HELD MÖBEL Küchenzeile Eton, mit E-Geräten, Breite 390 cm

Toller Preis, gute Qualität- überzeugt!

Auch wir haben uns für diese Küche entschieden, in den Farben schwarz- Glanz- Holz. Lieferung war einwandfrei. 2 freundliche Hermes Mitarbeiter brachten alle Teile der Küche Step by Step in die Wohnung. Die Küche aufzubauen hat nur 1,5 Tage gedauert. Aber die einzelnen Schränke zusammen zu bauen... das haben wir dann ebenfalls step by step im Laufe einer Woche gemacht und dann erst mal in der Wohnung verteilt aufgestellt. Wenn man handwerklich nicht begabt ist, oder noch nie eine Küche zusammen gebaut hat, sollte man sich Fachleute zur Hilfe holen. Ansonsten ging der Aufbau problemlos. Als die Küche dann aufgebaut war- völliges Strahlen in unseren Gesichtern. Die Küche sieht super aus. Der Glanz verleiht dem Ganzen eine besondere Note und lässt die Küche noch hochwertiger und vor allem auch wie eine Designerküche aussehen. Unsere Küche kam auch mit allen entsprechend bestellten Geräten- Kühlschrank, Ofen, Spülmaschine, Herd... Am Anfang waren wir skeptisch, denn auf Glanz sieht man natürlich jeden Fingerabdruck. Aber ein Trick aus der Gastronomie hilft: Mit einem ganz normalen Küchentuch oder Poliertuch die Flecken lediglich wegpolieren. Ohne Wasser, ohne extra Reinigungsmittel- funktioniert einwandfrei und glänzt wie neu. Für 3.500,00 € ist das Preis- Leistungsverhältnis einfach top! Alle Besucher, die unsere Küche gesehen haben, haben echt gut gestaunt :)

Küche mit "Vollausstattung" für kleines Geld!

Wir sind sehr zufrieden mit der Küche - so viel schon mal vorweg! Die Lieferung in den Sommerferien erfolgte zum Glück noch eine Woche vor unserem Urlaub und somit sogar fast 2 Wochen früher, als nach der Bestellung angekündigt wurde. Wir hatten ohne Aufbau bestellt! Alle einzelnen Elemente haben wir nach und nach zusammengebaut, bis ein befreundeter Schreiner und beim Aufbau geholfen hat. Ohne professionelle Hilfe hätte der Aufbau wohl kaum nur knapp einen Tag gedauert. Das einpassen des großen Kühlschranks war etwas kompliziert, da sehr wenig Spielraum vorhanden ist. Den Apothekerschrank einzustellen ist auch etwas kompliziert, damit alles auch mit den richtigen Spaltmaßen zusammenpasst. Die einzigen zwei Punkte, die wir zu bemängelt haben, sind die kleine Schublade (links unterhalb vom Backofen) – die sollte das gleiche Schienensystem haben, wie die Schubladen beim Herd und das Montieren des Abluftschlauchs an der Dunstabzugshaube hat leider große Probleme bereitet bzw. war nahezu unmöglich – alles einfach schlecht angepasst. Für mich persönlich ist die Arbeitshöhe etwas zu niedrig bei rund 1,90 m. Körpergröße, doch dann hätten wir für eine andere Küche erheblich mehr bezahlen müssen, die auch noch weniger zu bieten gehabt hätte. Wir kauften die Küche als Sonderangebot für NUR knapp € 2.400,00 – TOP PREIS!!! Auch bei uns sind alle begeistert, wenn Sie die Küche sehen und mitbekommen, was alles zum Lieferumfang gehörte. Von uns eine ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Küchenzeile

Entspricht meinen Vorstellungen, der Aufbau hat super geklappt. Die Schubladen müssen sich noch einlaufen.

Ich bin glücklich mit der Küche.........ich ...

Ich bin glücklich mit der Küche.........ich empfehle :)

Schade

Die Küche hat vom Transport viele Macken . Die Küche kommt in 1000 Einzelteile, viele Küchen sind schon ein wenig zusammen gebaut . Dann ist das Holz aus einfachen pressholz . Keine Leiste vorhanden und kein Wasserhahn. Für 2500€ ist die Küche einfach eine Frechheit .

Garantie Fall und es passiert nichts!!

Ich habe die Küche jetzt seit 1 Jahr und das Kochefeld machte Probleme... Es lief teilweise 1-2 Wochen nicht, weil sich die tastensperre selbstständig reingemacht hat und nicht wieder raus ging... Dann zu der spülmaschinen... Eine Pkm Spülmaschinen, das ist der größte mist den ich je gesehen habe... Nach ca. Einem halben Jahr machte die Probleme und pumpte kein Wasser mehr. Das legte sich dann nach 2 Tagen von alleine wieder, jedoch nach 9 Monaten hat sie den Geist aufgegeben... Ständig E2 Fehler.. D. H. Er zieht kein Wasser.. Ich habe Otto angeschrieben und diesen Fall gemeldet, die haben mich weitergeleitet an die zuständige reperatur Firma für E-Geräte die Mann von Otto erwerben kann.. Jetzt sind etwa 2 Monate vergangen und die melden sich nicht... Reparaturauftrag hatte ich auf gesetzt und rufe dort täglich an... Bin Stunden lang in einer Warteschlange... Ich vermute das ist absichtlich so und dort arbeitet wahrscheinlich auch keiner.... Somit schließe ich in Zukunft Küchen von Otto aus... Ich gehe lieber nach IKEA und erstelle mir beliebig eine Küche nach Maß für einen geringeren Preis und der Qualität...

Schnäppchen

Ich habe die Küche für meine Mutter gekauft und muss sagen sie ist überglücklich sie lässt sich einfach montieren Aufbau ging sehr schnell für mich gibt es kein - Punkt viel Spaß damit 😉

Küchenzeile

Auch diese kann ich nur gut bewerten,der Aufbau ging super von der Hand,und sie bietet auch viel Stauraum,ich kann aus unserer Sicht sie nur empfehlen. Die Pakete wünscht man sich besser geordnet und beschriftet,welches zu welchen gehört. Das erschwert doch den Aufbau. Auch der Preis ist voll okay

Komplett küche ohne Wasserhahn dafür 3 Sterne

Ich hab komplett Küche gekauft mit e-Geräten, trotzdem ohne Wasserhahn, dafür gebe ich Nut 3 Sterne und die Montage war auch schlecht. Für die Montage nur 1 Sterne.

Vorsicht bei Ratenzahlung!!!!!

Die Küche an sich ist schön. Der Aufbau und Versand war reibungslos und ohne Probleme. Allerdings haben wir 1000€ angezahlt, was nicht Bedingung war, aber wir wollten dies so handhaben. Die restliche Summe tilgen wir in 12 Monatsraten ab. Die Zinsen dafür berechnet Otto allerdings auf den Gesamtkaufwert, d.h. das wir auf die geleistete Anzahlung noch fein mit Zinsen zahlen. Per Telefon oder Email ist auch niemand in der Lage dies ordentlich zu begründen, im Gegenteil man freut sich dem Kunden geholfen zu haben!? Ich rate von Ratenkauf bei Otto ab!

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Qualität leider nicht so gut. Es waren mind. 5 Stellen, zum Glück von der Innenseite, beschädigt. Das Glas war auch gebrochen. Die Lieferung dauerte 8 Wochen anstatt der angegebenen 4 Wochen! Alle Schränke müssen aufgebaut werden. Es ist nichts vormontiert.

Leider nicht so Toll

Leider ist die Küche wenn man es genau nimmt ganz , ganz billiger Sch.. Und ist von den meisten Beschreibungen hier weit entfernt. Der Aufbau ist wirklich nur von erfahrenen Handwerkern durchführbar. Es fehlten Bohrungen die Passgenauigkeit der Schubladen und Türen ist ein graus. Es gibt auch keine Füsse zum ausgleichen von einem unebenen Boden. Das ein Unding sowas muss jede Küchenzeile haben es gibt keinen Boden der 100% eben ist. Es waren auch 2 Teile beschädigt zwar nur gering .. aber beschädigt.

keine Qualität

schlechte Qualität. Die Schränke passen schlecht zusammen (unterschiedliche Höhen und die Fronten stehen unterschiedlich über) so das keine Front entsteht. Auszugsschrank geht schlecht zu schieben. Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Fronten sind auch beschädigt geliefert wurden.

Eine Tolle Küche

Soweit eine Tolle Küche, nicht leicht zum Aufbauen, Teilweise sind falsche Vorbohrungen und Leider beim abziehen der Schutzfolie werden kleine Kratzer Sichtbar. Sonst ist Alles im Allen doch eine Gute Küche.

Wenn alles klappt, schöner Schrank

Zum Glück habe ich die Küche von Fachleuten aufbauen lassen. Leider sind diverse Löcher falsch gebohrt, sodass z.B. der Griff nicht passt. Die Halterung zum Aufhängen ist nur aus Plastik.

Eine schöne Küche

Wir haben die Küche mit Aufbauservice bestellt. Die beiden Herren waren sehr nett und hatten die Küche schnell aufgebaut. Hochwertige Geräte, die Küche selber von mittlerer Qualität.

Artikel schaut aus wie auf den Bildern

Ich habe zum ersten Mal eine Küche aufgebaut und bei dieser ging es einfach. Gute Anleitungen. Nur zu empfehlen bei geraden Boden, da keine Füße vorhanden sind.

Past Super

Küchenzeile ist ein Blickfang,sieht schön aus ,ein Nachteil es sind alles Einzelteile.Anleitung zum Selbst-Aufbauen könnte Überarbeitet werden.

Zu lange

Jetzt nach einen halben Jahr ist die Küche endlich fertig. Es wurden laufend beschädigte Artikel geliefert

Soweit eine Tolle Küche, nicht leicht zum ...

Soweit eine Tolle Küche, nicht leicht zum Aufbauen, Sonst ist Alles im Allen doch eine Gute Küche.

Kann man nur empfehlen.

Die Küche ist sehr schön,mussten zwar 6 Wochen länger warten.Jedoch hat sich das warten gelohnt.

Viel zum zusammen bauen

Schnelle Lieferung hat alles gut geklappt. Aber die arbeitsplatte war kaputt