. Habe sie deshalb in einer Nummer größer behalten.

Sehr schöne BH's

Diese BH's sind sehr angenehm zu tragen und haben ein gutes Material.Das ist ein gutes Angebot im Set👍😊

Gute BH s

Von der Qualität her gut, leider passte mir meine Größe nicht, man hätte eine größere Nummer nehmen müssen, farblich gut

Für kleine Körbchen Grüße optimal

Perfekt für meine 12jährige Tochter. Man sieht keine Nähte durch und hält auch beim Sport bei kleinerer Körbchen Größe.

leider auch zu eng

leider von der grösse past es nicht da es für kleine Frauen sit und die grösse stimmt nicht überein aber material super

BH sitz gut. Liegt schön an, es drückt nichts. Hält alles da, wo es hingehört- macht ein schönes Dekolleté.

Guter Artikel aber zu klein

Von der Qualität gut aber dir Größe fällt viel zu klein aus.Lieber 1 oder sogar 2 Größen größer bestellen.

Tolles straffender Artikel

Schönes Bustier auch für Teens, sportlich und angenehm. Schön straffend gerade für die ganz jungen Mädels.